• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Jilin chinesische Massage Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg
Hallo liebe Kunden, so ist es eben manchmal.
Der eine schreibt Linda ist toll und alles war gut, der nächste sagt Linda war nicht so gut.
Wir geben uns Mühe, allen gerecht zu werden, aber das geht nicht immer.

Es liegt scheinbar an der Chemie zwischen MDL und Kunden und das kann niemand beeinflussen.
Ich entschuldige mich trotzdem für das schlechte Erlebnis.
 
Ich denke, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Wie Du schon gesagt hast, jeder empfindet es anders. Natürlich ist es gut das darüber berichtet wird, nur jeder sollte für sich entscheiden was ist wichtig für mich und was nicht. Ich war zweimal bei Euch und war sehr zufrieden. Ich komme wieder.
 
Liebe Kunden,
wir haben das Problem mit Linda schon länger erkannt, haben aber noch auf eine Besserung gehofft.
Dies ist leider ausgeblieben und heute mussten wir uns von ihr trennen.
Ab morgen ist eine neue Dame zu Gast.
Wir hoffen damit wieder den Wünschen unserer Kunden nachgekommen zu sein.
 
Zurück
Oben