München Schillerstraße 23 in München

Da ich ein großer Fan von Asiatinnen bin habe ich mir am 4.1.12 gegen 13.00Uhr mal die Schillerstraße 23 in München angeschaut. Diese Adresse hat ja auch schon eine wechselseitige Geschichte hinter sich.
Der Eingang ist ein wenig nach hinten versetzt, die Türe ist eigentlich immer offen und besteigt den Aufzug. Im 5.ten Stock dann bei Wellness läuten.
Es waren anwesend zwei Thai, die Erste so um die Mitte 40, ganz kleine Titten, sehr schlank (dünn) und eine so Ende zwanzig, dralle Figur und wie sich nachher zeigen sollte dicke lange Nippel mit schönem dunklem Vorhof.
Habe mich gleich für die jüngere entschieden und 60€ bezahlt. Ist für München wirklich günstig.
Ausgezogen und bäuchlings auf die Liege gelegt.
Gleich die Beine breit gemacht, damit die Süsse weiß, was sie alles so anfassen soll.
Sie kam dann auch ins Zimmer und hat sich komplett ausgezogen.
Schöne Streicheleinheiten, Hand am Sack und Schwanz, einen Finger ins Poloch rein. Immer wieder ihre Titten mit eingesetzt.
Nach 20 Minuten rumgedreht und sie meinte: "blasen? ". Ich sofort mit dem Kopf genickt und da war er auch schon drin im Mäulchen. Eier kraulen und schön an der Eichel saugen.
Nach ein paar Minuten habe ich mich dann aufgesetzt und sie mit der Hand weiter machen lassen. Dabei habe ich ihre Titten und vor allem ihre Nippel schön durchgeknetet. Die Nippel konnte man praktisch einmal um die eigene Achse drehen, ohne das die Süsse gemault hätte.
Dann wars auch schon soweit. Es kam was komme mußte. Schönes Apsritzen und danach noch alles sauber gemacht. Alles mit Ruhe und viel Zeit.
Gesamt war ich sicher 45 Minuten da.
Ich bin mir nicht sicher aber da könnte wohl noch mehr gehen. Wobei ich nicht so der Ficker bin, sondern mich lieber aussaugen lasse.
Lokation ist sauber.
Ach so, ein gutes neues Jahr
 

Summer1969

Frischling
Nach der Schillerstraße 23 braucht man nicht mehr zu schauen.
war heute dort aber ein Massage Studio ist da nicht mehr.
im 5.OG ist jetzt ein KOMM Projekt, ich denke die meinen aber etwas anderes :-)
 
Oben