• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Korrekt. Die Dusche wird in der Regel nicht aktiv angeboten, aber wenn Du der Masseuse am Ende sagst, dass Du duschen möchtest, ist das kein Problem.
 
Dann mal in aller Kürze mein Erlebnis:
15 min vorher angerufen und gefragt, wer in 15 min da wäre. Antwort: Nana.

Ich also hin und auf Grund der Parkplatzsuche genau pünktlich angekommen.

Beim Einlass kam ein älterer chinesischer Mann mit hinein, der mich wissend lächelnd anguckte.
In der Wohnung war ich überrascht über die sehr hellen Räume und irgendwie wirkte alles ungemütlich.

Die ältere Empfangsdame teilte mir dann mit, dass ich dann 15 min warten müsste. Bin daraufhin gegangen.
Beim runtergehen kam mir dann der nächste ältere chinesische Mann entgegen.

Irgendwie habe ich mich dort nicht wohl gefühlt und bin dann weiter zur 371.
 
Hört sich irgendwie gar nicht nach YaShu an diese Erfahrung. Eigentlich ist dort alles sehr sauber und schön, freundlich. Seltsam anschauende alte Chinesen hab ich da noch nie gesehen. Na ja, hoffentlich begegneten dir dann nicht junge und dich anglotzende osmanische Boxer, in der Hammer 371, die einen genau dort schon mal eher mit süffisantem Grinsen ansehen, weil sie wissen, was die meisten Männer dort erwarten. Hättest du gewartet wärest du wahrscheinlich in den Genuss einer Vormassage durch die Chefin gekommen was bei Massagefreunden durchaus sehr hoch im Kurs steht.
 
Hmm….das hab ich dort so noch nie erlebt. Bislang war immer alles top. In zwei anderen Läden habe ich immer nur asiatische Männer gesehen, wenn eine Dame ein- oder ausgezogen ist….
 
Hört sich irgendwie gar nicht nach YaShu an diese Erfahrung. Eigentlich ist dort alles sehr sauber und schön, freundlich. Seltsam anschauende alte Chinesen hab ich da noch nie gesehen. Na ja, hoffentlich begegneten dir dann nicht junge und dich anglotzende osmanische Boxer, in der Hammer 371, die einen genau dort schon mal eher mit süffisantem Grinsen ansehen, weil sie wissen, was die meisten Männer dort erwarten. Hättest du gewartet wärest du wahrscheinlich in den Genuss einer Vormassage durch die Chefin gekommen was bei Massagefreunden durchaus sehr hoch im Kurs steht.
Die Chefin hat eine Massage angeboten. Aber die war halt auch unentspannt und das war ich dann auch bzw. ich war's wohl schon vorher.
Irgendwie war da halt der Wurm drin und da die 371 ja auch vorher schon in der Verlosung war bin ich dann da hin.

p.s. Sauber und hell war es.
 
Kann meine Vorredner nur bestätigen, männliche Asiaten waren bisher immer Fehlanzeige. Eigentlich habe ich noch nie jemanden im Hausflur gesehen *lach*
Was verstehst du denn unter ungemütlich? Die Räume sind jetzt nicht gerade üppisch ausgestattet, was aber auch üblich ist, aber das Wichtigste ist da: eine richtige Massageliege, die beheizbar ist, gerade jetzt sehr wertvoll ;-), Sessel, Kleiderhaken, Musik, frische Handtücher, bissel was an der Wand, ..., Fenster mit Gardinen, Uhr zum Überprüfen der Uhrzeiten - ich finds vollständig eingerichtet.
Richtig ist eher die Tendenz, Mädels anzupreisen, die dann doch nicht da sind (oder nicht sofort frei), leider...
 
Naja,
wie soll ich das jetzt alles beschreiben?

