• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ist auf jeden Fall ärgerlich wenn abgemachte Termine nicht so klappen wie vereinbart. Aber leider scheint es auch wohl so zu sein, das der eine oder andere Herr der einen Termin vereinbart dann auch nicht erscheint ohne abzusagen. Von daher habe ich für diese Teminschwierigkeiten auch ein wenig Verständnis.

Ansonsten habe ich aber in der Hammer 176 also auch 371 nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Einen Reinfall habe ich in beiden Läden noch nie erlebt.
 
In der letzten Woche durfte ich den Service von Linda, so hat sie sich vorgestellt, geniessen. TOP! Aber auch nicht umsonst. 70430 B2B inkl. lösen der zentralen Verspannung.
 
Hallo Gemeinde,
nach längerer Zeit war ich mal wieder bei Emy. Die Wartezeit auf sie hatte mir die Chefin mit einer kleinen Gratis-Massage versüßt. Emy war mal wieder der Knaller. Inzwischen kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten und stellt fest, dass sie sehr nett und locker ist. Allein deshalb ist Münster für mich immer eine Reise wert.
Ich habe noch einen Blick auf Linda werfen dürfen. Sie ist auch sehr hübsch.
 
Auch ich war diese Woche mal wieder bei Emy. Es ist wie immer sehr schön mit ihr. Eine Unterhaltung ist mittlerweile problemlos möglich. Und da ich schon oft bei ihr war, weiss sie auch ganz genau welche Stellen und wie feste es sein darf. Der BtB Teil mit der HE waren wieder mal sehr schön und sehr entspannend. Ich hätte wohl heute sehr viel Energie in mir gehabt sagte Emy nach dem Ende der HE. Sie brauchte nämlich viele Tücher diesmal. Ihr lächeln ist wirklich der Hammer. Eine tolle Frau. Immer wieder gerne.
 
Hier war in den Berichten von Prollix und Agag38 zuletzt von einerMasseurinLinda die Rede. Handelt es sich bei Linda um eine relativ neue Masseurin oder verbirgt sich hinter ihrem Namen die MasseurinLina oder Lima, von der auch desöfteren berichtet worden ist? Kann hier jemand für Klarheit sorgen?
 
Linda hatte ich vor etlichen Jahren mal, ich weiß natürlich nicht, ob es dieselbe ist. Jedenfalls ist mir das fast perfekte Deutsch aufgefallen, sie nahm Sprachkurse, das hat man gemerkt.

Sie sah bebrillt sehr hübsch aus. Aber wie gesagt, das war kurz nachdem Ya Shu umgezogen war..
 
Lina / Lena ist seit zwei Monaten nicht mehr anwesend. Linda hingegen ist eine andere Masseuse. Angeblich weiß die Chefin auch nicht, wohin Lina ist. Mit ihr ist wirklich eine gute verloren gegangen bei Ya Shu. Bei den letzten drei Besuchen wurde mit der Zeit gespielt, das habe ich beim letzten Mal erwähnt. Bin gespannt, wie mein Besuch in dieser Woche ausgeht.
 
Linda ist wohl nicht mehr da, wie ich heute am Telefon erfahren habe. Es gibt auch keinen Termin, wann sie wiederkommt. Schade, hätte sie gerne mal getestet.
 
Ich war die Tage auch mal wieder da. 1 Stunde Massage mit HE. Habe nur Emy dort gesehen, und obwohl ich keinen Termin hatte, war Emy frei. Masssage wie immer schön druckvoll. Meine Schulter hatte es auch mal wieder nötig. War also alles wie immer. Daumen hoch.
 
Emy ist die sichere Bank in dem Laden. Die anderen kommen und gehen. Da waren sicher einige gute dabei im Laufe der Jahre, aber so gut wie Emy war noch keine dort. Und ich kenne Emy geschätzte 10 Jahre. Also durchaus aus der Zeit als der Laden noch an der alten Adresse war. Hammer Straße in der Nähe der Josefskirche.
 
