• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Hallo,
War vor kurzem auch mal wieder da.
Parken war kein Problem. Verständigung war auch ok. Standartpreis mit HE.
Rückenmassage war gut.
Ich bin großer Freund vom Spannungsaufbau, der fehlte leider. Allerdings fehlt er bei den meisten Studios, ist wohl verloren gegangen. Es zieht nur noch das schnelle Geld, und damit wird dann alles schnell abgearbeitet. Es wird zur standartmassage. Schade eigentlich.
 
@ Egon1234 - Es wäre schön und informativ, wenn du uns auch sagen kannst, von wem du die Massage bei Ya Shu erhalten hast. Es ist sicherlich nicht Emy gewesen.
 
Ich war gestern auch mal wieder bei Emy und muss sagen, dass es dieses Mal ein ziemlicher Reinfall war.
Gebucht war BtB. Die Massage war ganz zunächst ganz ok. Irgendwann kam die erste Unterbrechung, weil Emy sich lautstark mit einer Kollegin unterhielt die im Flur stand. Irgendwann stand die Kollegin dann in der Tür und die beiden diskutierten lautstark, während ich dort mit meiner Latte liegengelassen wurde. Irgendwann ging's dann weiter, aber nur halbherzig, weil immer wohl mit einer Hand ihr Handy bediente. Ich merkte dann auch schnell was sie mit dem Handy gemacht hat. Ob Ihr es glaubt oder nicht, sie hat tatsächlich jemanden angerufen, wieder wieder mit der Massage aufgehört und irgendwas telefonisch diskutiert und geklärt.
Dann irgendwann weiter massiert. Von Latte war erstmal nichts mehr übrig. Dann hieß es umdrehen, sie hat sich ausgezogen, ist ca. 5-10 Minuten auf mir rumgerutscht und hatte es ziemlich drauf abgesehen, dass es schnell geht. Kannte ich bislang von ihr so noch nicht. Anschließend noch die Beine massiert und einen schwer enttäuschten Kunden (mich!) wieder aus dem Laden entlassen. Werde dort erstmal einen großen Bogen drum machen.
 
Oha! So habe ich Emy nie erlebt. Auch bei Ya Shu noch nicht.
Offenbar ist da irgendetwas vorgefallen, weswegen sie rumdiskutierte und telefonierte. War die Chefin nicht da, um die lautstarken Diskussionen während der Massage zu unterbinden?
Da wollen wir hoffen, dass das eine Ausnahme bleibt.
 
Chefin war nicht zu sehen. Ich hab das dort bei Emy auch noch nicht erlebt.
Trotzdem hab ich erstmal genug. Wird's halt wieder das Xinhuan.
 
Ich hatte am 1.10. für letzten Montag bei Emy einen Termin vereinbart. Sie sagte mir, sie hätte es (von der Chefin) nicht erfahren, aber sie war zum Glück ja frei, also kein Problem. Die Massage und auch der Entspannungsteil waren super wie immer, ebenso eine superfreundliche Kommunikation. Von daher kann ich es mir auch nicht erklären... bleibe ihr von daher weiterhin treu.
Ich glaube aber auch, wenn du gefragt hättest, hätte sie dir auch geantwortet, was los ist, komisch - bist du Stammkunde sonst bei Emy oder einer anderen?
 
Ich war dort schon häufiger und auch bei Emy. Deswegen war ich ja auch so überrascht.
Insgesamt hat der Laden aber definitiv etwas nachgelassen. Gestern war der Wurm drin.
Schon der Empfang von einer Dame, die kein Wort Deutsch sprach.
Sie: "Massage?"
Ich: "Hat Emy Zeit?"
Sie: "Massage?"
Ich: "Ja, hat Emy zufällig Zeit?"
Sie: "Massage?"
Vielleicht hätte ich da besser schon umdrehen sollen. :-(
 
Ich habe die Chefin weder in der letzten Woche, noch in dieser Woche gesehen; vielleicht ist sie ja krank.
Da Emy wohl alleine mit nur einer neuen Kollegin arbeitet, die auch noch kein Wort deutsch spricht, ist sie wohl überfordert.
 
Ich war letzte Woche Freitag da. Trotz des warmen Wetters. Emy öffnete mir die Tür und hatte auch Zeit. Freundlich und nett wie immer. Die Tür zum Massagezimmer blieb offen. Das war das erste Mal. War Emy vielleicht alleine? Die Massage war wie immer kräftig und auch strukturiert. Meinen Schulterpartien hat es sehr gut getan. Ohne Störung, also ohne Telefon, Türklingel oder so hatte ich eine schöne Stunde.
Beim bezahlen war die Chefin nicht da. Auch sonst schien es mir, als wären Emy und ich alleine gewesen. Es war irgendwie alles ruhig. Was mich aber natürlich nicht störte.
 
Da ich keine Lust auf Experimente hatte und vielmehr auf Bewährtes setzen wollte, habe ich einen schnell beantworteten WA Termin mit Emy vereinbart.
Nach einer Dusche habe ich ihr recht zügig mein Anliegen mitgeteilt.
Überrascht war sie natürlich nicht und ich bin im Rahmen des dort Möglichen voll auf meine Kosten gekommen.
 
Ich war gestern auch mal wieder bei Emy und muss sagen, dass es dieses Mal ein ziemlicher Reinfall war.
Schon der Empfang von einer Dame, die kein Wort Deutsch sprach.
Ich habe mich jetzt bei Ya Shu mal auf den aktuellen Stand gebracht.
Die Chefin ist zur Zeit im Urlaub.
Es gibt eine neue Kollegin. Offenbar ist das die Dame, mit der Lupi gesprochen hatte. Sie heißt Sasa und spricht wirklich sehr wenig Deutsch. Hübsch finde ich sie auch nicht. Sie ist wohl etwas älter als Emy und hat ein rundliches Gesicht. Unter ihrem weiten T-Shirt schien sie eine beträchtliche Wampe zu verbergen. Auch neigt sie dazu auf dem Flur laut zu sprechen. Bei mir allerdings nicht während der Massage-Session.
Offenbar sind Emy und Sasa momentan die einzigen beiden Masseusinnen bei Ya Shu. Ich habe den Eindruck, dass es Sasa nervt, dass alle zu Emy wollen. Und Emy scheint genervt davon zu sein, dass in dem Laden ständig neue Damen arbeiten, aber nie lange bleiben.
Trotzdem habe ich bei Emy wieder eine wunderbare Stunde verbracht.
 
Ja, Emy ist bei Ya Shu der Fels in der Brandung! Ohne Emy würde der Massagesalon nicht so beliebt sein.
Ich kenne Emy schon seit vielen Jahren und habe von ihr immer sehr gute Massagen erhalten. Ihre freundliche und kommunikative Art machen eine Massage bei Emy für mich immer zu einem schönen Erlebnis.
 
Zurück
Oben