• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotik Massage Hannover - bei Bodyexplosion

Hannover Erotik Massage Hannover - bei Bodyexplosion

Kramerstraße 5, 30159 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Massageberichte zu Bodyexplosion Massagestudio in Hannover


Zusammenfassung aus 2017:

[k]Das Massageangebot befindet sich in der Altstadt, die Türen vor Ort waren leider nicht beschriftet. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und prima eingerichtet. Auch das Bad ist sauber und in Ordnung.
Für 60 Minuten waren 100 Euro fällig. Die Massage war toll, das Angebot ist mir eine Empfehlung und weitere Besuche wert. [/k]
 
Die Zusammenfassung kann ich nur bestätigen. Ich war 2016 und 2017 projektbedingt häufiger In Hannover und dann bei Bodyexplosion, immer bei Jana (der Chefin). Sie hat immer wieder auch weitere Mädels in ihrem Studio, diese kann ich nicht einschätzen.

Jana ist ne ganz Liebe und versteht ihr Handwerk, sie kann echt gut massieren und kombiniert die klassische Massage sehr gut mit „Entspannungstechniken“ für Männer. Aber immer im Rahmen von Massage, wer mehr sucht ist hier falsch.

Auf Wunsch auch die härtere Gangart, ist aber nicht mein Ding, daher habe ich diesbezüglich keine Erfahrung.

Das Studio ist mit viel Herzblut eingerichtet und sehr sauber. Etwas vergleichbares suche ich in Frankfurt immer noch vergebens.
 
War bereits 3 mal bei bodyexplosion. Auch immer bei Jana. Anfangs hat sie die Massagen bei ihr zuhause in der Südstadt gemacht. Sehr liebe Frau mit viel Fingerspitzengefühl. Anfassen überall erlaubt aber nichts reinstecken. Hab die Preise nicht mehr im Kopf aber ich bin aufjedenfall auf meine Kosten gekommen. Die verschiedenen Räume wirken sehr schön. Alles sauber und aufjedenfall zu empfehlen
 
Zurück
Oben