Ich war vor einigen Wochen da und wollte eigentlich einen Termin mit Linda. Die war aber nicht verfügbar und so bot mir die Chefin eine neue Masseurin an. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Nana, eine kleine, schlanke, ca. 30 bis 40 Jahre alte DL. Sie war wohl erst wenige Tage da und noch sehr zurückhaltend. Aber die Massage und der Wellnesspart war schon gut. Ich hatte BtB gewählt und wurde nicht enttäuscht. Auffällig ist aber schon, das gerade bei Ya Shu die Fluktuation sehr hoch ist. Ich bin mir nicht einmal sicher, das Nana noch da ist. Aber das lässt sich ja herausfinden.
 
Hallo Männer der verspannten Körperstellen, ich war am Sonntag auch da, bin spontan hin und hatte Glück, dass auf war.
Ich war durch die Wochenendarbeit sehr verspannt, und somit war mir egal, wen ich antreffe, Hauptsache Massage.
So kam ich dann auch in den Genuss bei einer Massage von NANA. Sehr sympathisch, hübsch und schlank, ein schönes Lächeln, Verständigung ging so, aber die Massage war recht gut, auch der Enstspannungsteil. SIe hat mich ordentlich durchgeknetet, aber deswegen war ich ja auch da. Da ich wirklich Problme hatte, lag mmir nicht der Sinn nach mehr. Alles in allem eine Runde Sache, werde wieder kommen. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite.
Die Räumlichkeiten sowie das Bad sehr sauber, es wurden auch frische Handtücher genommen, für die die noch nicht dort waren. Ich war 60 Minuten vor Ort.
 
Hallo, vor ein paar Tagen war ich mit meiner Partnerin bei Ya Shu... ich bekam Emy zugewiesen und hatte eine super Stunde. Beim rausgehen hatte ich gesehen, daß meine Partnerin wohl von Nana massiert wurde, sehr gut anzusehen, werde morgen ihre Fähigkeiten eingehend überprüfen und berichten.
 
Heute eine Stunde BtB bei Nana gebucht..empfangen in kurzem, roten Kleid. Für eine China massage gute Massageleistung. Zu Beginn der massage wurde das berühren der Beine mit einer Absage beantwortet..was mich doch ein wenig abtörnte. Aber im Wellnessteil war sie dann doch locker drauf und beendete alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Etwas befremdlich, dass man seine Partnerin mit zur China Massage bringt, aber jedem das seine. Diese Woche eine neue Chinesin angetroffen. Haarschnitt mit Pony und großes, buntes Tattoo auf der Brust. War jetzt im Ersten Eindruck nicht mein Geschmack und ich wollte schon wieder gehen. Immerhin sind die Kosten für 1 Stunde BTB ggü. anderen Städten schon höher, aber wer die Rechnung bezahlt bestimmt auch das Girl. Jedenfalls kurz gewartet und konnte mir dann aussuchen ob NaNa oder Emy meine Entspannungen lösen sollte. Im Ergebnis wurde es Emy und hierzu brauche ich eigentlich nichts weiter auszuführen. Das rundum sorglos Paket :)
 
Hallo zusammen! Vor kurzem war ich zum ersten mal bei einer China-Massage, die sich nicht ausschließlich auf klassische Massage fokussiert. Meine Wahl fiel auf Ya Shu. Kurzfristige Terminabsprache vorher war kein Problem. Zugeteilt bekam ich eine freundliche und zugewandte Masseurin, die wohl aus Dortmund kommt. Die Kommunikation war eingeschränkt auf deutsch möglich. Ihren Namen habe ich leider vergessen zu erfragen.
Ihr Massage war wirklich hervorragend. Kräftig und professionell. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich noch nie so gut massiert worden bin. Die gefühlt etwas unbeholfene Frage ihrerseits nach einem HJ lehnte ich jedoch dankend ab. Man muss sich ja auch künftig steigern können :D
Und so verließ ich den Laden am Ende mit einem gut gelockerten und durchgekneteten Gefühl. Kosten: 80490.
 
Zurück
Oben