• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

Jolie Well Erotische Massagen in Hannover https://www.kaufmich.com/p/joliewelloase
Antworten
0
Aufrufe
2K
Test 1: Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. 60 min Thaimassage mit Öl bei einer älteren Masseurin, tendenziell Ende 40. Nackt auf die Liege, kurze Zeit später wurde ich direkt in meine Unterhose zurückbeordert. Normalerweise würde ich gehen, aber aufgrund Zeitmangel etc. bin ich...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ja ich war Mitte Juni dort. Der Laden hat im Eingangsbereich zwei oder drei durch Vorhänge getrennte Massageliegen. Im hinteren Bereich sind ebenfalls zwei Liegen durch Vorhänge getrennt. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und sauber. Massiert hat mich eine ältere Dame Namens Male oder so...
Antworten
5
Aufrufe
272
Ja, das ist leider wohl so. Aktuell ist wirklich wenig interessantes auf dem Markt.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und war heute in Ahlem in besagter Location auf der Wunstorfer Landstr.. Der Laden selber ist sauber, es gibt mehrere Liegen, vorn 2 durch Vorhänge voneinander getrennt und hinten wohl auch noch eine Liege. Ich hab 3 Damen gesehen, wovon die jüngste, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
2K
@Harry.127 Nach meinen Informationen soll sie im Sala Thai in der Limmerstrasse arbeiten. Du kannst es ja mal probieren. Aber in demLaden waren bisher zwei Damen, die Inhaberin und eine Kollegin. Beide haben aber jegliche Erotikbehandlung abgelehnt. Wenn sie wüssten, was ihnen da täglich...
Antworten
26
Aufrufe
7K
Zauberstab
Sara erotische Massage in Hannover Ich biete nur erotische Massage, kein GV und kein OV! Tel: 01639115585 bzw. 0163-9115585
Antworten
0
Aufrufe
5K
beim Thema dominante Massge bin ich zwar raus, aber die von @Zauberstab erwähnte Marie macht auch eine wirklich gute normale erotische Massage. Es muss nur von Anfang an klar sein, dass es neben Massage und HE nichts weiteres gibt, keine BJ oder sonst was in die Richtung, dann steht einer...
Antworten
19
Aufrufe
12K
@Wolfpac Mein Bericht war nicht als Kritik an dem Laden gemeint, soory. Die Qualität der "normalen" Massagen habe ich vor Jahren schon als sehr gut empfunden. Mein Wunsch beim letzten Besuch war nur ein wenig anders .....
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zauberstab
Moin, so ich habe den Laden mal getestet. Letzte Woche einen Termin für eine Stunde gebucht. Das Studio befindet sich in einem 3-Familien Haus im Wohngebiet von Ahlem. Parkplätze sind kein Problem. Geklingelt und ein älterer, deutscher Mann (ihr Ehemann?) öffnete mir die Tür. Es ist eine...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Die Homepage gab es unter dem Namen auch schon früher (bei web.archive.org gibts den ersten Snapshot Novenber 2018), damals aber noch mit dem Menüpunkt "wir", bei dem die Damen gelistet waren. Mir scheint der Laden tot zu sein. Irre mich aber gern.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sehe ich genauso wie Taldrian. Gute Massage, mit abgetrennten Räumlichkeiten. Allerdings hatte ich auch nicht das Gefühl, dass hier mehr geht. Unterhose musste zudem an bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vitaloase Laatzen - Physiotherapie + Wellness Hannover Laatzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
VitalOase Beauty & Wellness in Hannover Lass den Alltag hinter Dir und gönne Dir wohltuende Massagen, Wellness-Behandlungen, Beauty-Anwendungen oder Physiotherapie in der VitalOase.
Antworten
0
Aufrufe
543
Dao Rueang Thai Wellness Massagen in Hannover
Antworten
0
Aufrufe
916
Lattis Thaimassage in Hannover
Antworten
0
Aufrufe
788
War jetzt schon bei mehreren seriösen Thai-Läden, jung waren sie nie. Bin offen für Tipps.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Die Kollegin ist eine alte Bekannte, nannte sich mal Tina und war Initatorin der ersten Fühlkunst in der Löwenstr.. Tina hat sich mal einen älteren, vermögenden Ehemann geschnappt,der Fingertips finanzierte, Anaya war da als Weggefährtin auch dabei, Fingertips ist nur eine Nonprofit...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ausdauer63
Antworten
0
Aufrufe
1K
Läuferweg 25, 30655 Hannover https://www.siam-natur.de/index.html
Antworten
0
Aufrufe
885
Zurück
Oben