• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Hannover Katharina Otremba - Hannover

Katharina Otremba - Hannover

Katharina Otremba - Hannover

Goebenstr. 4, 30419 Hannover, 0172 / 1811130
Meine Faszination gilt dem System Mensch: das Zusammenspiel von Körper, Geist, Emotionen und Seele. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Potential zu öffnen und zu stärken ist mein größtes Herzensanliegen.

D_man

Massagekenner
Tantra-Massage:
Die Tantra-Massage ist eine erotisch-sinnliche Massage. Anders ausgedrückt: ein wunderschönes Ritual. Der Fluss der sexuellen Energien wird angeregt und führt zu sinnlichem Genuss. Hierbei wird viel warmes Öl verwandt. Die Tantra Massage erlaubt uns unseren Körper in seiner Sinnlichkeit zu spüren und wirkt darüber hinaus sehr entspannend.
 

D_man

Massagekenner
Ja, in absehbarer Zeit werde ich nicht nach Hannover kommen. Da müsst ihr euch schon selbst opfern und den gewünschten Erfahrungsbericht schreiben. Viel Spaß beim Testen.
 
Oben