• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hallo,

ich war letzte Woche bei Kangxin, ihr Name war Tina.
Sehr gute entspannte kräftige Massage.
Bezahlt hatte ich 60460. Laden sehr sauber und Corona konform. Kennt jemand noch andere Massage Damen dort die jung und schlank sind, oder hat jemand einen Tipp?
Vielen dank schon einmal.
 
Hallo, ich habe jetzt mal in Bochum die Massage Morgenstern probiert. Ist mit Rollstuhl 👨‍🦽 gut händelbar, wenn man die eine Stufe vor der Tür bewältigt (ca 14cm). Im Ladenlokal gibt es gnügend Platz, auch das Bad (nicht getestet) sah für den Toilettengang ausreichend gross aus. Mitarbeiterin (ich glaub Anni) war sehr bemüht und teilweise ein wenig überfürsorglich (ich "durfte" mich nicht alleine anziehen, wodurch es nicht unbedingt schneller ging).
Massage war gut aber nicht besonders kräftig, gen Ende mit Wellnesprogramm. Ich werde den Besuch wiederholen, mal sehen wie es sich entwickelt wenn man sich besser kennt.
 
Ich habe jetzt eine weitere Massage mit meinem Rollstuhl 👨‍🦽 ausprobiert, Wexin in Dortmund. Auch hier ist eine Stufe im Eingangsbereich die größte Hürde (über 20cm), in der Praxis geht es dann aber. Alles recht beengt, aber mit meinem Rolli (breite 62cm) kamm ich überall durch (auch ins Bad). Nur sollte man als Rolli-Fahrer vorher Bescheid geben, es gibt unterschiedlich große Zimmer und sich ein größeres reservieren zu lassen macht durchaus Sinn.
Massiert hat mich Helen, die Massage war sehr gut. Daher habe ich mir vorgenommen mich mal durch zu testen und auch mal bei den anderen Mädels eine Massage zu probieren.
 
Ich weiß, dies ist rein subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.
Ich lege Wert auf eine gute, medizinische Massage, da mir mein Körper immer öfter Signale sendet. ( Schmerzen in der Hüfte, im Rücken)
Ich nutze seit mehr als 20 Jahren Massagen, um den Schmerzen entgegen zu wirken, und dies klappt in der Regel gut.
Leider kann ich nach wenigen Minuten bei einer neuen Masseurin feststellen, ob diese eine wirkliche Ausbildung genossen hat, oder nicht.
Ich habe leider noch keine richtig gute Masseurin hier im Forum gefunden.
Der Wellnessteil interessiert mich nur am Rande.
Wichtig ist mir, dass die Masseurin einen Meridian nicht für eine Tiergattung im Zoo hält, sondern diese gezielt behandelt und ausstreicht.
Habt ihr eine Idee ?
 
Ich kann die Lilly bei Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 empfehlen. Ihre Massage kommt meiner Meinung nach einer medizinischen Massage nahe. Und wenn du ihr deine "medizinischen Problemchen" schilderst, geht sie auch darauf ein.
Sonne der Wellnes Massage Salon in Münster, heißt ein Massagesalon auf der Wolbecker Str. 130 in Münster. Die massierende Chinesin hat eine TCM Ausbildung mit entsprechenden Papieren.
 
Meine heutigen Erlebnisse:
Zwei Stunden gebucht, nach einer Weile habe ich die Dame meines Vertrauens gerfragt, wie sie denn so zur Massage-Tätigkeit gekommen ist.
Sie hat vorher in der Küche eines chinesischen Restaurants gearbeitet,...dann kam der lockdown....und nun ist sie in der Massagewelt angekommen.
Die finanzielle Situation hat sich dadurch natürlich extrem verbessert, eine Rückkehr in die Küche hat sie ausgeschlossen.
Sie hat sich bei youtube einige Videos angeschaut....und nun hatte ich sie.
Sie war/ist nett, ich habe ihr ein gutes Trinkgeld gegeben,..sie kann ja nichts für meine hohen Ansprüche. Von einer halbwegs medizinischen Massage war das Ganze weit, weit entfernt.

Zweiter Termin heute: Eine Stunde , ich wollte ja heute nicht übertreiben.....
Nette Masseurin, jung, knappes Kleidchen, tolle Figur....mir war klar, wo das hinführen wird......
Ein bißchen Einreiben mit Öl,....irgendwann dann die Frage: hier auch Massage ?....twantig Euro.....
War maximal nett,....aber auch hier habe ich Geld verbrannt.
Ich werde in Kürze die Tipps der obigen Kollegen mal ausprobieren....wobei Münster und Geldern schon mehr als eine Stunde Fahrzeit entfernt liegen...und da ich i.d.R. 3-5x/Woche zur Massage gehe, sind die reinen Fahrzeiten schon extrem.
Mal schauen, Danke für die netten Tipps....frohes Schaffen
 
@ Karl
Wenn dir die Technik ( sie beherscht alle Techniken)wichtig ist und nicht das Aussehen, dann versuche es mal bei Susan in OB
Elsässer Str. 25, 46045 Oberhausen.
Die Strasse sollte zum googeln ausreichen, es gibt auch hier im Forum Berichte.
Gehe ich schon länger als 10 jahre hin.
Immer eine kraftvolle gute Massage, sie weiss was sie tut.
Erklär ihr wo es wehtut, dann tut sie dir dort weh, aber hinter her ist alles gut.
Gruß Frank

 
Ich konnte bisher erst einmal dort sein. Oksana hat ihren Behandlungsraum im Keller eines gepflegten Reihenhauses. Sie ist sehr attraktiv, schwarzhaarig dunkeläugig, sexy Figur, ca. Anfang 40. Man wird nackt massiert. Ob mehr geht wollte ich beim ersten Mal noch nicht ausprobieren.
 
Hi,
kennt einer chin Massageläden im Ruhrgebiet und Umgebung, die am 1. Weihnachtstag und an den Feiertagen geöffnet haben?
Vielen Dank auch von meiner Verspannung,..
 
Nach meinem Kenntnisstand ist es nur mit einer Ausnahmegenehmigung möglich, an Feiertagen einen Massagesalon zu öffnen. Darum wird hier wohl niemand eine verbindliche Auskunft geben können.
 
Zurück
Oben