• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unterhose an oder aus?

Dann musst Du Dir mal einen Tag frei nehmen und dort hin fahren, wo die Dichte höher ist.
Ruhrpott ist sicherlich zu weit...
Aber in Frankfurt a M ist die Auswahl reichlich.
Einen Tag mit 3 Terminen in verschiedenen Locations um 10.00, 15.00 + 20.00 Uhr .
Dann bist Du Abends bedient und brauchst wahrscheinlich noch einen Folgetag zum erholen 😂
 
Hihi, danke für euere Mitgefühl :ROFLMAO:

Ist das tatsächlich so ein Unterschied zur Thaimassage? In Landshut (was ca. 1 Stunde von mir entfernt ist) gibt es z.B. eine China-Massage, zu der es auch hier im Forum ein paar Berichte gibt. Vielleicht fahr ich da ja mal hin. Aber glaub drei Termine, wie es Maddin vorschlägt, wären mir dann fast ein bisschen zuviel :LOL:
 
Bei mir in der Gegend gibt es nach m.W. auch keine (leider) China Massage. Die nächste ist so eine Stunde Fahrzeit entfernt. 🥺
 
@Selfi

Tja...
Das ist bedauerlich für Dich.

"Augen auf bei der Wahl des Wohnortes" 😬

Grundsätzlich kann man sagen, das es überall eine größere Dichte an chinesischen Massage Salons gibt, wo große internationale Flughäfen in Germany ansässig sind.

Düsseldorf, Köln, Frankfurt a M, Stuttgart, Leipzig, München und Hamburg und natürlich auch Berlin.

Aus dem Flugzeug gestiegen (gefallen) und halt in der Gegend hängen geblieben. 😉
 
@Ulrich55

Welches Hamburg meinst Du denn?
Etwa die 18 Orte in den USA, die auch alle Hamburg heißen?

Ich meine die zweitgrößte Stadt Deutschlands im Norden der Republik.
Die Hanse Stadt

Ob es die Salons alle noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

CHINA - Massage, Hoheluftchaussee 74, Hamburg 20253

LIN TCM Massage
  • Mühlendamm 2,
  • 22087 Hamburg
Chinesische Massage
Fruchtallee 56
20259 Hamburg


Chinesische Gesundheitsquelle
Poolstr. 30
20355 Hamburg


Shaolims TCM Massage
Wandsbeker Chaussee 10
22089 Hamburg

Um nur einige zu nennen.
Gibt noch mehr .

Einfach mal suchen.... und dann genießen.

Nicht jedes kleine Studio hat eine Website.

Ich kannte eine China Massage im Bergischen Land.
Da konnte man froh sein, wenn man sie gefunden hat.

Adresse und Mobilfunknummer
Mehr nicht.

Also
Nicht gleich aufgeben. 😉
 
Hallo Kollegen,
ich glaube wir schweifen hier vom Thema ab.
Vielleicht macht es Sinn, wo sich welche Massagen befinden ein eigenes Thema aufzumachen.
Hier geht es hauptsächlich um Salons wie Thaimassagen,Wellnessmassagen,Kosmetikstudios oder auch Physiopraxen wo die Bux runter kann.

Sozusagen echte Geheimtipps.
Bei den Chinesen ist das ja alltäglich.

Euch eine schöne Restwoche.
Gruß Kajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Werde ich versuchen zu beherzigen.

Ist halt manchmal schwierig, wenn einer eine leicht andere Richtung einschlägt.
Ruck zuck ist man in Timbuktu.

Gruß Maddin
 
Sozusagen echte Geheimtipps.
Hier hast du einen heißen Tip, lieber Kajo…

Du müsstest allerdings nach Wetzlar fahren, wo ich heute, auf Anraten des Kollegen Maddin, das Thaistudio Chaba erstmalig besuchte… Ein tolles Studio übrigens…

Die Chefin sagte bzgl. Unterhose überhaupt nix und schien sogar not amused, als ich meinen Tanga anlegte, an welchem sie dann auch ständig herum zupfte, schnipste und kicherte…

In der Rückenlage haben wir ihn dann endlich gemeinsam zerrissen und was dann folgte, kann ich weder hier, noch im Offenen erzählen…

Ich werde jedoch nach meinem zweiten Besuch (nächste Woche) einen ausführlichen Bericht für den Kennerbereich schreiben…

Grüße an alle
 
Hier in Aachen kenne ich 2 Thaimassagen wo es ohne Unterhose geht.Dok Geow in der Achterstr. eine sehr gute Massage ohne extras und Paradies Thaimassage am Löhrergraben dort muss man leichte Abstriche bei der Massage machen wobei sie immer noch als gut zu bezeichnen ist und kleine extras sind auch drin.
 
Hallo Frank,
den Laden kenne ich, habe ich auch schon in der Rubrik hier erwähnt.
Habe auch einen Bericht hier im Forum geschrieben.
Allerdings legen die mittlerweile auf andere Dinge Wert als auf Massage.
War zuletzt ca. vor 6 Monaten da.

Vielleicht gibt es ja neue Erkentnisse dort.

Gruß Kajo
 
Ja, hier gibt es Bonbons:

LIN TCM Massage, Mühlendamm 2
Shaolims TCM Massage, Wandsbeker Chaussee 10

In der Hoheluftchaussee war ich mal vor 3, 4 Jahren, damals nur schlichte Massage !

Die anderen Studios kenne ich nicht, sind dort Bonbons bekannt ?
 
Richte mich beim Thema „Buxe an oder aus „ immer nach dem Wunsch der DL.
Erwarte bei Massagen außerhalb der TCM auch in der Regel keine Sonderleistung.
Bei Buxe an, weiß man auch sofort, woran man ist.
Ausnahmen gibts natürlich immer.
Einweg-Tanga eher kein Thema für mich.
Trage schon genug Einweg- Masken im Gesicht 😉
 
Wenn nichts gesagt wird, ziehe ich die UH immer aus und lege mich hin. Bisher war das auch nie ein Problem. Zum Glück sind die meisten Studios, wo ich bisher war so, dass nichts vorher gesagt wurde. Die Variante mit dem Einmal-Tanga klingt ganz gut aber würde bei mir scheitern weil ich meistens spontan vorbei gehe. Bei meiner allerersten Thai-Massage hat mir die Masseurin so einen Einweg-Tanga gegeben.😁
 
Massgebend ist auch für mich die Hausregel oder der Wunsch der DL. Letztendlich muss weder die eine noch die andere Ansage etwas bedeuten bzw. sollte nicht zu falschen Schlüssen führen. So gibt es in Köln Wesseling eine Thaimassage wo "ohne" überhaupt kein Problem ist. Wer aber glaubt, das sei eine Einladung zu mehr ist komplett auf dem falschen Trip und wird dort wohl ganz schnell das letzte Mal gewesen sein.
Andererseits handhaben manche Masseurin in anderen Thai Massagen die Regeln lockerer. Da wird dann trotz Unterhose Raum für die Massage geschaffen und diese auch schon mal ganz zur Seite gezogen. Das kann echt spannend sein.
Letztere Masseurinund Thai Massagen finde ich sind schwer zu finden und ich glaube da braucht es echt Ausdauer (kenne in Köln eine). Und wenn gefunden, wer weiss ob der Service allgemein so angeboten wird?
 
Am liebsten packe ich auch meine Unterhose an die Seite.
Ich ziehe jedoch ungerne ohne zu fragen die Unterhose aus.
Eine Weile hatte ich es so gemacht; komischerweise habe ich dann bei zwei aufeinander folgenden (unterschiedlichen) Thai-Studios eine Szene vorgehalten bekommen, sodass ich danach auf das einfache ungefragte Ausziehen verzichtet habe.

In den aller meisten Fällen kommt zu Beginn der Hinweis "Ausziehen, Unterhose anlassen bitte". Dann frage ich auch nicht weiter.
Sollte der Unterhosen Hinweis nicht kommen, frage ich nochmals explizit nach (also wenn die Masseurin dann zur Massage in den Raum eintritt), ob es OK ist. dass ich meine Buchse ausziehe. Falls ja, dann aus....falls nein, dann respektiere ich das natürlich auch.
 
Zurück
Oben