Nach den ganzen Berichten hier dachte ich, Münster ist das Nonplusultraultra hinsichtlich Massageleistungen plus.
Dann musste ich feststellen, dass die Parkplatzsituation stressig ist.
Dann das Haus gefunden und etliche Klingeln gesehen.
Geklingelt und 10 sek. gewartet, die sich deutlich länger angefühlt haben weil in der Zwischenzeit ein älterer Chinese neben mir stand und in aller Ruhe ausgeraucht hat.
Hab ihm dann den Vortritt gelassen und er zum Aufzug und lächelnd wissend gelächelt. Ich dann die Treppe rauf und heilfroh, dass dann eine Tür aufging.
Die Empfangsdame war dann halt...alt und kurz angebunden.
Wir gingen dann durch nen hellen Flur und landeten dann in einem hellen Raum mit offenen Vorhängen und 2 Liegen, wovon eine nach aufgeräumt werden musste.
Sie kümmerte sich auch direkt darum und das alles wäre auch bislang kein Thema gewesen.
Als es dann aber hieß, ich müsste noch 15 min warten bin ich laufen gegangen.

Nix für ungut.
 
Ja, das macht die Chefin dort leider. Wenn man am Telefon fragt, ob eine Dame da ist, sagt sie immer "Ja!", ob die Dame da ist oder nicht. Oder sie sagt, man könne kommen, und lässt einen dann trotzdem warten. Und dann kann sie einen auch schon ganz schön bedrängen, wenn man Anstalten macht wieder zu gehen.
 
Da hat Kaputto wohl einen richtig schlechten Tag erwischt und gleichzeitig nicht die Chance gelassen es zu testen. Ja, der hintere Raum mit 2 Liegen ist eher ein Warteraum, da wird nicht massiert, außer vielleicht Paarmassagen. Dusche ist ordentlich groß und sauber.

Olive hat auch recht mit dem Verhalten der Chefin, was bei mir aber in der Regel zu einer eher doppelten Massage führte. Also erst massiert die Chefin wirklich gut und dann die entsprechende Masseurin und dann wurde insgesamt die Zeit eher überschritten und der Dank für das Warten wurde durch Emy mit besonderer nochmal getoppter Performance im Wellens Teil erfüllt.

Parken kann man sehr gut im Hof. Insgesamt kann es aber natürlich bei einem Erstbesuch dann einen seltsamen Eindruck machen, da will ich Kaputto auch nichts vorwerfen. Mein Tipp, wenn mal genug Zeit ist, dann nochmal eine Chance geben. Sichere Bank Emy mit dem absolut prickelnden Service der einen bis an den Wahnsinn treiben kann oder eben auch Nana die sich auch ganz gut macht. Für mich ist Münster da immer eine Top-Adresse und das gilt ebenso für die Hammer 371 und weitere. Im Ruhrgebiet gibt es natürlich reichlich, aber da habe ich schon so richtige Reinfälle erlebt, wie sie mir in Münster noch nicht untergekommen sind.
 
Auf dem Hof sind 2 Parkplätze sogar extra für die Massage reserviert, steht fett dran, praktischerweise auch die fußnächsten, klar, wenn die besetzt sind, musste woanders suchen (in der Woche)
 
Zurück zu den Damen. Nana kenne ich (noch) nicht. Emy ist ein geiler Dauerbrenner bei Ya Shu. Fast immer hat sie auch Zeit für mich. Neulich nicht. Da war nur YaYa frei. Eine Dame in den Vierzigern (so man das bei den Chinesinnen schätzen kann, vielleicht ist sie auch schon 50), die seit Ende Oktober im Haus ist. Eine Schönheit ist sie nicht. Ich wollte nicht unverrichteter Dinge nach Hause ging, also testete ich sie für eine Stunde.
Die Massage fand ich, während ich da lag, ganz okay. Dass die scheiße war, habe ich erst am nächsten Tag gemerkt. Da hatte ich verdammte Rückenschmerzen. Dabei gehe ich doch zur Massage, um Schmerzen loszuwerden.
Der Wiederholungsfaktor ist eher nicht gegeben.

Emy, Nana und YaYa sind offenbar die aktuelle Besetzung im Ya Shu.
 
