• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Traummassage bei vollbusiger Asiatin

folgende Anzeige habe ich heute in der TZ gefunden:
Traummassage bei vollbusiger Asiatin Oberföhring, 0174-7556552 ab 11Uhr.

Ich habe heute angerufen und für 14Uhr einen Termin ausgemacht.
Das ganze findet im Fritz-Meyer-Weg 55, VIII. Stock App. C1 statt.
Diese Haus war früher mal berühmt für die diversen Adressen und Vorfälle.
Das ganze ist wohl eine 2-Zimmerwohnung, das Verrichtungsstüberl war sauber und ordentlich.
Geöffnet hat mir eine 160cm große dralle Asiatin, die, wie sich später herausstellte; aus Bali stammt mit einem viertel Spanier drin, der im 1.Weltkrieg da hängen geblieben ist usw usf. Sie hatte eine lange Bluse an, die aber nur unterhalb der Brüste zugeknöpft war und man konnte ihre schon mal einen Blick auf Ihre noch verpackten Titten werfen. Vollbusig ist sie nicht aber sehr schöne Nippel.
Aufgerufen wurden 20 Minuten für 50€, 30 Minuten für 70€ und die Stunde für 100€.
Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nur 60€ dabei habe und das wurde auch so akzeptiert.
Da ich frisch geduscht hatte, ausgezogen und auf die Liege drauf. Das Handtuch auf der Liege war frisch und "vorgewärmt". Da war ich schon überrascht. Die Massage war solala und beim Griff an die Eier fing sie an mit den Fingernägeln über meine Haut zu gehen. Das kann ich nun gar nicht so gut leiden und sie hat es dann auch weitgehend gelassen, nachdem ich es ihr gesagt habe.
Nach dem umdrehen ging es dann immer öfter in Richtung Sack und Schwanz und immer wenn er gerade gut stand zog sie die Hände weg. Gute Verzögerungstaktik. Ich habe dann ihre Titten ausgepackt und auch ein bisschen gefingert. Gott sei dank nur wenig "Schatzi gut, Schatzi komm, Schatzi geil" sondern alles auf den Kunden fixiert und dann schön zu Ende gebracht. Sauber gemacht, angezogen, Küsschen gegeben und schon stand ich wieder draußen. Gedauert hat das Ganze gut 50 Minuten. Alles ohne Zeitdruck. Hat mir gut gefallen und obwohl weit draußen eine Reise wert.
Einen schönen Tag noch allerseits!
 
Zurück
Oben