• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

Moin Moin, war schon vier, fünf Mal hier. Meistens bei der Chefin aber auch eher durch Zufall. Die Stimmung und Ambiente dort, geht in Ordnung. Die Liegen sind mit dünnen Vorhängen von einander getrennt. Ab und zu unterhalten sich die Thai's während der Massage. Massage ist sehr gut ! Die Punkte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Der Laden ist zwar etwas außerhalb, aber nicht schlecht. Etwas ungewöhnlich für Hannover ist das Fußbad, welches man vor der Massage erhält. Finde ich aber persönlich ganz angenehm. Ist einfach mal was anderes ;) Ich fand die Massage gut, aber auch nichts besonderes und da man nicht wegen einem...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lieber Fun_man, zum Glück hatte ich schon viele erfreuliche Dates, zu dem Zeitpunkt in diesem Forum nur noch nicht berichtet. Und hier soll ja Aktuelles kommen. Danke überhaupt für Dein positives Feadback! Natürlich werde ich mich mal wieder auf die Suche begeben und schreiben … Beste Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nun musste ich mir erstmal die Augen reiben … Wer eine Domain im WWW anmeldet, eine Webseite ins Netz stellt und eine Kapitalgesellschaft gründet, muss gesetzliche Auflagen erfüllen und hat damit von seiner Privatsphäre einen guten Teil preiszugegeben. Das muss man vorher bedenken. Ja, das HR...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sie war ehemals in der BKK hat jetzt ihren eigenen Laden, früher gab es Extra seitdem Sie bei Lotus ist, nicht mehr, Sie ist meine ich mit der Schwester am Arbeiten, sieht gut aus, massage fand ich nicht so, weil Sie auch auf den Knochen sehr hart massierte, ohne Binbon, mehrmals da gewesen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo Zauberstab, vielen Dank für deine Infos war da auch schon überall, aber die Massage sowie auch die Optik der Dame ist nicht wirklich gut gewesen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hi tomloh, wenn Du auf ihre oben genannte Website gehst, erhälst Du doch ein paar Eindrücke von der Dame. Ich habe allerdings vor geraumer Zeit gelesen, dass ihr Service nicht gerade auf einem höheren Niveau liegt.... Und dies auch bei der doch nicht gerade kundenfreundlichen Preispolitik der...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zauberstab
Der Laden ist schon seit ca. 2 Jahren geschlossen. Die Thailady hat einen neuen Laden in Bad Nenndorf eröffnet. Entspannung mit HE macht sie aber nicht mehr.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zauberstab
Antworten
0
Aufrufe
1K
Praxis Tuina & Qigong Massage Hannover (TCM)
Antworten
0
Aufrufe
760
Antworten
0
Aufrufe
484
BeVital – Wellness & Massagen Hannover
Antworten
0
Aufrufe
330
Thaimassage und Shiatsu Massage Hannover
Antworten
0
Aufrufe
937
@1234 Genau, in der Scholvinstrasse Nr. 12 im 2.Stock, Name steht an der Tür. Es gibt von ihr durchaus positive Berichte. Der Zauberstab hatte mit ihr auch schon das Vergnügen. GV und OV mit diversen Nettigkeiten, gerne auch gummifreies Blasen für 50-70 Euronen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zauberstab
Cool, vllt kannst du ja bei Gelegenheit zum Thema Thaimassagen in Hannover noch etwas in dem anderen Tread beitragen ✌🏻
Antworten
5
Aufrufe
952
Noch ein Hinweis wegen ihrer Katzen. Wenn man bei der Terminvereinbarung ihr sagt, dass nur eine Muschi im Raum sein soll, werden die Katzen auch in einen anderen Raum verfrachtet........Sie bittet sogar um den Hinweis, da sie ihre geliebten Viecher rechzeitig und in Ruhe aussperren will.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Zauberstab
Huhu, ja waren nur 5 euro unterschied und deswegen mach ich kein Theater. Dennoch ist diese Praxis ein no go und schreckt mich als Kunden ab.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Aufgrund der moderaten Preise (1 Std. 35, 2 Std. 65 Euro) bin ich auf das Massagestudio in der Badenstedter Str. aufmerksam geworden. Ich wurde von einer älteren Thai in Empfang genommen und hatte schon ein ungutes Gefühl. Daher hab ich mich doch nur für die 1 Std. Variante entschieden, was auch...
Antworten
0
Aufrufe
685
Vor dem Massageverbot in Deutschland
Antworten
14
Aufrufe
6K
Baan Thaimassage Hannover Thaimassage hannover
Antworten
0
Aufrufe
877
Zurück
Oben