• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Sensi Massagen - Dachau

Gottlieb Lepic, Otto-Hahn-Straße 10, 85221 Dachau

Jasmin

Ich bin eine sehr freundliche, offene und erfahrene Frau, die es liebt, Männer zu verwöhnen und zu verführen.
Ich habe viele verschiedene Massagetechniken, wie Wellnessmassagen, Tantramassagen und Thaimassagen gelernt. Ich verbinde gerne den Wellnessfaktor mit der Kunst der sinnlichen Massage, um Dir eine entspannte, wie auch höchst erregende Zeit mit mir zu schenken. Ein unvergesslicher, ekstatischer Höhepunkt ist Dir bei mir garantiert.

Tel. 015124699209

Massageforum - Berichte zu Sensi Massagen - Dachau
 

Silvi

Ich biete Dir eine sehr sinnliche Zeit in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre.
Bei der Massage bin ich ganz nackt, verwöhne Dich mit einer muskelentspannenden Ganzkörpermassage, um Deine Geist und Deine Sinne zu entspannen. Je nach Deinen Vorlieben gestalte ich den erotischen Teil unseres Treffens entweder sinnlich, zärtlich mit vielen Tantrischen Elementen, lasse mir Zeit, damit Du jede Berührung intensiv spüren und genießen kannst. Ich baue die Spannung auch gerne mit einer Prostatamassage auf und lasse mir bei der Lingammassage Zeit.
Wenn Du auf eine etwas dominantere Behandlung stehst, bist Du bei mir auch richtig. Ich fessle Dich gerne, quäle, bestrafe ob verbal oder körperlich. Erzähl mir von Deinen Wünschen und alles weitere entwickelt sich dann.

Tel. 01704178340

Massageforum - Berichte zu Sensi Massagen - Dachau
 
Zurück
Oben