• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tschechien Phosri Thaimassage Prague

Náprstkova 6, 110 00 Praha 1-Staré Město, +420-734464699
Unweit der Karlsbrücke war meine erste Anlaufstelle, und ich hatte auch gleich eine Premiere: Massage erfolgte durch einen Mann. Da ich keine Berührungsängste habe, dachte ich mir: das probierst Du halt mal. Was dann folgte war eine absolut gekonnte traditionelle Thaimassage, also nicht nur Muskelgeknete, sondern eben auch einige Dehnungen und Verbiegungen. Der Mann war ruhig und sehr freundlich, erkundigte sich immer wieder ob alles passt und lieferte eine wirklich kräftige Massage.

Gestört hat mich aber, dass aus der gebuchten Stunde (60440) nur gut 50 Minuten wurden. Der Laden selbst ist im Sous-Terrain, sehr klein, keine Liegen sondern Matratzen am Boden. Für trad. Thai ist das aber völlig normal und ok. Getränk wurde im Anschluss gereicht, ob das kleine Kellergewölbe überhaupt eine Dusche im Angebot hat weiß ich nicht.
Alles in allem eine Empfehlung, aber der Blick auf die Uhr sollte gemacht werden.
 
Zurück
Oben