• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Jilin - chinesische Massage Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg

Jilin-Duisburg

Aktiv dabei
Liebe Kunden,
liebes Team,

ich bin die Betreiberin der Jilin Wellness Massagen UG in Duisburg.
Wir als Team freuen uns immer über positive Berichte, aber auch über Kritik, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.
Sprechen sie mein Team ruhig darauf an, auch wenn ich selten anwesend bin. Es wird an mich weiter geleitet.

Jilin Massagen soll dauerhaft in Duisburg etabliert werden und es liegt noch viel Arbeit vor mir.

Wir bieten Massagen und auch das eine oder andere Goodie, aber mehr auch nicht.
Es wird nie Dienstleistungen geben, die in den sexuellen Bereich gehören, darauf lege ich viel wert.
Trotzdem scheint mit manchen Kunden die Fantasie durch zu gehen, was ich als Betreiberin aber klar verneinen kann.

Zukünftig werden unsere Kunden angenehme Momente, die ein oder andere Werbeaktion, gleichbleibend gute Massagen und mehr erwarten.

Waren sie bei uns und waren zufrieden? Das freut mich.

Waren sie unzufrieden bei uns?
Lassen sie es mich wissen, auch gerne hier als Bericht oder per PN. Allerdings bitte nur berechtigte Kritik.

Waren sie noch nicht bei uns?
Vielleicht bewegt sie mein Statement hier dazu uns zu testen.

Beste .
Das Team von Jilin Wellness Massagen
 
Liebe Kunden,
ich möchte hier Stellung beziehen, zu manchen Situationen aus dem Alltag eines Massagsalons.

Natürlich kann es passieren, das nicht jeder Anruf entgegen genommen werden kann. Oder das auch Anfragen über WhatsApp verspätet beantwortet werden.
Was denken sie wie viele Termine, von Seiten des Kunden, pro Tag nicht eingehalten werden? Ohne abzusagen.

Genauso wie im Privatleben, können auch die Abläufe im Massage-Salon, durch unvorhergesehene Vorfälle beeinflusst werden.
Sie kennen es selbst.
Ein Mitarbeiter meldet sich krank.
In der Familie verstirbt jemand.
Das Telefon geht kaputt.
Das kennt jeder aus seinem Berufsleben und das kann eben auch das Massagegeschäft betreffen.
So etwas kompensiert man nicht mal eben aus dem Handgelenk.

Aber ich möchte auch klar sagen, dass Kunden, die bei uns mehrfach negativ aufgefallen sind, von uns keine Antwort mehr erhalten und damit meine ich keine negativen Berichte. Aus sachlicher Kritik kann ich immer etwas lernen.
Aber Berichte die daher rühren weil ein Kunde einen Service wünscht, welchen wir nicht anbieten, sind für mich nicht fair und fehl am Platz.
Diese Art von Kundschaft ist bei mir falsch.

Wir nehmen gerne sachliche Kritik entgegen. Wir haben an der Hygiene gearbeitet, versuchen Abläufe zu optimieren, aber ich kann auch nicht jeden zufriedenstellen.
Das will ich auch nicht.

Von daher haben manche Kunden bei mir einen WDH von 0%.

Wir bieten eine Dienstleistung und unsere Kunden zahlen dafür. Trotzdem gehört ein beidseitiger fairer Umgang dazu, denn Mensch bleibt Mensch, und mit ihrem Handwerker würden sie auch so nicht umgehen.

Ich möchte diesen Salon in Duisburg etablieren und nicht nach ein paar Monaten wieder schließen müssen, weil manche Kunden meinen, dass wir sexuelle Dienstleistungen anbieten, wenn oft genug danach gefragt wird oder weil die Räumlichkeiten dafür geeignet wären.
Diese Art von Dienstleistung finden sie an anderer, sehr bekannter Stelle in Duisburg, aber nicht bei mir.

Bei Unklarheiten, Fragen oder Kritik können sie uns gerne ansprechen, hier eine PN hinterlassen oder über WhatsApp Kontakt aufnehmen.
Wir klären es, wenn es berechtigt ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Jilin-TCM Duisburg
 
Liebes Jilin Team,
nachdem ich jetzt mindestens sieben Mal bei Euch war, kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass Euer Team stets freundlich und bemüht war.
Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass um so öfter man vorbeikommt der Service leider schlechter wird. Von sieben Massagen waren zwei wirklich gut und fünf, na ja, ok. Leider weiß ich nicht den Namen der Masseurin, die wirklich gut war und somit wird jeder Besuch zum Glücksspiel, was ich sehr schade finde da die Qualität sehr unterschiedlich ist.

