• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Letzte Woche Donnerstag war ich mal wieder bei Emy.
Dies mal hatte ich mir 90 min. gegönnt. Wir haben kurz darüber gesprochen, wie ich mir die Massage wünsche und dann hat sie mit der gewonnten sehr guten Massage losgelegt. Zwei mal bin ich dabei eingeschlafen, weil mich ihre Massage so entspannt.
Zwei Höhepunkte hatte die Massage, hier möchte ich aber kurz vom Zweiten berichten.
Emy´s Fussmassagen sind unglaublich. Sie drückt die Knöpfe, die mich sofort entspannen und wieder war ich eingeschlafen.
Viele habe es schon gesagt, ich möchte es auch noch einmal betonen. - Emy macht spitzenmäßige Massagen.
Absolut empfehlenswert - 100% Wiederholungsfaktor!
 
Ich war letzte Woche auch, nach längerer Zeit, mal wieder im Ya Shu.
Da ich keinen Termin hatte, ließ ich mich einfach mal überraschen. Die Überraschung kam in Form von Emy daher.

Nach kurzem, netten Plausch ab auf die Liege und eine wirklich gute Massage von ihr erhalten. Ich freue mich zwar auch immer wieder über neue Erfahrungen bei neuen Masseusen, aber das war mal wieder richtig gut.
Meine Nackenmuskulatur, der von der ganzen Bildschirmarbeit immer ziemlich verspannt ist, wurde gekonnt gelöst. Da braucht man bei Emy
keine Bedenken haben, dass es nach der Massage schlimmer ist wie vorher.
Dann die Rückenpartie durchgeknetet und über die Beine bis zu den Füßen.

Einfach mal eine Stunde fallen lassen und voll entspannt wieder aus dem Laden raus.

Auch wenn es schon so oft erwähnt wurde, Emy ist für eine gute Massage wirklich eine sichere Bank.
 
Mein ersten Besuch habe ich jetzt auch geschafft. Ich bin ohne Termin hin und war dann eine Stunde bei Lima. Akustisch habe ich eher etwas richtung Lisa verstanden. Habe ein paar Seiten hier zurückgeblättert und von der Beschreibung her sollte Lima zutreffen. Auf jeden Fall eine sehr kräftige und warme Massage. Den Eingang zu finden ist erstmal gar nicht so leicht, aber die Lokation ist sehr angenehm und groß. Begegnungen im Hausflur könnte ich mir nur etwas doof vorstellen.😅
 
Ich war in letzter Zeit fast wöchentlich bei Ya Shu, jedes mal kurz vorher einen Termin per Telefon gemacht (wurde immer alles eingehalten) und mich überraschen lassen welche Masseurin auf mich wartet. Meistens war es Lima, die eine wirklich gute Massage anbietet mit starken Griffen. Bei ihr lehne ich aber die Bonbons ab da sie nicht so mein Typ ist und genieße einfach nur(50460).

Für mich der mit Abstand beste Laden in Münster.
 
Da war ich auch schon mal. Hat mir nicht so gut gefallen, da die Dame namens Lisa zwischendurch ihren Freund in China anrufen musste. War eine total nervige Geschichte. Irgendwann ging dann weiter, der Zug war dann aber schon abgefahren.
 
Ich war Mitte Dezember hier.
Da ich auf der Durchreise nach Warendorf war und mein Hotel beziehen musste, hatte ich nur ein kleines Zeitfenster. Den Termin habe ich von unterwegs gemacht und aufgrund von Verkehrsproblemen mehrfach nach hinten verschoben. Das war nie das Problem.

Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte ich auch zu Emy.
Sie hat eine süße Figur, allerdings ist sie nicht mehr die jüngste.
Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit BtB.

Angefangen auf der Bauchlage hat sie mit einer leichten Massage begonnen, nach kurzer Zeit kam nochmal die Nachfrage zu BtB und sie zog sich aus.

Immer noch in der Bauchlage konzentrierte sich der Massagebereich immer mehr auf die Körpermitte. Mit Öl wurde nicht gespart, das ganze wurde immer mehr zu einer Prostatamassage. Sowas habe ich noch nicht erlebt, sie hat es echt geschafft die richtigen Punkte zu treffen.

Danach kam das Kommando zum Umdrehen. Aufgrund der guten Vorarbeit hat sie es echt geschafft, mit nur wenigen Berührungen bei mir die volle Entspannung zu erreichen. Leider ging das ganze sehr schnell.

Grundsätzlich war sie überall berührbar, nur leider hat sie sich durch geschickte Positionierung geschafft, einigen Berührungen zu vermeiden.

Kurz noch gereinigt und das ganze Öl abgewischt, danach ging es zur Chefin zum Bezahlen.
Da ich wahrscheinlich der letzte Kunde war, hat sie gerade ihr Geld gezählt, damit hat sie einiges zu tun gehabt, soviel Scheine wie sie da herumliegen hatte.

Fazit:
Es war gut, aber da ich nicht regelmäßig in dieser Ecke bin, wird es für mich keine Wiederholung geben, ansonsten würde ich hin und wieder mal drüber nachdenken.
 
Nur 30 Minuten ist zu wenig und selbst da hast du schon sehr genießen dürfen. Emy ist auch für 120 Minuten gut, was ich mir vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mal wieder gegönnt habe und es nicht eine Sekunde bereue. Reife, aber sehr süße und hübsche Frau, die so viel mehr an Potential hat und ein ganz toller Typ zum Pferde stehlen ist sie obendrein. Für Genießer, die eine echte gute Massage mit allem drum und dran suchen, ist sie eine 100 % Empfehlung.
 
Moin zusammen,

ich war das Jahr über nun auch öfter da. War vorrangig bei Emy. Sie kennt mich schon und glaube, das hat sich so eingespielt. Ich mache immer eine Stunde. Ich finde, wie hier auch schon erwähnt, dass es eigentlich immer super ist. Nie gab es etwas zu meckern. Vor allem der Spannungsaufbau am Schluss, wenn sie mit Bauchlage von hinten anfängt, die Körpermitte zu massieren. Wahnsinn. Also hier macht man definitiv nix falsch. Noch ein Tipp als Münsteraner. Wenn man gegenüber von Mr. Wash die Straße reinfährt und dann sofort wieder links, kann man super parken auf der linken Seite oder an der Kreuzung sind mehrere Parkplätze. Bisher immer etwas bekommen. Also viel Spaß beim nächsten Besuch.
 
Bin abwechseln bei Ya-Shu und weiter hinten an der Hammer Straße. Hier gefällt mir besonders der umgängliche Kundenservice der Chefin, die sich an mich erinnert und mir sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht hat. Auch ihre Massagen sind gut, aber ich lasse mich lieber von einer der Damen überraschen.
 
Ich konnte lange Zeit keine Massagen geniessen.
Doch auch nach ca. einem 3/4 Jahr Abstinenz hat die Chefin mich wiedererkannt, mit einem wirklich herzlichen Empfang.
Sie hat dann auch gleich was zu Emy gesagt, so war es wieder ein wunderbar entspannter Aufenthalt.
 
Ich wollte heute zu Emy, leider war diese wohl ausgebucht und ich hätte nur noch gegen 21 Uhr kommen können.
Mir wurde aber ein Termin mit einer neuen Kollegin angeboten.

Sehe gud und Gude maasaag - sagte wer.

Habe mich drauf eingelassen, ich Idiot.

Die Dame hieß Liam oder Lima oder so ähnlich.

Alles in allem eher eine Enttäuschung. Die kleine war durchgehend am Kichern, wir so ein kleines Mädchen und anstatt mit der Massage zu starten, wurde ich erst mal befummelt (Meckern auf hohen Niveau) und gefragt, was ich möchte.

Programm eingegeben - ging es auch direkt mit dem Gudi los... während der ganzen Zeit wurde gekichert, nach 15-20 Minuten habe ich per Zeichensprache verstanden weswegen. Ich wiege paar Kilo zu viel, das empfand sie als lustig.

Nach 25 Minuten startete dann die Massage super hart, tat stellenweise richtig weh.

Immer wieder hihihi hihihi - so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden... Habe mich dann aufgesetzt und versucht auf Englisch zu fragen, was das Problem sei.

Es kann der Google translater:

Auf dem Bildschirm stand "Warum bist du so fett, abnehmen!"

Wusste nicht, dass die da auch zuständig sind für gute Ratschläge, aber nun gut.

Habe noch mal entgegnet, ob sie ein Problem damit hat und die Massage lieber beenden möchte. Nein, nein und weiter ging das harte Gedrücke.

An der Massage hat einfach alles gefehlt! Wirklich traurig

Nach 52 Minuten wurde ich abgetrocknet mit Schmirgelpapier und verabschiedet.

Abzüglich des ganzen Gekichers und Google ging der Termin vielleicht 40 Minuten - berechnet wurden 80 Euro/60 Minuten.
 
Andere Länder, andere Sitten. Aber oft auch eine ganz andere Art, wie das Denken funktioniert.
Hier im Seebad lernt man recht schnell Folgendes:

1. Immer nur eine Frage stellen!
2. Eine einfache Frage stellen!
3. Keine Nebensätze! Keine wenn, dann, weil, irgendwas!
4. Fragen ganz präzise stellen! Auf die Frage "Hast Du WhatsApp?" kommt als Antwort "Ja" oder "Nein", aber quasi nie die Telefonnummer.

Und falls Dir aus Versehen und gegen Deinen Willen mal die Frage in den Kopf schießt, ob Du es hier mit Halbaffen zu tun hast, ist die Antwort natürlich "nein", man geht die Sachen eben anderes an als anderswo. Habe die Ähre, gehe Brot backen.
 
Meistens war es Lima, die eine wirklich gute Massage anbietet mit starken Griffen.
Die Dame hieß Liam oder Lima oder so ähnlich.
Dier Erfahrungen von Hugh84 sind ja erschreckend. Mir ist Lima noch nicht untergekommen. In anderen älteren Berichten in diesem Thread ist auch von einer knüppelharten Massage die Rede. Al-sala scheint das aber gefallen zu haben. Hat sich sonst jemand in letzter Zeit in Limas Hände begeben? Meistens hat Ya Shu ja Damen im Einsatz, die man empfehlen kann oder bei denen es zumindest ganz okay ist.
 
Zurück
Oben