• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Jian Kang Chinesische Wellness Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Jian Kang Chinesische Wellness Massage

Corneliusstr. 106
Düsseldorf Bilk
0152-56035042

Massageforum - Berichte zu Jian Kang Chinesische Wellness Massage Düsseldorf

Besuchen Sie unser nettes Massage Team und lassen sich von uns massieren.

Wir bieten Ihnen eine entspannende Chinesische Traditionelle Massage an. Es handelt sich dabei um Ganzkörper Massagen.
bei denen wir die Massage gerne an ihre persönlichen Massage Wünsche anpassen

30 Min. Massage 25 Euro
60 Min. Massage 39 Euro
90 Min. Massage 58 Euro

Unsere Masseurinnen Lina und Sha Sha freuen sich auf Ihren Besuch.

Machen Sie für die gewünschte Massage mit uns unter 0152-56035042 einen Massage Termin aus, um auf ihre Massage nicht zu warten

Unser nettes Massage Studio befindet sich mit Bahn (U-Bahn Haltestelle Morsestr. bzw S-Bahnhof Friedrichstadt) und Auto schnell erreichbar im Bereich der Kreuzung Oberbilker Allee / Corneliusstr.

Wir haben unser Massage Studio täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Massage Termine außerhalb der Massage Zeiten und Massagen mit abweichender Dauer möglich.
 
Preis für 30 Minuten ab
25 Euro
Preis für 60 Minuten ab
39 Euro
was hat es zu bedenken: es hängt immer noch ein Schild an der Tür- wegen Corona geschlossen. Die sonst leuchtende Open LED ist aus. Aber es ist geöffnet, einfach an der Haustür klingeln und schon gibt es Massage vom Feinsten. Ich denke sie wollen die Kundenzahl begrenzen- oder weiß jemand mehr über die Gründe ?
 
Heute bei Jiankang.

Termin gemacht und nach längerer Parkplatzsuche vor Ort aufgeschlagen.
Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine (was Wunder) leicht untersetzte Masseurin jenseits der vierzig, die sich mir als Mimi vorstellte.

Einstieg in die Preisverhandlungen, die Stunde sollte es sein, BTB ebenfalls, dann sind 80 Okken fällig.
Bezahlt wurde im Voraus.
Mehrfach wurde versucht, weitere Zusatzleistugen an den Mann zu bringen, doch ich blieb standhaft.

In Bauchlage die Massage dann durchaus brauchbar, kräftig, teilweise jenseits der Schmerzgrenze ausgeführt, so mag ich das.

Nach etwas mehr als dreißig Minuten dann Umdrehen angesagt. Wieder wurden Zusatzleistungen angeboten, die ich wiederum ablehnte.

Dann schälte sich das Moppelchen aus seinem Matrosenkostüm und begann die Körperbehandlung.

Das Zimmer war relativ kühl, so das Berührungen meinerseits ihr unangenehm waren.

Sie brachte es dann zu Ende, teilte mit das die Zeit noch nicht um sei und versuchte sich in Rückenlage in einer eher mäßigen und nun wohl ob der zurückliegenden Anstrengungen eher lustlosen Arm und Bauchmassage.

Nach etwa einer Stunde dann in mehrfacher Hinsicht (Geld weg, Massage hinter mich gebracht, Aufatmen) erleichtert den Salon verlassen.

Für mich an diesem Ort keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben