• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Thaimassage Folmava

Horní Folmava 59, 345 32 Česká Kubice
Adresse: Dolní Folmava 81 CZ - 345 32 Česka Kubice
Tschechien
Telefon: +420 374 441 925
Öffnungszeiten: täglich von 10:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

Webseite Thaimassage: http://thai-massage-folmava.de/
Webseite Restaurant mit Pension: https://www.beimmuellner.de/1739__beimmuellner_.html mit Verweis auf das Studio im Hause

Preise: (Beispiel aus dem Angebot:)

(Thailändische Ölmassage - Entspannungsmassage von Kopf bis Fuß)

60 min - 31 Euro (mit Aroma oder warm - 34 Euro)
90 min - 42 Euro (mit Aroma oder warm - 45 Euro)
120 min - 52 Euro (mit Aroma oder warm - 55 Euro)

Das Studio befindet sich unweit des Asia Marktes in den unteren Räumen des Restaurant "Beim Müllner" (" u Mlynare ") in Folmava.
Insgesamt etwas rustikal anmutend, weit weg von dem üblichen Thai Studio Ambiente, dennoch nicht unangenehm.

Angenehm: zum Restaurant gehört auch noch eine Pension, ideal für jene, die dort gerne länger verweilen wollen ;)

Ich bin dort ohne Termin aufgeschlagen, dies wurde am Empfang freundlich und höflich mit der Bitte quittiert, beim nächsten Mal doch vorher einen Termin zu vereinbaren, damit mögliche Wartezeiten ausgeschlossen werden können. Die Damen sprechen übrigens einigermaßen die deutsche Sprache, auch mit Englisch kann man bei der einen oder anderen MDL kommunizieren.

Ich hatte nach einem kurzen Blick auf den Flyer 120455 nachgefragt (der lächerliche Preis war mir das Risiko wert), dem wurde auch direkt zugestimmt

Der positive Ersteindruck am Empfang setzte sich durchwegs fort, zumindest kann ich sagen dass der Standard für tschechische Verhältnisse sehr hoch ist, auch wenn manche Räume eher rustikal wirken- dennoch, alles ist sauber und gepflegt.

Das Studio verfügt über insgesamt 3 Massage Zimmer und 2 separate Duschen und einen kleinen Empfangsbereich, dort werden nach der Massage auch diverse Getränke offeriert. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und aufmerksam, die schon mal vorweg. Aufdringlichkeiten sollte man aber unterlassen. Dort arbeiten mehrere Damen, welche in diversen Altersregionen angesiedelt sind und natürlich kann so die persönliche Massageerfahrung variieren. Verhält man sich - was selbstverständlich sein sollte- freundlich und respektvoll, wird man beim nächsten Besuch sehr familiär empfangen und insgesamt bevorzugt bedient.

Mir wurde eine Dusche angeboten, welche ich auch gerne annahm, diese war riesig - reichlich Platz für 2-3 Personen und alles insgesamt sauber.
Direkt an die Dusche grenzt ein Ruheraum mit Sauna mit an (welche man gesondert buchen könnte).

Nach der Dusche kurz abgetrocknet und wieder zurück ins vorher zugewiesene Zimmer und ab auf die Liege, die Massage Fee kam direkt hinzu.
Nach etwas Smalltalk und der Frage, ob ich irgendwelche Problembereiche oder Schmerzpunkte hätte ging es auch schon in Rückenlage mit der Massage los.

Diese war durchaus gekonnt, abwechselnd von zart bis hart, von sanftem streicheln bis zu festen Griffen und Dehnungen, alles war mit dabei. Angenehm empfand ich, dass ich dabei nicht- wie oft üblich- von der MDL zu Tode gequatscht wurde. Die MDL verstand es, die 120 Minuten (die vollständig abgeleistet wurden) fachlich und handwerklich ohne Fehlleistung auszufüllen, neben den Beinen wurde vor allem Schultern, Rücken und Po besondere Aufmerksamkeit geschenkt und über Gebühr von den Verspannungen befreit, es wurde insgesamt kein cm² meines Körpers vergessen :)
Sowohl Vorder- als auch Rückseite meines Körpers wurden also insgesamt betrachtet fachlich gut versorgt.

Ich verließ nach einer abschließenden Dusche, einem leckeren Tee und etwas Smalltalk dieses sehr familiär anmutende Studio durchaus sehr entspannt.

Mehr möchte ich public nicht dazu sagen.

Ambiente: 7/10
Dienstleistung: 10/10
Preis: 12/10 :D
Preis/Leistung: 10/10
Wiederholungfaktor: ich bin mittlerweile Stammgast.


Gruß

Nightly


 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage Folmava
    behandlungszimmer.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 50
  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage Folmava
    behandlungszimmer1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 49
  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage Folmava
    behandlungszimmer2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 50
  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage Folmava
    sauna1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 51
  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage Folmava
    sauna2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 54
  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage Folmava
    warteraum3.jpg
    10 KB · Aufrufe: 50
Tja, momentan kann nichts neues dazukommen, also schieb ich einen Bericht vom Oktober nach.
ich hab die Örtlichkeit von der Hauptstraße aus gesehen und mich spontan zu einem Besuch entschlosse.
Im Empfangsbereich entschloss ich mich zu 90 min Für 42€.
Das Massagezimmer war geräumig und mit einer Liege mit Loch. Vorher war ich in der großen Dusche beim reinigen
und dann nackt auf die Liege.
Es kam dann gleich eine Masseurin(Lucky), Ende 20 und schön anzusehen.
Dann begann die Massage von oben beginnend und langsam nach unten arbeitend.
Die Dame war sehr gut geschult, griff hart zu und wusste aber auch was zu tun war. Der po wurde ebenfalls ausgiebig bearbeitet und es gab ein paar Streifschüsse, aber ich hatte das Gefühl, das war mehr Zufall.
Auch nach dem Umdrehen war es gut und professionel.
Eine tolle kopfmassage war dann der Abschluss.
Es gab keine Andeutung für irgendwelche Extras.

Fazit: es war eine der besten Massagen die ich bekommen habe, aber ohne irgendwelche Andeutungen für Extras.

Wenn ich wieder mal da bin komme ich wieder zur B-Probe.
 
Zurück
Oben