• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

BE Wohin in Luxemburg?

Belgien
Hallo zusammen,

verzeiht mir, wenn ich jetzt mal hier eine Frage reinstelle, aber ich weiß echt nicht wohin mit der frage und leider habe ich über die Suchfunktion auch nicht viel hier im Forum finden können:

Kommende Woche bin ich beruflich für einen Tag in Luxemburg (übrigens tatsächlich das erste Mal in meinem Leben :) )
Ich hab mich auch schon mal im Internet bzgl. Angebote etc schlau gemacht. Intensiv recherchieren habe ich bis dato nicht wirklich.
Im Grunde genommen bieten die Thai-Studios laut Homepages genau die gleichen Massagen etc. an, eben halt nur deutlich teurer. Chinesische Läden habe ich auf Anhieb nicht gefunden (aber auch da nicht wirklich intensiv gesucht).

Das Land ist ja nun mal sehr klein und überschaubar, daher meine Frage: Gibt es vielleicht einen Geheimtipp für eine Massage in Luxemburg-City?

Danke und herzlichst
Cardius
 
An etwas wirst du dich gewöhnen müsssen: Ausser Tanken ist in Luxemburg alles teurer als bei uns. Es ist ein reiches Land mit hohem Durchschnittseinkommen.
 
Gibt es vielleicht einen Geheimtipp für eine Massage in Luxemburg-City?

Falls du normale Thai-Massage suchst: davon gibt es verschiedene in Luxemburg, die findet man auch leicht mit etwas googeln.
Die Preise sind wesentlich höher als in Deutschland, aber falls man mobil ist, kann man auch kurz bis nach Trier fahren. Allerdings bei den aktuellen Spritpreisen lohnt das sich nicht mehr.
Die Thai-Massagen bieten prinzipiell kein Happy End an; mir ist kein einziges Studio bekannt, das HE anbietet.
China-Massagen gibt es bisher nicht, oder kaum.
Es gibt einige andere Massagen, zB. ägyptische oder afrikanische, die ich selbst noch nicht kenne.
Es werden auch Tantra-Massagen angeboten, eine hab ich selbst ausprobiert: die von Nicole im Nordwesten des Landes, Richtung Bastogne. Mit öffentlichen Transportmitteln sollten man gar nicht versuchen dorthin zu gelangen. Nicole bietet allerdings sehr gute Tantra-Massagen (B2B mit HE) an, allerdings auch zu einem stattlichen Preis. Mir ist eine andere Tantra-Massage bekannt die von einer Osteuropäerin (Bulgarin) im Zentrum des Landes angeboten wird. Ich denke nicht dass diese Massage sehr sinnlich ist, denn laut Webseite wird man auf einem Massagetisch massiert wobei die Masseurin ihre Kleider anbehält. So stelle ich mir eine Tantra-Massage definitiv nicht vor.
Viel Glück bei der Suche.
 
Ich hab mich auch schon mal im Internet bzgl. Angebote etc schlau gemacht.
Ja, prima. Dann stellst Du bestimmt alle gefundenen Adressen hier noch ein, oder?


Das ist total einfach und kostet Dich nach kurzer Eingewöhnungszeit kaum eine Minute pro Adresse.
 
@B.statter tatsächlich hat sich der geschäftliche Termin in Luxemburg schon Anfang der Woche erledigt, sodass es dahingehend zu keinerlei Recherchen kam...dafür war ich aber regional woanders unterwegs und habe entsprechend meine Erfahrung geteilt.
 
Zurück
Oben