Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handmade Massagen In Duisburg
Auf dem Hastert 5
47239 Duisburg
017673228644
02151-9166554
Individuelle Massagen nach Wunsch & Bedürfnis
Ich heiße Dich willkommen in meinem Rückzugsort für ganzheitliches Wohlbefinden. Lass den Stress des Alltags hinter Dir und gönn dir eine Auszeit in meiner...
Willkommen bei Zen & Wellness Massage.
Lassen Sie Ihren Alltagsstress in unserer Massagestudio Dortmund hinter sich und schalten Sie ab bei einer Massage Ihrer Wahl. Wir bieten Ihnen verschiedene Massagen an, um Ihren Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
Genießen Sie unsere...
Es wurde berichtet, dass man am Empfang von der Hausdame gefragt wird, ob man von einer Dame oder TS (sofern anwesend) behandelt werden möchte. Am besten Du rufst vorher an!
Vorsicht Fake! war heute bei der Dame in Berlin, sie wollte das ich mit Google Play Zahle! bevor sie die Tür aufmacht.
Hab mich dann nett verabschiedet!
Liebe Kunden,
wir haben das Problem mit Linda schon länger erkannt, haben aber noch auf eine Besserung gehofft.
Dies ist leider ausgeblieben und heute mussten wir uns von ihr trennen.
Ab morgen ist eine neue Dame zu Gast.
Wir hoffen damit wieder den Wünschen unserer Kunden nachgekommen zu sein.
Wawa 100% Originalfotos Massage in Bochum
Hi Süßer, ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Die Erinnerung an mich wirst Du für immer mitnehmen und kommst bestimmt gern wieder.
Tel: 015155214843 bzw...
Heute bei Jiankang.
Termin gemacht und nach längerer Parkplatzsuche vor Ort aufgeschlagen.
Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine (was Wunder) leicht untersetzte Masseurin jenseits der vierzig, die sich mir als Mimi vorstellte.
Einstieg in die Preisverhandlungen, die Stunde sollte es sein...
Ich war am Montag dort und war nicht zufrieden.
Ich war mittags spontan da und habe gefragt ob spontan ne halbe Stunde Zeit ist. Die Chefin, auf jeden Fall die die immer die Begrüßung durchführt, sagte dass Nele Zeit hätte und führte mich in ein freies Zimmer. Ca. zehnMinuten später, eine...
Guten Morgen
Okay ich war nur etwas verwundert, ich war früher schon einige Male bei Singapur, seit geraumer Zeit ist allerdings das Namensschild aussen am Haus nicht mehr vorhanden deshalb dachte ich das man die Corona-Zeit nicht überstanden hätte.
Leute war heute bei ihr in Recklinghausen (20 Minuten entfernt vom Hbf) keine Ahnung, weshalb sich das Gerücht so stark hält das sie eine TS ist so wie ihre ehemalige Kollegin in Essen. War schon paar mal bei ihr und kann euch sagen das die Bilder 90-95 Prozent übereinstimmen. Natürlich steht...
Ich habe sie heute besucht. Einfaches Zimmer, etwas älter als auf dem Foto. Freundlicher offener Empfang. Man merkt sofort die Frau weiß was sie tut.Die Massage sehr wohltuend, mit Zuwendung und konzentriert. Mann kommt dahin wo er will! Auch wenn Mann viel vorhat, sie fliegt mit. Mann geht...