• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unterhose an oder aus?

Bei einer Thai- Massage hat die Masseurin die Boxershorts am Bein etwas aufgerollt, um bei der Oberschenkelmassage die Buxe nicht mit Öl zu besudeln und schwups, waren die Eier draußen.
Wurden sanft wieder reingeschoben, leider blieb das die einzige unsittliche Berührung.
 
Also China grundsätzlich ohne kann ich bestätigen.
Thai, so ist meine Erfahrung, ist in den meisten Fällen mit, aber nicht ausschließlich.
 
In unserer Gegend bei ca. 1/3 der Thai Massagen ohne UH. Da es hier nur eine China Massage gibt und die lt. Berichten auf "mit UH" besteht sind es hier für China Massage Null ohne UH.
 
Es gibt im Bereich N, FÜ, Er, SC, RH ca. 25-30 Thaimassagen überwiegend von ThaiMasseurin betrieben. Einige auch von anderen aber nur eine von China in N eine weitere in Forchheim. Andere China Betreiberinnen sind mir z.Z. nicht bekannt.
 
Aber es ist doch ganz einfach und schon oft im Forum beschrieben. Thaimassage mit und China Massage ohne. Nach meiner Erfahrung gibt es kaum Ausnahmen von dieser Regel
Hier in der Städteregion Aachen kenne ich 3 Ausnahmen .2 Thaimassagen wo es auch ohne geht ,allerdings nur bei einer gibt es auch ein He und eine chinesische Massage wo die Unterhose anbleibt
 
Aber in Düsseldorf habe ich noch keinen Thai Laden gefunden mit HE, auch das Nachfragen im Forum hat mich nicht weiter gebracht
 
Wie ist es denn, wenn man als Frau zur China-Massage geht? Legt man sich da auch ohne Unterhose hin?
Und bei einer Paarmassage?
Jeweils ohne den Wunsch nach HE, was ja lt. Diskussion in einem anderen Thema sowieso kaum angeboten wird?
 
Soweit ich weiß, ist ohne Slip kein Problem. Wird dann halt abgedeckt.
Den Intimbereich zu stumulieren dürfte für die meisten Masseurin allerdings ein no go sein - zumindest nach dem, was ich bisher gehört habe.
 
Ich kenne es von mir gut bekannten Masseurin etwas anders. Die Damen sollen ihren Slip anbehalten und der Intimbereich wird auf keinen Fall massiert. Obwohl Anfragen nach entsprechenden Massagen kommen vor.
Und ist eine Kundin so forsch, ihren Slip doch auszuziehen, wird der Schamberich großzügig abgedeckt. Warum die Masseurin ihren Geschlechtsgenossinnen den Schambereich nicht einfach mitmassieren, habe ich nicht erklärt bekommen. Es heißt nur immer nein, nein.
 
OK, Frauen sollen also eher den Slip anlassen. Männer dürfen ihn ausziehen.
Wie aber bei einer Paarmassage (ohne erotische Hintergedanken)? Sie mit, er ohne wäre albern.
Ich neige dazu: Beide ohne, mit Handtuch. Und wenn das Handtuch nicht gebraucht wird, dann auch gut.
 
Ich kenne es von mir gut bekannten Masseurin etwas anders. Die Damen sollen ihren Slip anbehalten und der Intimbereich wird auf keinen Fall massiert. Obwohl Anfragen nach entsprechenden Massagen kommen vor.
Und ist eine Kundin so forsch, ihren Slip doch auszuziehen, wird der Schamberich großzügig abgedeckt. Warum die Masseurin ihren Geschlechtsgenossinnen den Schambereich nicht einfach mitmassieren, habe ich nicht erklärt bekommen. Es heißt nur immer nein, nein.
Eigentlich relativ einfach, zumindest wenn es um Chinesinnen geht. Homosexualität, Bisexualität, Sonstiges, egal in welcher Ausprägungsform, ist in der Regel immer noch ein Tabu-Thema. Wird teilweise auch immer noch als wiedernatürlich betrachtet. Jetzt darf man natürlich auch nicht die Anfang 20 Jährige aus einer Metropole, die mit viel westlichen „Gedankengut“ aufgewachsen ist, als Vergleich heranziehen. Die sind nicht hier, bzw. arbeiten, in der Regel, nicht als Masseurin (erst recht nicht in Salons wo es mehr gibt als Massage). Ausnahmen mag es immer geben, aber eher selten.
 
Ich war längere Zeit bei ThaiYouVeda in Essen. Dort massieren Thai-Frauen und es geht mehr als nur Massage. Den Slip kann man ausziehen. Nach dem Lockdown kamen die aber nicht mehr richtig auf die Beine. Meine Favoritin (eine ältere Masseuse) war danach nicht mehr dort. Deshalb bin ich seither dort nicht mehr hingegangen. Ich stimme aber den Vorrednern zu, dass die Thai-Massagen wesentlich besser und gekonnter ausgefürt werden, als die meisten China-Massagen. Die Thais sind wesentlich besser ausgebildet. Das spürt man sofort. Deshalb suche ich auch immer noch nach einem Thailaden, bei dem mehr geht und wäre für einen Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben