• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ja, Ya Shu ist nach wie vor eine lohnende Adresse. Auch wenn ich es in letzter Zeit seltener dahin schaffe als früher.
Eine Masseurin aus Dortmund, die nur eingeschränkt Deutsch sprechen kann? Das war ganz sicher nicht Emy. Hast Du Dir zufällig den Namen merken können? Außer Emy kommen und gehen die Damen bei Ya Shu ja in recht kurzen Zeiträumen. Da ist es immer spannend zu hören, wenn eine neue Frau vor Ort ist. Und da wäre es tatsächlich schön, den Namen zu wissen.
Kannst Du etwas zu ihrem Alter sagen? Und kannst Du auch etwas zu ihrer Optik sagen.
 
Namen hatte ich nicht erfragt. Die 40 wird sie aber auch schon längst überschritten haben. Optisch um die 160cm, relativ schlank, dunkle Haare. Sympathisches Aussehen, ohne (für meinen Geschmack) überaus reizvoll zu sein.
 
Ich habe gestern angerufen, wie üblich die Chefin am Telefon, und für heute einen Termin mit Emy abgemacht.
Heute morgen dann eine mir Unbekannte die Tür geöffnet und als mein Termin vorgestellt - mehr oder minder, denn Sie konnte nur ein einziges Wort Dt. (bl*s*n) - den Rest über Translator geklärt. Zuerst habe ich verstanden, dass Sie Aimy heißt (oder s.ä. geschrieben), dann wäre Verwechslung mit Namen am Telefon möglich, aber ärgerlich, bei der Verabschiedung aber Nana gesagt, aufgrund mangelnder Verständigung konnte ich dies nicht klären.
Im Zimmer auch Fußballenunterlage, sehr gut!
Sie ist Ü50, schlank, kleine Brüste, Dehnungsstreifen, unrasiert und man kann AI buchen (keine weiteren Details - wollte ursprünglich 3504120). Nettes Gesicht und freundlich lächelnd, also sehr sympathisch, zum Schluss auch sehr anschmiegsam, hat ihr wohl wirklich richtig gut gefallen.
Die Massage ist sehr gut, hier und da auch fester, ohne dass es wirklich weh tat (Thaijünger würden wohl trotzdem zu Recht sagen, eher Streicheln bei mir ;-)). Der Teil hat mir wirklich gut gefallen, Kopfmassage incl. (ich liebe es) als auch Pomassage - immer wieder von ihr eigenständig und ausführlich gemacht, sonst muss ich häufig explizit darauf hinweisen (bin Schreibtischtäter und liebe daher das Durchwalken dieser für mich beanspruchten Körperregion ;-)).
Einen Übergang zwischen den beiden Einheiten gab es allerdings nicht. Da ich vllt. früher fertig war als geplant, habe ich nur ca. 105 statt bezahlter 120 genommen, wäre bei Emy nicht passiert, aber die kennt mich ja auch schon. Habe nicht auf weitere Nachmassage bestanden.
Für den Massageteil sehr zu empfehlen, der Entspannungspart teilweise richtig gut, aber Fremdsprache wollte sie auf einmal nicht, dafür anderweitig sehr zuvorkommend und kein wirklicher Übergang, z.B. Handeinsatz etc.
Für viele hier sicherlich sehr zu empfehlen zum "Testen", mir war sie bisher nicht bekannt, und muss zum Schluss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist bzw. er dies beurteilt.
Das Gesamtpaket Emy kann sie meiner Meinung nach aber nicht schlagen.
 
Nach den ganzen tollen Berichten über diesen Laden, dachte ich mir, dass ich mal einen Angruff auf diesen Laden starte.
Telefonisch einen Termin ausgemacht und dann aus der Stadt kommenden, praktisch Stadt-Auswärts den Salon angefahren.

Leider habe ich dort zimelich in der nähe kein Partkplatz gefunden und vor lauter Ärger hätte ich das Gröndemeyer-Lied "Mambo" singen können.
Kurzerhand dort angerufen und mitgeteilt, dass ich keinen Parkplatz finde und sowieso danach einen Termin hätte.

Die Dame am Telefon hat das ganze mit Verständnis aufgenommen (sprach ürbigens recht gut Deutsch) und meinte, dass ich das nächste Mal einfach bei denen auf dem Hinterhof parken soll :p:p:p

Schade, dass ich davon nichts wusste. Und irgendwie habe ich hier im Forum auch nichts darüber gelesen, bzw. vermutlich überlesen.

