• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Offiziell wird geschlossen sein. Solltest du irgendwo Stammkunde sein, lohnt es sich aber bestimmt zu fragen. In meinem Lieblingssalon wurde mir gesagt, dass sie vor Ort sind. Ich könne gerne anrufen. Gegebenenfalls gibt es auch Essen. 🥴😉
 
Hallo,
Kung Fu Massage hat auf jeden Fall auch geöffnet.
Sie inserieren sie ja noch bei Ebay Kleinanzeigen.
Such mal unter Oberhausen, Massagen,
Weihnachts-special-Paket TCM......
Aber Extras gibt es da nicht.
Trotzdem sind 100 Euro fűr 90 Minuten Massage und anschließendem Mittagessen gűnstig, finde ich.
Aber nur bei vorheriger Anmeldung.

Grüße Peter
 
Gibt es neue weitergehende Erfahrungen mit Oksana bei Münster? Über welche Massage habt ihr sie gebucht? Wellness? Ganzkörper? Oder gibt es ein Codewort für Handentspannun und weitere Bonbons bei ihr?

Oksana hat ihren Behandlungsraum im Keller eines gepflegten Reihenhauses. Sie ist sehr attraktiv, schwarzhaarig dunkeläugig, sexy Figur, ca. Anfang 40. Man wird nackt massiert. Ob mehr geht wollte ich beim ersten Mal noch nicht ausprobieren.
Ich habe den Bericht zu Oksana gelesen - klingt spannend. Ich bin nächste Woche beruflich in Münster würde gern einen Termin bei ihr machen. War sonst schon jemand bei ihr?
Über welche Massage habt ihr sie gebucht? Wellness? Ganzkörper? Oder gibt es ein Codewort für Handentspannung und weitere Bonbons bei ihr?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Werde mich mit einem Bericht revanchieren, falls es zu einem Termin kommen sollte...
 
Hallo Fantomas45, ich kann Dir leider über PN nicht antworten. Ich war in der Zeit vor Corona bei Oksana, habe 90 min Wellness-Entspannungs-Massage genossen und das gemütliche Behandlungsstübchen zu 90% entspannt verlassen. Da es aber trotz nur sehr geringer Berührungsängste ihrerseits beim ersten Mal nicht zum Höhepunkt kam, kann ich Dir kein Codewort für eine HE verraten. Weitere Bonbons gibt es aber wohl kaum. Natürlich würden mich Deine Erfahrungen interessieren. Good luck!
 
Ich war in der Zeit vor Corona bei Oksana, habe 90 min Wellness-Entspannungs-Massage genossen und das gemütliche Behandlungsstübchen zu 90% entspannt verlassen. Da es aber trotz nur sehr geringer Berührungsängste ihrerseits beim ersten Mal nicht zum Höhepunkt kam,
Tja, das hört sich doch eher nach einer konventionellen Wellness-Massage an. Was nützt mir die nette Optik der Masseurin, wenn die Kronjuwelen letztlich unpoliert bleiben?
Leider gibt es weder auf ihrer Webseite noch in diesem Thread Hinweise zu ihren Preisvorstellungen.
Vielleicht war ja ein weiterer Mitforist bei Oksana?
 
Die 90 min haben 79 Euro gekostet - steht auch auf der Website. Ich werde sie nach Corona bestimmt ein zweites Mal testen und offensiver auf ihre Annäherungen reagieren.
H_H_ hat recht, ich war wohl blind auf ihrer Homepage. Mein Fehler. Annäherungen klingt auf jeden Fall spannender als "nur geringe Berührungsängste". Vielleicht gibt es ja noch einmal eine etwas explizierter Beschreibung dessen, was während der Massage von Oksana tatsächlich passiert ist?
 

Thaimassage ohne Unterhose

Hallo zusammen,

(ich greife mal das Thema aus einem übergeordneten Thread hier für Düsseldorf auf)
In Düsseldorf gibt es ja sehr unterschiedliche Möglichkeiten für die Massage.
Ich persönlich liebe eine gute, harte Massage auch ohne Extras und habe hierzu auch schon das ein oder andere mal berichtet.
Was mich bei vielen Massagen stört ist, dass man die Unterhose anbehalten muss.
Mir ist bewusst, dass das ein deutliches Zeichen sein soll, dass hier keine Extras angeboten werden oder es vielleicht auch mal zu einer peinlichen Sitauation kommen kann, wenn das Körperteil anders reagiert, als die Dame es wünscht.
Andererseits empfinde ich als Empfänger der Massage eine Unterhose teilweise auch als unbequem und störend. Wenn nach der Massage die Unterhose ölig ist, mag ich das überhaupt nicht!

