Unterhose an oder aus?

Massiboy

Massagekenner
Kenner
Unterhose anlassen geht bei mir gar nicht. Der Grund hat nichts mit Erotik zu tun, sondern weil ich mich mit Unterhose nicht wohl fühle während der Massage. Schade würde sehr gerne öfters zu Thai Massagen gehen. Selbst in Thailand ist es kein Problem sich nackt massieren zu lasse. Warum es hier in Deutschland anders ist, bleibt mir ein Rätsel.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Da muss ich Massiboy zustimmen. Auch ich fühle mich nicht wohl bei einer Massage, bei der ich die Unterhose anbehalten soll. Es ich für mich einfach ein andere Qualität von Wohlgefühl.
Das erste Mal ohne Unterhose habe ich eine Lomi Lomi Massage genossen. Das war einfach Spitze.
Vorher bei Thai Massagen war ich bekleidet nicht wirklich glücklich. Bei einer Fußmassage wollte ich einmal wenigstens meine unbequemen Jeans ausziehen; wurde mir aber nicht gestattet. So habe ich den Laden ohne Fußmassage wieder verlassen.
Bei einer Physio-Massage habe ich allerdings keine Probleme mit dieser Problematik. Dort gehe ich ja auch nicht hin, um mich wohlzufühlen.
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Wenn ich auf der Homepage einer Location Sätze lese wie Das vollständige Entkleiden ist bei uns nicht möglich, dann gehe ich dort gar nicht erst hin.
Bei Läden, bei denen ich mir unsicher bin, frage ich vorsichtshalber bei der tel. Termin-Absprache.
Ansonsten gehe ich die Sache immer offensiv an, entkleide ich mich komplett und nenne meinen Wunsch: Ganz softe Massage zum Entspannen - und dann lasse ich mich überraschen (sofern ich den Laden nicht ohnehin kenne und weiß, dass was geht).
 
B

Boebi

Hallo Massagefans,
hier auch mal meine Erfahrungen zu diesem interessanten Thema.
Ein Tip für alle die sich wie ich gerne nackt massieren lassen möchten .
Als Saunafan lasse ich mich auch in den diversen Saunaanlagen auch mal gerne massieren.

Dort ist man ja eh nackt und legt nur den Bademantel ab und legt sich auf die Liege wird überall geduldet.
Manchmal wird der Intimbereich abgedeckt manchmal nicht.
Bis her habe ich hier nur reine Massagen erhalten.
Ab und zu verirrte sich die Masseurin mal in die Leistengegend und der Po wurde auch auf Wunsch massiert.
Mehr ging aber nicht, habe aber auch nicht explizit gefragt.
Wenn der Kleine mal etwas größer wurde, wurde diskret weitermassiert und es ignoriert.

Bis her durfte ich nur in einem Thaistudio in Viersen den Slip ausziehen
Damals hieß das Studio Natschas Thaimassage,hatt aber inzwischen den Besitzer gewechselt.
Aber ich hatte dort das Wellnespaket mit Sauna und ging dann Nackt auf die Pritsche.
Die Masseurin damals hieß Jupai.
Sie kümmerte sich ganz ,ganz intensiv auch um meinen Po,auch wurde der Bauch bis zum Ansatz des Kleinen sehr intensiv masiert.
Aber leider ging nicht mehr obwohl ich das Handtuch ab und zu verschob.

Habe hinter vorgehaltener Hand gehört, das wohl bei Stammkundschaft mehr gehen soll,kann ich aber nicht bestätigen.

Alle anderen Thaistudios die ich bisher besuchte,sagten direkt ausziehen bis auf Unterhose leider.

Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen wo mann sich in Thaistudios auch ganz ausziehen darf.