Also Leute:
Der Laden hat einen Parkplatz auf dem Hinterhof ;)
 

Parkmöglichkeiten bei Ya-Shu

Das mit den Parkplatzproblemen bei Ya-Shu kann ich nicht so bestätigen. In den letzten 7 Jahren habe ich immer in einer Enfernung von maximal 400m einen Parkplatz bekommen.
Wenn man aus Richtung der Innenstadt kommend die Hammer Strasse befährt, kann man hinter Ya-Shu rechts in die Metzer Strasse einbiegen. In etwa 150 m Entfernung befinden sich rechts der Geistkirche Parkplätze. Hinter der Geistkirche links befinden sich Parkplätze an der Elsässer Strasse. Und sollte man noch immer keinen gefunden haben, die Metzer Strasse etwas weiter fahren.
Ausserhalb der Geschäftszeiten des Küchenstudios Alma kann man auf deren Parkplätzte direkt bei Ya-Shu im Hinterhof parken. Aus Richtung Innenstadt kommend vor Ya-Shu abbiegen und durch die Unterführung fahren. Ansonsten hat jeder Parkplatz dort einen Besitzer.
Ich persönlich gehe vor und nach der Massage gerne etwas zu Fuß in Richtung Geistkirche..
 
Auf Basis der Hinweise von anderen Mitgliedern parke ich nun immer auf dem Lidl Parkplatz. Dieser liegt unmittelbar hinter der Kreuzung Friedrich-Ebert Straße auf der rechten Seite in Richtung Ludgeriplatz, also Innenstadt.
 
Vorige Tage war ich auch bei YA Shu und habe mir eine Massage bei Emy gegönnt. Und wie immer so auch dieses Mal, die Massage ist einfach super und der Wellnessteil ebenfalls. Als weitere Masseurin ist dort noch Nana tätig, die ich ebenfalls schon kennengelernt habe. Kann jemand zur dritten Masseurin, die dort beschäftigt ist etwas berichten?
 
Ich habe mich eigentlich bei meinen letzten Besuchen immer von Emy massieren lassen. Sie massiert sehr gut und findet auch Verspannungen und lösst diese auch. Der Wellnessteil lässt für mich auch keine Wünsche offen. Emy ist immer sehr freundlich und sieht wirklich gut aus. Es ist immer eine entspannte Stunde mit ihr.
 
So, nach den ganzen positiven Berichten über Emy, habe ich sie jetzt auch besucht.
Ich bin freundlich empfangen worden, und wurde nach meinen Wünschen gefragt. Habe mich für B2B für 100460 entschieden! Im Adamskostüm auf die liege. Die Massage war angenehm, aber für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Rücken betont. Hab ja Ganzkörper gebucht. Kann aber auch an den Verspannungen gelegen haben, das Sie die Zeit dafür benötigt hat! Der ist allerdings jetzt wieder verspannungsfrei! Also alles gut! Dann ist sie langsam mit dem spannungsaufbau angefangen, welcher mir sehr gut gefallen hat. Ich mag es, wenn die Gesässmitte einbezogen wird, weil es sich gut und besonders anfühlt! Nach dem umdrehen wurde das gebuchte Bonbon erfüllt! Das war ok, aber B2B stelle ich mir etwas intensiver vor! Die Entspannung war aber durchaus angenehm! Restzeit war noch genug vorhanden, da hat sie den Rest der Vorderseite entspannt! Leider hat sie das nicht im Adamskostüm gemacht, dann hätten meine Augen auch noch weiter entspannen können!
Beim nächsten mal buche ich nur HE, das ist für mich dann Entspannung genug!
Mir hat es aber trotzdem gut gefallen
 
Eine wunderbar kräftige Massage habe ich wieder einmal von Emy erhalten.
Begonnen mit einer kleinen Kopfmassage wurden anschließend mein Rücken, Po und die Beine professionell massiert. Nach dem Umdrehen wurde der Rest meines Körpers verwöhnt. Den Abschluß bildete eine etwa dreißig Minuten lange Fußmassage; jeder Zeh wurde individuell behandelt. Wie üblich, bin ich bei der Fußmassage in das Land der Träume übergegangen; wurde aber durch freundliche Worte von Emy wieder geweckt.
Die 80 Euro für eine intensive Behandlung von 90 Minuten waren gut angelegt. Die freundliche Art von Emy und ihre professionelle Massage machen mich immer wieder glücklich und zufrieden.
 
Ich war morgens um 10 Uhr spontan da und mir wurde von Nana geöffnet, zierlich, in einem roten Kleidchen. Schätze sie um die 50. Sie ist superfreundlich und hat mich gleich ins Zimmer begleitet und gefragt, wir lange und ob ich BtB will. Ich habe bejaht und 80430 gebucht. Die Massage ist professionell und kräftig, was meinen verspannten Muskeln sehr gut getan hat. Den Entspannungsbereich hat sie miteinbezogen und der eigentliche Wellnessteil war auch sehr angenehm. Zu Ende hat sie nochmal den Kopf und die Beine kräftig massiert, was für mich super zum runterkommen war. Nächstes Mal werde ich 60 min bei ihr buchen.
 
