• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Männerwohl Massage und Kosmetik

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Aimi in 40227 Düsseldorf

Mein Name ist Aimi, bin gelernt Kosmetikerin und Massurin, ich biete Männerkosmetik und viele Massagearten im Wellness und Erotische Bereich. Haus und Hotel Besuch auch möglich.

015781214244

Massageforum - Berichte zu Männerwohl Massage und Kosmetik
 
@Happyangle und die lohnen sich! Mein absoluter Favorit in Düsseldorf. Ich bin froh, dass ich mir das locker leisten kann. Beim ersten Besuch stand sie in der Tür in einem Overall aus Samt, darunter splitterfaser nackt und frisch geduscht. Mega! Aussehen, Figur, Anmutung und Service zum Niederkniehen.
Eben nicht 08/15.
Wer es sich leisten kann, sollte sich das nicht entgehen lassen! Viel Spaß!
 
Ich habe sie heute besucht. Einfaches Zimmer, etwas älter als auf dem Foto. Freundlicher offener Empfang. Man merkt sofort die Frau weiß was sie tut.Die Massage sehr wohltuend, mit Zuwendung und konzentriert. Mann kommt dahin wo er will! Auch wenn Mann viel vorhat, sie fliegt mit. Mann geht zufrieden weg, wie von einer Freundin ! Wiederholungsfälle 100%
 
Zurück
Oben