Bei mehreren Terminen stand ich leider vor verschlossenen Türen weil es Verständigungsprobleme bei der Terminvergabe gegeben hat. Leider ist auch meine Zeit nur begrenzt und wenn ich umsonst 20 km fahren muss. Nach Rücksprache mit der freundlichen Chefin, die sich höflich entschuldigt hat und sich persönlich darum kümmern wollte, klappte der nächste Termin zwar auch nicht, aber bin rechtzeitig informiert worden, dafür nochmal Danke schön.

Beim letzten Besuch wieder freundlich empfangen worden (ohne Termin) war die Massage ok, aber die Dame sendete immer wieder Sprachnachrichten zu ihrer Freundin, die sie besuchen wollte, was mich für sie freut, aber nicht für eine gute Atmosphäre sorgt, daraufhin 10 Minuten früher abgebrochen.

Vielleicht bin ich auch nur ein unangenehmer Kunde und habe deswegen so viel Pech.
Ansonsten wird alles freundlich angeboten, ohne aufdringlich zu werden, wie es in anderen Massageeinrichtungen der Fall ist.
Ich finde es schön, wenn sich jemand etablieren möchte und für Probleme/ Kritik ein offenes Ohr hat und bereit ist daran zu arbeiten.
 
Hallo @Thomas 9298,
erstmal vielen Dank für die sachliche Kritik oder Anmerkung, wobei ich auch die Ironie wahr genommen habe.
Aber auch Danke für die positive Rückmeldung.

Leider ist es immer schwer mit den Terminen. Warum?
Für mich ist es schwierig schnell zu antworten, weil mein Deutsch noch nicht gut genug ist. Habe ich genug Zeit für eine Übersetzung, klappt es meist gut, aber unter Druck mit Terminen fällt es mir noch sehr schwer. Ich bin bemüht mich zu verbessern.
Viele Kunden kommen auch spontan und sagen trotzdem sie hätten einen Termin. Nur wenige Kunden sind mir mit Namen bekannt, so daß ich die Termine nur schwer zuordnen kann, wobei ich auch Verständnis habe für eine gewisse Anonymität.

Den Vorfall mit dem Handy und den Sprachnachrichten konnte ich hier klären. Das gehört sich nicht und normalerweise sollen die Damen kein Handy mit in den Massageraum nehmen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber es darf nicht zu viel werden, wie in ihrem Fall.
Und das mit der Zeit sollte auch nicht passieren.
Ich entschuldige mich dafür.

Für mich wäre es besser, wenn sie solche Dinge direkt nach der Massage ansprechen oder mir eine Nachricht senden. So kann es besser geklärt und besprochen werden.
Hier im Forum kann ich sie als Kunde nur schwer identifizieren.
Leider kann ich auch nicht immer anwesend sein.

Jeder Gast, der sich anständig verhält, wird auch von uns so behandelt und ist herzlich willkommen.
Sollte dies nicht der Fall sein, kann es mit mir geklärt werden, aber dafür sollte es umgehend angesprochen werden.

Beste
Jilin Wellness Massagen
 
Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich war am Donnerstag da und habe mit den Damen gesprochen und sie waren so nett mir die Namen der Personen zu sagen, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.

Ich bin leider keiner, der sich direkt beschwert, wenn irgendwas nicht ok ist, da ich oft den Eindruck habe, dass die Damen gar nicht wirklich verstehen, worin mein Problem besteht oder es als Problem sehen.

Ansonsten hängt für mich alles von der Chemie zwischen beiden Seiten ab, für eine gute Atmosphäre.
Danke für Ihr offenes Ohr und Wertschätzung, dafür bleibe ich ein schwieriger, aber aufrichtiger und hoffentlich auch netter Kunde. LG Thomas

PS: was die Zeit angeht habe ich das ganze frühzeitig beendet also meine Schuld. LG
 
@ Jilin-Duisburg
Es hat sich doch sehr verbessert.
Mein letzter Besuch am 5.8. war zufriedenstellend.
Vielleicht sollten die Frauen abends nicht so lange arbeiten.
Danke
 
Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Da die Kosten für Gas, Wasser und Strom erheblich gestiegen sind, müssen wir unsere Behandlungspreise angemessen erhöhen. Ab dem 15. August 2023 betragen die Preise für

30 Minuten – alle Massagen 30,- Euro
60 Minuten – alle Massagen 40,- Euro
90 Minuten – alle Massagen 70,- Euro
 
Ich begrüße es, daß Jilin bereit ist, in diesem Forum mit den Kunden zu kommunizieren und sich bemüht, erkannte Mängel zu beseitigen.
Ich finde die Preise angemessen; sollte ich wieder einmal in Duisburg sein, komme ich gerne zu Jilin.
 
Also ich finde es sehr gut das die Betreiberin wirklich bemüht ist den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und Kritik annimmt, ihr seit auf einem Weg ein Top Laden zu werden.
Wenn ich in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall mal zu Euch kommen 👍🏼
 
Ich war vor 14 Tagen auch mal dort. Wurde super freundlich empfangen. Die Massage war kräftig und dennoch einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben