• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

BE Benkady Massage Africain in Luxemburg

Belgien

Admin

Administrator

Benkady Massage Africain in Luxemburg

+352 691 570 337

 
Wenn man sich die Fotos der hübschen Masseurin anschaut, denkt man selbstverständlich gleich an eine erotische Massage.
Das Angebot lautet eine Stunde für 80€. Die Massage ist gut, beinhaltet aber keine Erotik oder HE.
Die Masseurin erklärt dann auch dass ein HE möglich ist, dass sie das aber nicht so sehr mag.
Ich bekam dann ein HE für einen Aufpreis von 60€, also insgesamt 140€ für 60 Minuten gute Öl-Massage mit etwa 10-15 HE.
Die Massage findet in einem Zelt ausserhalb des Hauses statt (mit Gasheizung); die Adresse ist Nr 5, Um Knäppchen in Gilsdorf, in der Nähe von Diekirch. Dabei ist das Haus Nr 5 eigentlich das Nachbarhaus; nach mehrerem Fragen bei freundlichen Nachbarn wurde ich fündig und gelangte durch den Garten zur Hintertür des Hauses, die die Eigentümer als Haupteingang benutzen; also etwas kompliziert.
Die Masseurin spricht nur französisch, und die Kommunikation ist umständlich und nicht klar. In meinem Fall hatte sie sich in der Zeit geirrt, und war nicht bereit als ich pünktlich ankam. Ich musste also ein wenig warten.
Alles in allem: die Massage war gut, für 80€/Stunde etwas teuer; das volle Programm für 140€ war sicher überteuert. Für den Preis krieg ich anderswo schon wesentlich mehr.
 
Wenn ich in Luxemburg bin, gehe ich regelmäßig zu ihr. Weil die Massage gut ist
Und weil sie fließend Französisch spricht;-)
 
Zurück
Oben