Hat jemand einen Tipp, in welchem guten Massage Studio die Unterhose fallen gelassen werden darf?
Die einschlägigen China-Studios sind bekannt, bieten meiner Ansicht nach aber eben nur eine bessere Massage und keine so gute, wie bei diversen Thai Studios wie Sriprai, Sawasdee oder Hatta.

Bin für Tipps dankbar auch wenn jemand eine andere Massage kennt, die mit den Thai Massagen mithalten kann!
 
Danke für Deinen Input!
Den von Dir erwähnten Thread meinte ich zu Beginn meines Eintrages. Aber mich interessiert keine Diskussion zu Pro/Contra und Läden in aller Welt, sondern nur zu Studios in Düsseldorf, deshalb dachte ich, dass ich die Frage lieber hier stelle...
 
Finde ich gut. Ich habe alleine 3 Thai-Läden in der näheren Umgebung. Massage Top - aber "No Erotic" :)
Würde mich wirklich mal interessieren, ob das überall in D'dorf so ist.
 
Ich möchte die Damen in den Thai Laden nicht in Verlegenheit bringen, da die meisten auch glauben, ohne Unterhose erwarte man auch zusätzliche Leistungen. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es manche Damen auch ohne weiteres akzeptieren. Hängt immer ein bisschen von der Situation ab.
 

Suche guten Massagesalon

Hi Leute, was gut ist und was nicht ist natürlich super subjektiv aber ich versuche mal was zu beschreiben was ich mir vorstelle und vllt habt ihr den passenden laden dazu.

In den meisten fällen sind unsere heimlichen rückzugsorte gespickt von Ü40 Jährigen Chinesinen.

Mich würde mal interessieren wo es Lokalitäten gibt wo man auf jüngere Damen 25+ verschiedenster Herkunft trifft.
Würde es gerne mal mit einer Dunkelhäutigen Dame oder einer Mexikanischen etc.. machen.

Vllt habt ihr da ja paar Adressen und könnt berichten
 
Deti · 27. Februar 2022 um 17:04
@Mr.85 Wenn Du Dich hier mal ein bisschen einlesen würdest oder auch die Suchfunktion nutzen würdest, wäre Dir sicher geholfen. Aber zu so einer doch ziemlich oberflächlichen Frage einen eigenen Thema aufzumachen finde schon recht faul...

Mr.85 · 28. Februar 2022 um 13:53
Es wäre mir aber auch genauso geholfen wenn man einfach sein Wissen teilt oder nen link für den entsprechenden thread

Mr.85 · 28. Februar 2022 um 13:59
Vllt noch als Erweiterung der Frage: Sollte in NRW bleiben, 150€ sind max, Massage sollte schon noch Bestandteil des ganzen sein.

Deti · 28. Februar 2022 um 14:09
Soll ich Dich auch gleich hinfahren? 😂🤣😂

Mr.85 · 28. Februar 2022 um 14:11
Ne das brauchst du nicht, mir reicht nen tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das, wenn die Unterhose während der Massage unbequem wird.

In einem meiner Türkei Urlaube gab es im Hotel einen Massageservice. Dort gaben sie mir Einweg-Massageunterhosen, die relativ freizügig geschnitten und auch sehr bequem waren. Da diese nach der Massage entsorgt werden, hat man das Problem mit öligen Unterhosen nicht.
Außerdem hatte ich während der Massage zwischendurch sogar das Gefühl als wäre ich nackt, weil die Unterhose sehr dünn und luftig war.

Für mich persönlich ist das die bessere Option als normale Boxershorts, wenn auch die schlechtere als ganz nackt.
 
150 limit?
Für...?
Massage.......Sollte Bestandteil sein?
Was nun.
Was soll das wichtigste sein.
Gute Massage.....oder auch Bonbons.
Wenn ja, welche?
Viele Variationen möglich..
 
Zurück
Oben