• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hinternmassage in NRW

Hallo, kurze frage. Kennt jemand einen Thaimassage Salon, wo die auch für Herren eine etwas intensivere Po Massage durchführen?

lg
 
Gibt es wirklich keine gemütliche China Massage mehr im Bereich Kleve?
Ich habe jetzt ein paar Thai Läden hier in der Nähe ausprobiert, aber mich stört einfach diese Atmosphäre mit den Vorhängen. Da kann ich null abschalten, wenn ich alles von den Nebenliegen höre und es auch taghell ist…

Bin langsam wirklich frustriert, ständig mindestens ne halbe Stunde für ne Massage irgendwo hingurken ist von Entspannung auch recht weit weg.
 
B2B habe ich aufgegeben, das können sie alle nicht richtig.
In Münster kann ich dir für B2B Emy bei Ya Shu auf der Hammer Strasse 176 empfehlen. Für mich die B2B Favoritin in Münster. Lies die Berichte zu Emy und mache dir ein Bild von ihrer Leistung.
Und von Essen nach Münster ist es sicher keine unmögliche Entfernung.
 
Nach wie vor ohne Antwort versuch ich es nochmal.
Wo in NRW, nicht weiter weg als 20min. von Solingen, findet man ein Studio wo es eine halbwegs wertvolle Massage gibt nicht nur lustloses Öl verteile, mit anschließendem Full Service Wellness Part. GV ist kein Muss.
Dusche, frischen Handtüchern, nicht andauernde Unterbrechung sollten eigentlich selbstverständlich sein.

Anforderungen an die Masseurin u40, wenigstens C-cup und vllt nicht Asiatisch bzw nicht Thai. Japanisch, Philippinisch, Afrikanisch oder auch gerne Europäischer Natur.
Und ja die Sufu wurde schon zerstört von mir zu diesem Thema da kommt aber einfach nix gescheites bei rum


Wäre nett wenn ihr da vllt paar Adressen teilen könntet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte im Forum mal über einen Laden gelesen, bei dem HE nicht Standard ist, sondern es sehr auf die Situation und Symphatie ankommt. Das finde ich eigentlich super, das ist viel spannender und viel kribbliger, als wenn die Läden es praktisch routiniert wie am Fließband machen. Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Krefeld?

Zweite Frage: ein Laden wird auch gesucht, wo sich auch um den Arsch gekümmert wird. Massage außen und innen.
Eigentlich wollte ich da Dominas besuchen, weil die scharf sind, aber ist halt leider außerhalb meines Budgets.

Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass Waxing/Sugarsalons auch mal nen Abschluss machen?

Sind jetzt drei Fragen, aber besser, als wenn ich dafür drei Posts oder Themen mache.

Danke schon mal.
 
Danke euch, Leute. Hab gar nicht damit gerechnet, dass so schnell was kommt.
Da ich nicht weiß, was die erste kostet, werde ich es wohl bei der jungen Dame probieren. Die andere schreibe ich auch an.
 
Ich hatte in der Chinamassage Düsseldorf Aderstrasse Nähe Worringer Platz eine
normale 30 Minuten Massage mit HE gebucht.
Hatte dann die Masseuse dirigiert mit dem Finger an mein Loch.
Sie hat mit Öl in Bauchlage angefangen zu Fingern.
Habe die Beine in Bauchlage wie ein 🐸 Frosch gespreizt.
Sie hat dann zwei Finger gegeben.
Dann fragte sie auch ganze ✋ Hand?
Sagte ja.
Sie nochmals Öl drauf und versucht ganze hand reinzubringen in Bauchlage und Rückenlage.
Mit gleichzeitig HE.
Sie hat vier Finger und die Hälfte der Hand versenkt.

Sie hat aber nur aushilfsweise in ihrem Urlaub dort gearbeitet.
Ist nur ab und zu da.
Denke sie hat Semesterferien gehabt.
 

Massage von einer Trans-Frau

Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit ein stiller Leser und selbst gelegentlicher Massage-Gänger. Ich habe aber auch eine stille Phantasie, die ich bisher noch nicht ausgelebt habe. Ich finde die Idee sehr spannend, von einer Trans-Frau massiert zu werden. Kennt ihr eine solche Masseurin?

Liebe Grüße,
Sieff
 
In Wuppertal Oberbarmen Nähe Schwarzbach in der Wittenerstr gibt es die Thaimassage Euy. Da kannst Du die Unterhose ausziehen. Aber null Erotik und keine Ausnahmen, dafür aber eine top Massage.
 

Persönlichere Massage in Krefeld / MG?

Schönen guten Abend zusammen,
hat jemand in Krefeld / MG und näherer umgebung einen Tipp für mich wo ich vernünftigen Service bekomme, ohne nur ein zahlender Kunde zu sein? Die Gracht in MG habe ich nun zu oft besucht und ist nicht mehr das was es mal war.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Anscheinend ist meine Anfrage zu speziell.
Suche eine Masseurin um die 40 Jahre alt mit wenigstens C-Cups und keine Dame aus Thailand oder China.
Wenn es sich lohnt fahr ich auch gerne weiter.

Ich habe den Rest mal gekürzt, da hier weniger passend. Wenn Dir das P/L-Verhältnis der T/C-Angebote schon nicht passt, dürfte es in Deutschland kaum etwas geben, das Dir gefällt. Denn Deiner Beschreibung nach müsstest Du zu einer typischen deutschen oder russischen Erotikmassage, dort bezahlst Du aber in Regel sogar mehr als bei einer guten Dienstleisterin für sonstige Spielarten ohne Massage und damit deutlich, deutlich mehr als bei der C/T-Fraktion.
 
Mir geht es um das Angebot an sich, nicht um den Preis, wenn es etwas gibt wie ich beschrieben habe, zahle ich auch gerne den dafür aufgerufenen Preis, wenn er zu der Leistung passt, die ich erwarte. Wäre aber schon mal froh, etwas zu finden wie oben beschrieben.
 
Britney war nicht schlecht, was mich stört ist die Fließbandarbeit da. Ich war Gast Nr. 5 und noch vier bis fünf weitere Gäste nach mir kamen an dem Tag. Die Dame war nach der Massage echt geschlaucht bis genervt, währenddessen aber top. Das verleiht dem ganzen ein etwas negatives Gschmäckle.
 
Ich brauch jetzt echt mal eure Unterstützung. Suche ne anständige gute chinamassage im Raum owl. Bielefeld und Umgebung. Ne nette Asiatin, gern unter 50. Hj und bj, mehr braucht es nicht.

Herford hab ich durch. Hab echt schon viel recherchiert aber finde einfach nix. Ja mei in Bad Oeynhausen is nix. Bitte echt mal um nen guten Tipp..😉 danke euch.
 
Zurück
Oben