• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Recklinghausen Mali Massage Datteln

Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Mali Massage Datteln


TS 0179-4476148

Damen
0152-17605912
0152-15311089

Service:
-erot. Massagen
-Body-to-Body Massagen
-Ganzenkörper Massage
-Ölmassage
-und vieles mehr

Massageforum - Berichte zu Mali Massage Datteln


Service
erotische Massage
 
Ich war nun gestern auch für 30 Minuten bei Sharisa - na ja was soll ich sagen? Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht so ganz. Zunächst zur Lokalität : direkt gegenüber ein Büdchen, dort machen sich die Besucher ja schon lustig über die Kundschaft im Club! Vor der Tür hinter den Plastik Lamellen viel Unrat unter anderem Speisereste und leere Schnapsgläser. Nun zu meinem eigentlichen besuch - wurde von der Hausdame herein gebeten und sharisa kam dann auch wenig später ins Zimmer - ok aussehen ganz passabel aber die ganze Aktion doch sehr hektisch und auf Abschuss getrimmt. Vor der Aktion noch ins Bad gebracht - sehr unsauber alles, verrostetes Regal in der Ecke Temperaturregelung kaum möglich. Es war warm deshalb konnte ich mit der Kälte des Duschwassers leben. Ich war mit Duschen vor und nachher nach 25 Minuten wieder vor der Tür - für mich wird es keine Wiederholung geben, da gehe ich lieber wie bisher ins Wenxin nach Dortmund. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden - bis dahin
 
Es wurde berichtet, dass man am Empfang von der Hausdame gefragt wird, ob man von einer Dame oder TS (sofern anwesend) behandelt werden möchte. Am besten Du rufst vorher an!
 
Zurück
Oben