• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Yi Tang Massage Düsseldorf

Düsseldorf Yang Yi Tang Massage Düsseldorf

Lichtstraße 31, 40235 Düsseldorf, 0211-68785466
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also die Fotos und die Lokalität sehen aber mal sehr geschmeidig aus!!!
Hab morgen "leider" schon nen Termin bei Lanna sonst hätt ich mir die Einrichtung mal angesehen.
Do geht leider nix und über Ostern habe ich leider keine Chance nen Termin wahrzunehmen.
Wäre echt toll wenn jemand was beizutragen hätte, ansonsten werd ich da nächste Woche mal aufschlagen wenns zeitlich paßt.
 
Habs doch geschaft!

Hallo FK, hatte in der Gegend was zu erledigen woraufhin ich mir dachte die Örtlichkeit suchst du doch dabei mal auf vor allem da mich wieder mal schlimme Nackenschmerzen quälten.
Etwas versteckt (zumindest für mich Nicht-Düsseldorfer) aber im Nachhineien doch recht einfach zu finden, etwas weiter rechts von der belebteren vorderen Ecke der Lichtstraße.
Etwas unscheinabr von außen aber drinnen tat sich mir ein sauberes und angenehmes Umfeld auf.

Ich war im hinteren Zimmer wo sich eine imho extrem professionelle Massageliege befand, die Räumlichkeiten schlicht aber dennoch einladend.

Frei gemacht, U-Hose hab ich angelassen weil ich wg. besagter Nackenschmerzen da war.
Massagelady geschätzte Mitte/Ende 30, für China-Verhältnisse sehr groß (170cm), KF 36-38, würd sie mal als Mittelklasse beschreiben, ein bischen deutsch, auf jeden Fall ausreichend.
Sie schien mir auch die Chefin des Ladens zu sein.

Massage kräftig und gut, komme auf jeden Fall wieder!

Beim rausgehen ein 2. Mädel gesehen.
Vom aussehen her könnte sie Malis Schwester von der Mühlenstraße in Rheydt sein aber in schlank und wesentlich hübscher.

Vom Gefühl her würd ich sagen, daß HE auf jeden Fall geht, vllt. mit Fummeln aber das gilt es noch herauszufinden.

Unterm Strich und nach dem Erstversuch auf jeden Fall empfehlenswert!!

Frohe Ostern!! :)
 

Yang Yi Tang - China Massagen in Düsseldorf

Heute meinen Zweitbesuch erledigt der leider ziemlich ernüchternd ausfiel.
Obwohl mich die Massagelady gleich wiedererkannte, überschwänglich begrüßte und ich ein 90 Minuten Programm gebucht habe kam während der (durchwachsenen) Massage aber auch gar kein Feeling rüber.

Weiß nicht was heute mit ihr los war.
Obwohl ich speziell meinen Nacken ansprach wurde der größtenteils ignoriert (trotz mehrfacher Aufforderung sich drum zu kümmern), die Beinmassage verdiente den Namen nicht mal und die HE war eine, wenn auch erfreulicherweise keine Schraubstockbehandlung, so doch von Hochgeschwindigkeit geprägte Schnellentsaftung.

Also heute von mir definitiv keine Empfehlung.
Werde dem Laden auf jeden Fall noch ne 3. Chance geben aber die müssen sie nutzen sonst werd ich da nicht mehr aufschlagen.
 
Nun war selber mal dort,zwei Chinesinnen waren vor Ort.
Eine große Attraktive und eine kleinere Durchschnittliche.

Wer massiert mich,mein Wuschdenken wurde leider nicht erhört.
Die kleinere heißt Jaja,ich nenne meinen Sonderwunsch,zwanzig Euro bekomme ich als Antwort.

Die Massage ist mal sehr gut und angenehm,dann wird Minutenlang an ein und der selben Stelle gebohrt.
Auf ein Vorspiel in Bauchlage warte ich Vergebens.
Nach dem Umdrehen,wir sofort die Entspannung eingeleitet.

Zwar mit viel Gefühl,aber dann doch viel zu kurz,für zwanzig Euro.
Leider Habe ich Vergessen zu fragen,wie die andere heißt.
 
War am letzten WE dort. Empfangen von einer kleineren Frau, die etwas kurz angebunden war. Führt mich in das hintere, gepflegte Zimmer und fragte direkt ob ich B"B oder mit HE haben möchte.
Preise 39für60
60für60 mit HE
und 100für 60 mit B2b.
Habe mich für die HE entschieden. Die Massage wurde von einer sehr netten kleiner Dame ausgeführt und war richtig gut.Bei der HE wurde erst in Bauchlage nach der kleinen Vespa gesucht mit gleichzeitigem einölen des Hinterteils, bei dem dann auch mit dem Daumen derselbige massiert wurde.
Dann in die Rückenlage, sehr schön zuende gebracht, gesäubert und raus. Vorne im Ladenlokal wurde ich freundlich verabschiedet und mehrmals gefragt, ob es gut war. Dort stand dann auch eine großgewachsene Dame mit langen schwarzen Haaren. Hmm...
Da geh ich auf jeden Fall nochmal hin.
 

B2B Massagen und Sportmassagen in Düsseldorf

Habe mir auch eine Massage dort gegönnt. 60 für 60 mit HE. Empfangen wurde ich von einer nicht mehr ganz jungen Dame. Auf meine Frage, ob sich die Masseuse auch frei macht, antworete sie, dass sei nur bei B2B der Fall. Als ich moserte, meinte sie, dass obenherum wohl ginge.

Massiert wurde dann von einer jungen Lady, die richtig gut aussah. Leider war von Freimachen oben oder unten oder wo auch immer nicht mehr die Rede.

Die Sportmassage war richtig gut! Dann ging es irgendwann an klein SM. Da gab sie soviel Gas, dass es manchmal unangenehm wurde. Sie schaltete natürlich einen Gang herunter als ich sie darum bat. Aber trotzdem war das nicht das Highlight.

Wie häufig: ein durchwachsenes Bild.
 
War letzte Woche mal schauen was da so los ist würde freundlichen von einen großen 1,75 Chinesin ca 40 Jahre in denn Massageraum begleitet habe erstmal 1h und 50€ gebucht aber nach 15 min gingen ihre Hände auf Wanderschaft und ich habe auf 80€ aufgestockt mit aufsitzen war sehr gut

Habe nach 1h denn Hinterausgang genommen


Name habe ich vergessen
 

Yang Yi Tang, Düsseldorf im Mai 2019

Ich bin heute an dieser Adresse ohne Termin aufgeschlagen. Empfagen wurde ich von 2 Damen um die 50, eine war wohl die schon beschriebene größere Dienstleisterin (sorry, aber 40 ist die garantiert nicht mehr).

Ich wählte das Kurzprogramm, 30 Minuten für 25 Euro bei der kleineren Dame. Es ging zunächst bäuchlings auf die Liege. Was folgte war eine sehr gute Rückenmassage. Der Druck, den sie ausübte, war genau richtig dosiert. Sie fragte alle 2 Minuten "Tut weh? ", was ich stets verneinen konnte. Trotz der kurzen Zeitspanne kam keine Hektik auf. Insgesamt war es eine sehr angenehme Erfahrung.

Negativ war jedoch, dass sie die ganze Zeit Kaugummi kaute und ich mir ständig Schmatzgeräusche anhören musste. Das fand ich ziemlich nervig und eventuelle Nebengedanken an zusätzliche Dienstleistungen wurden so zuverlässig beseitigt. Damit konnte ich dann die Nachfrage, ob ich weitere Wünsche hätte, ganz ehrlich verneinen.

Fazit: Wohltuende Rückenmassage zum guten Kurs und ohne Ablenkung. Die Bewertung bezieht sich daher natürlich nur auf die Massage.
 
War gerade bei Yi Kang habe geläutet wurde durch die sehr attraktive Chefin reingebeten ( es wäre mir eine Freude von ihr durchgeknetet zu werden aber leider nein ) mir wurde stattdessen eine MasseurinVorgestellt 40+ Langer Pulli mit Rock die sie Nana nannte.

sie fragte mich wie lange und ob ich was trinken möchte ich erwiderte 1 Stunde und Cola und ich entkleidete mich in der Zeit als Nana meine Cola hole und als sie mir die Coke brachte sagte sie mir „ du schöne Junger Mann wollen BtB“ bei dem Kompliment sagte ich natürlich ja und die Liebe Nana bat mich auf denn Rücken zu legen Und meine Masseurin legte ihre Sachen ab und es begann eine sehr nette Zeit mit einer astreinen Medizinischen Massage war echt gut nach 40 min umdrehen und sie fragte ob sie mir ihre Französischen Kenntnisse zeigen könnte na Logo und das machte sie ausgezeichnet

Die Stunde Kostete 100€ und war gut investiert ich komme gerne wieder wurde freundlich von beiden Verabschiedet und raus in denn Regen
 
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

vor dem Fest war ich dort in der Nähe und aufgrund der Berichte dachte ich, geh mal rein und schau erstmal. Dann wurde ich von 2 Frauen begrüßt und nachdem ich Massage sagte wurde ich in ein Zimmer am Ende des Shops geleitet. Kurz darauf erschien dann Ami, eine süße, gut aussehende DL.
Wir einigten uns relativ schnell auf das Programm während der 30 Minuten die ich zur Verfügung hatte. Es war keine Hektik zu spüren. Meine klare Empfehlung, wenn ich mal wieder in der Ecke bin.
 
Zurück
Oben