• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage Anzeigen PLZ 4

Filter:

Ich war am Montag dort und war nicht zufrieden. Ich war mittags spontan da und habe gefragt ob spontan ne halbe Stunde Zeit ist. Die Chefin, auf jeden Fall die die immer die Begrüßung durchführt, sagte dass Nele Zeit hätte und führte mich in ein freies Zimmer. Ca. zehnMinuten später, eine...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Guten Morgen Okay ich war nur etwas verwundert, ich war früher schon einige Male bei Singapur, seit geraumer Zeit ist allerdings das Namensschild aussen am Haus nicht mehr vorhanden deshalb dachte ich das man die Corona-Zeit nicht überstanden hätte.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Vanessa Tantra Massagen in Wallenhorst Tel: 01745208413 bzw. 0174-5208413 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, Yoni-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
766
Diana Massage in Hilter am Teutoburger Wald Nordel 8 Hilter am Teutoburger Wald Tel: 01605774372 bzw. 0160-5774372 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
523
Es erwartet dich ein geschützter Raum in dem Kerzen, wohlriechende Düfte und angenehme Wärme dich den Alltag vergessen lassen. Durch sanfte Berührungen werden Körperblockaden einfach weggeschmolzen. Zärtlichkeit wird empfangen und die eigene Sinneswahrnehmung zunehmend verfeinert. Der Sinn...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben