• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Shu YaShu Chinesische Massage Münster

Münster Ya Shu Münster

Hammer Str. 176, 48153 Münster, 0251-48070518
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich war neulich zum ersten Mal bei YaShu. Die Hammer Strasse ist gut über die A1 erreichbar. Der Eingang zum Salon ist etwas verborgen und schmuddelig. Es gibt kein Hinweisschild und man muss die entsprechende Klingel suchen. Dann wurde geöffnet und man geht die Treppe ins 1. OG hoch. Der Laden ist hell und sauber. Ich war zuerst bei einer jüngeren Masseuse, aber da grade eine etwas ältere Kollegin frei wurde, bin ich in einen anderen Raum umgezogen. Ich fand sie reizvoller als die jüngere. Es stellte sich heraus, dass sie Nina hieß. Sie spricht leider fast kein Deutsch. Voller Vorfreude habe ich mich nackt ausgezogen und sie hat dabei die Liege hergerichtet. Dabei stieg die Spannung bereits. Ab auf die Liege und die Massage begann. Zuerst, wie üblich, den Rücken hoch und runter. Dann beide Arme und Hände. Sie hat kräftig massiert. Dadurch wurden ihre Hände ziemlich warm, um nicht zu sagen heiß. Eine Hand hat sie zwischendurch neckisch auf den Po bzw. tiefer aufgelegt, was überraschend, aber sehr angenehm war. Ich forderte sie auf den Po nicht zu vergessen, was sie gerne befolgte. Sie goss etwas Öl in die Ritze. Es war herrlich. Im weiteren Verlauf wurde es ihr so heiß, dass sie sich ebenfalls ausziehen musste. Über ihre perfekten Französischkenntnisse kamen wir dann doch noch bis zum Abschluss ins Gespräch. Gekostet hat der Spaß 120460. Es war super.
 
Danke für den aufschlussreichen Bericht. Ein Hinweisschild gibt es übrigens: Der Laden ist ja im ersten Stock und da hängt eine Leuchtreklame im Fenster. Die sieht man allerdings nicht mehr, wenn man direkt vor der Haustür steht.
Die Service-Erweiterung in Münsters China-Massageläden schreitet offenbar weiter voran. Französisch war vor Jahren bei Ya Shu noch nicht möglich.
 
Hurra, endlich habe ich es auch geschafft zu Amy zu gehen. Sie ist eine wirklich hübsche und attraktive Chinesin. Einen Termin zu bekommen war übrigens kein Problem, scheinbar hatte ich auch Glück.
Im Gegensatz zu einigen Berichten, konnte ich die komplette Stunde mit ihr genießen und obwohl ich zum ersten Mal da war, fühlte ich mich wie ein Stammgast behandelt.

Der ganze Laden ist wirklich recht groß und hell und freundlich.
Duschen war auch kein Problem und es gibt wirklich auch ein großes Zimmer mit Terrasse und zwei liegen.
Bis ich den Eingang und die Klingel gefunden hatte, verging ein bisschen Zeit, war aber nicht so schlimm, da ich sowieso noch kurz in dem besagten Raum warten durfte.

Wdhf 100%
Gerne wieder, wenn ich in Münster bin.
 
@Dolla danke für den Bericht meintest du unsere allseits beliebte Emy? Vielleicht wäre da im anderen Bereich noch ein ausführlicher Bericht deines Enstand mit ihr interessant, da ja der Service sich auch teils geändert hat.
 
Hallo Freunde der chinesischen Entspannung, doch, da gibt es eine Dusche, sehr sauber, ist mit im Bad/Toilette, wenn man zum Gang geht gleich rechts an der Ecke, neben dem ersten Zimmer rechts.
@ Treverobmanic: - Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich mit deinem Bericht ( #422 )auf einen Bericht von Olive beziehst, der bereits drei 1/2 Jahre alt ist, nämlich vom 2.3.2019. Jeder weis doch, dass es bei Ya Shu eine Duschmöglichkeit gibt.
Schreibe doch einmal über deine Erlebnisse bei Massagen von Ya Shu. Wann hast du Erfahrungen über Massagen bei Ya Shu sammeln können? Von wem wurdest du massiert und wie hat dir die Massage gefallen.
 
Nina (fälschlicherweise hier auch als Lina bezeichnet?) ist mittleren Alters und etwas untersetzt. Sie ist ca. 160cm groß und hat Cup A-B Brüste (also nicht so ganz klein). Sie massiert sehr gut mit viel Reibung, was eine angenehme Wärme bzw. Hitze erzeugt. Berührungen mit den warmen Händen sind überraschend angenehm. Leider spricht sie fast kein deutsch, so dass eine Kommunikation eher per Zeichensprache erfolgt. Sie ist aber sprachlich ziemlich kontaktfreudig.
 
Mach das bitte. Nina ist nicht dick, aber eben auch nicht grade schlank. Man könnte sagen "normal". Sie ist nicht ganz blank rasiert, nur teilrasiert. Ist aber auch sehr reizvoll beim Vokabeln lernen.
 
Ich habe heute einen Termin. Lt. Telefonat ist eine neue Frau angefangen. Ich werde sie mal testen 1 Stunde und werde am Nachmittag berichten.

Okay cool. Ich bin gespannt. Wollte ansonsten die Tage mal Yasmin ausprobieren. Aber vielleicht dann ja auch die neue Unbekannte. 😗
Wie viele Masseurinsind denn gerade bei Ya Shu aktiv? Habe irgendwie etwas den Überblick verloren.
 
Nun war ich auch mal wieder seit sehr langer Zeit bei der lieben Emy. Kann das nur bestätigen, sie ist sogar irgendwie immer hübscher oder es war das Kleid mit den nackten Beinen und dem hübschen Ausschnitt. ( sonst trägt sie ja eher Jeans und hoch geschlossene Oberteile ) Jedenfalls war die Massage wie immer sehr schön entspannend und angenehm bis zum Schluss mit anregender Konversation. Da war schon einiges an Kopfkino welches ich evtl. im Prosabereich noch näher beschreiben werde. Also nach wie vor eine stabile, sicher Bank der Massagewelt.
 
Emy war von etlichen Jahren Ling Ling und sie bot auch den kompletten Service an, jedoch im Preis geringer...sie hat sich toll entwickelt und hält letztlich diesen Laden hoch
Irgendwer hat doch mal geschrieben, Ling Ling und Emy wären nicht ein und dieselbe Person...ich bin verwirrt. Ich war früher an der alten Adresse oft bei Ling Ling...bis sie temporär wieder zurück nach China gegangen ist... Was stimmt denn nun?
Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, vielleicht sollte ich das mal ändern...
 
Zurück
Oben