Der Körper war verspannt, Münster nahe, schnell das Forum durchwälzt und aufgrund der vielen positiven Berichte ab zu Ya Shu. Parken war immerhin kein Problem. Ich wurde freundlich empfangen, 30 Minuten sollten es werden. Ins Zimmer geleitet, die Masseurin locker 50+, schlank, gute Figur. Ab auf die Liege, die Massage startet. Total planlos wurde meine Rückseite bearbeitet, mal hier, mal da. Mal sehr stark, mal wieder leicht. Ein Konzept erschien mir nicht dahinter. Die Hoffnung stirbt zuletzt, da geht einem durch den Kopf "der zweite Teil wird sicherlich sehr toll". Und da hieß es auch schon: HALLO? Umdlehen! Nun fehlte der Spannungsbogen komplett. Voll 0 auf 100 wurde die Frontseite behandelt, genau wie die Massage auch: hastig und mit keinerlei Konzept. Es führte trotzdem zum Erfolg. Noch ein bisschen Massage danach. Kurzum: Das war wirklich nichts. Den Namen habe ich vergessen zu erfragen, bei der Dame keinerlei Wiederholungsfaktor.
 
Das ist aber sehr ungewöhnlich was dir da passiert ist. Planlose Massagen, wie du sie hier beschrieben hast, kenne ich bei Ya-Shu nicht. Ich habe hier solche Erfahrungen noch nicht machen müssen. Im Gegenteil, meine Massagen waren immer bis jetzt sehr gut. Gut strukturiert, kraftvoll und auch immer sehr entspannend.
 
Das scheint eine neue Dame gewesen zu sein. Da wollen wir hoffen, dass die nicht lange bleibt. Meine Erfahrungen an der Adresse waren in den letzten Jahren auch sehr gut.
 
Ich habe bisher bei 3 Damen das Vergnügen gehabt und bei allen war die Massage sehr gut und ausgewogen - es wurde auch immer gefragt, ob in Ordnung oder fester/weicher etc. - bzw. man hat ja selber einen Mund, um das zu steuern, gerade dann, wenn einen die Dame das erste Mal unter den Fittichen hat und daher noch nicht weiß, worauf der Kunde reagiert.
Richtig ist, dass die Damen unterschiedliche Spannungsbögen haben. Aber hastig war da nie etwas...
 
bzw. man hat ja selber einen Mund, um das zu steuern
Was auch nur bedingt stimmt. Denn der hier beschriebene Besuch ist das Paradebeispiel dafür. Die Dame hat weder Deutsch noch Englisch gesprochen, mein Chinesisch ist andersrum auch nicht gut genug. Dann bleiben noch Hände und Füße um sich zu verständigen, klappt auch nicht immer. Außerdem habe ich oft die Erfahrung gemacht, wenn man etwas anspricht geht es ein paar Minuten gut und dann wirds wieder "vergessen".
und daher noch nicht weiß, worauf der Kunde reagiert.
... also nach über zehn Jahren in der Massage Szene kann ich sagen das 90% der Damen mich nicht kennen mussten, um zu wissen wie man die Büchse der Pandora öffnet :- )
Ich habe bisher bei 3 Damen das Vergnügen gehabt und bei allen war die Massage sehr gut und ausgewogen
Das kann natürlich sein. Ob du bei der Dame warst, ist allerdings auch nicht klar ;-) Das Erleben ist ja auch immer total subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie überall gibt es Personalmangel. Wie die Massagesalons diesem begegnen weiss ich nicht genau. Wird aber nicht sooo einfach sein. Also können durchaus mal Damen dort arbeiten die noch nicht "eingenordet" (angeleitet, eingearbeitet) wurden.
Genau aus dem Grund ist es wichtig sich den Namen zu merken.

Aber: Die Hausdame dort spricht sehr gut deutsch. Ich telefoniere ab und an mit ihr... Nach ca. 30 Jahren Erfahrungen in der Massageszene ;-) kann ich sagen, das ein Ansprechen der Schlechtleistung meist nicht zu einer Erstattung (Teilerstattung) führt, aber evtl. intern weiterverarbeitet wird. In guten Läden galten sich schlechte Masseurinnen nicht lange. Ein Abbruch oder ein Wechsel der Dame wäre aber auch eine Option für dich gewesen. Den "Joker" habe ich allerdings persönlich auch erst einmal gezogen ...
 
Ich kann zumindest bestätigen, dass es bei Ya Shu immer so war, wenn eine neue Dame aufgetaucht ist, die nicht zur Zufriedenheit der Kunden gearbeitet hat, diese Dame nicht lange geblieben ist.
Ganz im Gegensatz zu Emy, die schon ewig dort arbeitet. Auch schon vor dem Umzug des Ladens, als noch weiter vorne auf der Hammer Straße (Hausnummer 60 war das damals) massiert wurde. Zu der Zeit nannte Emy sich noch Ling Ling. Warum sie den Namen gewechselt hat, habe ich nie verstanden.
Ich war jedenfalls neulich mal wieder bei Emy. Sie empfing mich in einem schwarz-gelben Kleidchen, in dem sie aussah wie ein BVB-Fan. Die Massage war an dem Tag wieder sehr gut und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gefahren.
 
Zurück
Oben