Ach so, gehe auch seit Jahren zur Physio,habe da eine Therapeutin die ich seit Jahren kenne,
auch hier darf ich mich für die Behandlung ganz ausziehen und werde abgedeckt.
Aber es gibt nur die medizinische Behandlung.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
 

Champagnerli

Frischling
Ganz klar ohne unterhose

Auch ohne erotik

Ich mag das Öl nicht an den Klamotten, selbst am Körper mag ich es nicht ( ich weiß widerspruch) aber es ist nicht meins
Mag auch keine sonnenCremes oder sonstige cremes
 

Massiboy

Massagekenner
Kenner
Wenn es bei den bisherigen Thaistudios hieß Unterhose anlassen, habe ich freundlich gesagt dann gehe ich wieder. War dann plötzlich nie ein Problem ohne Unterhose. Wie gesagt in Thailand selber war das nie ein Problem ohne Unterhose. Egal ob mit oder ohne Erotik.
 

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen
Die Frage nach Tipps bleibt immer noch suboptimal, man sollte es wenigstens auf einen PLZ-Raum eingrenzen und dafür ein neues Thema aufmachen, denn das eigentliche Thema hier war ein anderes.
 

Legrec

Massagekenner
Kenner
Mit Unterhose geht bei mir gar nicht, in der Regel gehe ich sofort wieder. Einmal bin ich dennoch geblieben, weil es spät war und ich unbedingt eine Massage gebraucht habe, aber es hat sich gelohnt. War bislang die beste Massage die ich hatte.
 

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen

Schamgefühl, das

Unangenehmes Gefühl, wenn Dir jemand beim unterhosenlosen Massieren auf den behaarten Arsch und die noch mehr behaarte Ritze zwischen den Backen schaut. In Thailand erträglich, weil es halbdunkel war und ein Minihandtuch drüber lag.
 

Meisterlampe

Schafft was
Empfohlen
Also mir ist das egal ob mit oder ohne Endspiel. Die Hose kommt runter. Erstens wegen dem. Öl da ich keinen Bock hab das ich mir die versauen und zweitens find ich das beim liegen sehr Banane. Dritten schlafe ich auch sonst ohne untenrum. Einfach weil es angenehmer ist. Ausserdem wie der Kollege da oben so schön geschrieben hat. Wenn der Laden das ok findet ist schonmal ne klare richtig was passieren kann
 

Experience

Massagekenner
Kenner
Wenn man hofft dass mehr geht, sollte die Unterhose ausgezogen werden. Bleibt die Unterhose an, wird die Chance wesentlich kleiner.
Aber auch wenn nichts passiert ist nackt dazuliegen einfach relaxter und fühlt sich sehr viel besser / natürlicher an.

Eine Option wäre im Sommer gleich ohne Unterhose zu kommen :ROFLMAO:
... Grundvoraussetzung wäre dann allerdings die Duschmöglichkeit.
 

Experience

Massagekenner
Kenner
Hallo Kajo,

verstehe die Frage nicht wirklich. Dafür gibt es ja dieses Forum mit den jeweiligen Etablissements nach PLZ aufgeteilt. Einfach mal stöbern.
 

Kajo

Massagekenner
Kenner
Ich wollte einfach wissen,ob du in einer seriösen Location Tips hast, wo mann sich nackt massieren lassen kannst.
Oftmals gibt es ja Adressen die man garnicht auf dem Schirm hat und hier im Forum noch nicht bekannt sind.

Kollege Hadigurter hat oftmals solche Geheimtips hier im Forum weitergegeben.

Gruß Kajo
 

Frabu

Frischling
Empfohlen
Hallo Kajo,
meine erste Massage hatte ich in Düsseldorf, Römerstr.. Die DL hat kein Bonbon angeboten und super massiert. Die Unterhose wurde mir sogar von ihr ausgezogen. Wenn du also ne tolle Massage haben willst und keine Extras suchst, kann ich dir die Adresse empfehlen.
Gruß
Frabu
 

ThePipeman

Schafft was
In Essen auf der Rüttenscheider Straße gibt es auch einen sehr guten Salon. Dort wird man auch gebeten die Unterhose auszuziehen. Aber nur weil auch zwei Punkte am Gesäß massiert werden. Dort gibt es auch nur Massage.
 

Kajo

Massagekenner
Kenner
Danke für die Info Frabu,
Den Laden kenne ich, es ist ein Chinasalon, da ist es meist üblich den Slip auszuziehen.
 
Oben