• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Tschechien allgemein ab Dezember 2020

Schneller als gedacht wurde ja die bayrische Verordnung außer kraft gesetzt und die Bundesverordnung kennt wieder die 24h Stunden Ausnahme (VORSICHT: CZ begrenzt den kleinen Grenzverkehr auf 12h). Was lag denn nun näher als ? Richtig am Freitag direkt rüber und 2 Stunden durchkneten, erstmals seit *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** keine Rückenschmerzen mehr. Denkt an die Beschränkungen im Auto die es gibt, wenn es diese noch gibt (Haushalte etc.) es gibt regeln die schaue ich mir nicht mehr an .. so und weil ja nichts was Wert ist ohne Quellen: CoronaEinreiseV in der Fassung vom 12.05.21 §6 "Ausnahmen" Satz (1) "Die §§ 3 und 4 gelten nicht für Personen, die" 6. "sich im Rahmen des Grenzverkehrs weniger als 24 Stunden in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder für bis zu 24 Stunden in die Bundesrepublik Deutschland einreisen," Restaurants waren vor Ort noch zu und auf den Vietnamesen Märkten war irgendwie alles leer gekauft, sah aus wie zur Apokalypse (und teils Preise das es einem die Tränen in die Augen treibt ... Monster Energy 4€) Uns wurde vor Ort gesagt, das man dort extrem überrascht war von der plötzlichen Öffnung.
 
@Wiwowa,
Einige Sachen würden, so denk ich, auch andere interessieren.
In was für einer Location warst warst du denn, wie war es preislich, ging was und wie war der Ablauf?
Wäre schon schön etwas dazu zu erfahren.
Danke und Grüße
 
Siehe andere Thread Thaimassage Razvadov ... Preislich Homepage (59€ 2h Ölmassage) und nein es ging nichts ... in dem Laden geht soweit ich weiß normalerweise nichts (wenn sind es wohl ausnahmen)
 
Zurück
Oben