Ich war heute auf gut Glück im Yashu. Meine Favoritin ist Emy. Ich wollte mich aber mal überraschen lassen und habe deshalb nicht ausdrücklich nach Emy gefragt. Sondern nur kurz vorher angerufen, und Bestätigung bekommen, dass eine Masseurin frei ist. Die Masseurin, die mir öffnete, hatte ich bei Yashu noch nie gesehen. Tolle kräftige und entstressende Massage des Rückens habe ich richtig genossen und geschnurrt wie ein Kater. Vorher B2B vereinbart.

Und dann in Rückenlage eine tolle Reise in die völlige Entspannung. Sie wusste, was zu tun war. Nette Masseurin, so um 40 (+/-), keine Modell-Figur oder ein Hungerhaken, aber in meinen Augen eine wirklich schöne chinesische Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen, und einem wunderschönen Lächeln. Hatte sich mir als YaYa vorgestellt. Für mich Wiederholungsfaktor 100%
 
Emy, eine der besten Masseurinnen in der Stadt Münster, arbeitet seit sehr vielen Jahren erfolgreich bei Ya Shu.
Sie ist eine Konstante, die dem Massagesalon Ya Shu sehr viele treue Kunden gebracht hat. Ich lasse mich regelmäßig sehr gerne von Emy verwöhnen; die Fluktuationen bei den anderen Masseurin in diesem Salon betreffen mich nicht so.
 
Da muss ich Smart50 beipflichten, ohne Emy wäre der Laden wohl am Ende. Es ist dennoch schön dort auch mal die eine oder andere zu erleben und mit Nana hatte ich auch schon recht gute gesamt Erfahrungen. Emy musste ich zeitweise eher meiden, um nicht in ein LK zu verfallen. Da ist die beste Medizin eine Abwechslung.
 
Ich war am Montag wieder mit meinem Liebling Emy verabredet. Ich wurde wie immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Die Liege wurde beheizt und ich mit bis zu zwei Handtüchern abgedeckt, damit ich mich warm fühle, toll. Die Dienstleistung war wie üblich über jeden Zweifel erhaben, was sich auch im typischen Einschlafverhalten meinerseits bei der Fußmassage zum Ende hin kund tut.

Man kann Emy durchaus verfallen.

Emy wird wohl Januar/Februar rum in Heimaturlaub gehen, wir müssen da ganz stark sein.
 
Auch ich habe vor einigen Wochen Yaya getestet. Massage und Wellnessteil haben mir aber nicht so zugesagt, obwohl sie sich sehr bemüht hat. Zudem mag ich eher die zierliche DL. Natürlich vergleicht man dann auch mit Emy und stellt einmal mehr fest, an Emy kommt keine heran. Früher gab es für eine kurze Zeit dort noch eine Jasmin, die mir ebenfalls gut gefiel. Von der Figur her ähnelte sie auch Emy aber nach kurzer Zeit war sie leider wieder weg. Wenn Emy in einigen Wochen in Heimaturlaub geht, wird sie wohl noch einige arbeitsreiche Wochen vor sich haben. Aber den Heimaturlaub gönnen wir ihr alle, hoffentlich kommt sie auch zurück.
 
Ich war diese Woche auch mal wieder bei YaShu. Angerufen und Termin mit Emy vereinbart. Kurz vorm Eintreffen war ich mal kurz im Hof und tatsächlich, es gibt dort wirklich zwei reservierte Parkplätze für YaShu. Das ist natürlich gut zu Wissen, vor allem wenn es mal richtig regnen/schütten sollte. Also geklingelt und hoch. Wie immer freundlich von Emy selbst empfangen worden. Zimmer wie immer aufgeräumt und gut geheizt. Massage war von Emy auch sehr wohltuend und entspannend. Diesmal haben wir uns bei der Massage etwas mehr unterhalten. Normalerweise mache ich das nicht, weil ich mich ja auch komplett entspannen möchte. Kann bestätigen das Emy im Januar und Februar tatsächlich in ihre Heimat fährt. Sie kommt aber wieder sagte sie mir. Eine gute Nachricht wie ich finde.
 
Zurück
Oben