• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unterhose an oder aus?

Das tut zwar nicht zur Sache, ist aber so schön, dass ihm hier ein Platz gebührt, wie ich finde:

Die Unterhose
Heilig ist die Unterhose,
wenn sie sich in Sonn und Wind,
frei von ihrem Alltagslose,
auf ihr wahres Selbst besinnt.

Fröhlich ledig der Blamage
steter Souterränität,
wirkt am Seil sie als Staffage,
wie ein Segel leicht gebläht.

Keinen Tropus ihr zum Ruhme
spart des Malers Kompetenz,
preist sie seine treuste Blume
Sommer, Winter, Herbst und Lenz.

Christian Morgenstern
 
Ich bevorzuge seit kurzem den klassischen String Tanga!
Es ist für beide Parteien praktisch und man muss sich nicht über das Thema UH unterhalten.
Er wurde mir zuletzt auch schon vor der Massage ausgezogen ohne darum zu bitten (kein Stammkunde). Generell mag ich das Tragegefühl sehr und die Berührungen, wenn er anbleibt, gehen meist sehr tief an der Seite!
 
Ich verwende Einweg-Unterhosen mit ganz dünnem Bändchen an der Seite zum halten (ebay).
Immer öfter fliegt die nach 5 Minuten dann doch zur Seite (oder auch gleich ;)),
und für die Zeit nach der Massage ist im mitgeführten kleinen Rucksack dann meine normale UH.
 
Ja, man muss sich was einfallen lassen im Unterhosenanlassgebiet SW/BA/WÜ.
Ich leg mich einfach immer nackt auf die Liege, außer es wird eindeutig darauf hingewiesen, die Unterhose anzulassen.
Klappt erstaunlich oft. Kann sein, das man dann mit Handtüchern überdeckt wird.
 
Erstaunlich, wenn es heißt Unterhose anlassen und ich dann ohne Massage gehen will, wie oft es dann doch ohne Unterhose geht. Die Geldgier siegt meistens doch ;)
 

JKalk

Frischling
Der Originaltext war herrlich, wurde aber von einigen scheinbar nicht verstanden, darum frage ich nochmal:

Warum in aller Welt wird die UA, U-Hose, Unterhose ständig abgekürzt?
Ist an der Unterhose irgendwas seltsam, komisch oder anders als an anderen Gebrauchsgegenständen?

KB, Klo-B. K-Bürste, Klobürste?
L-Wurst, LW, Leberwurst?
H-Griff, HG, Haltegriff?
UH, U-Haltung, Unterhaltung?


Woher kommt dieses aus meiner Sicht seltsame Verhalten, die Unterhose stets irgendwie abkürzen zu müssen?


Code:
#\sUH\s#,Unterhose
wäre mal ein Anfang!
 
Ich habe bisher immer meine Unterhose ausgezogen - egal ob gefordert oder nicht.

Ich bin der Meinung, dass man eine Massage, vor allem die Öl beinhaltet nur komplett nackt in vollen Zügen genießen kann und egal ob Erotik oder nicht.
Wenn es dennoch stört, dann könnte man immer noch ein Handtuch platzieren aber diesen Fall hatte ich bisher noch nicht.

Eine Massage mit Unterhose wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium da ich den Bereich über dem Schambereich und die Pobacken als intensivste Stellen bei mir bezeichnen würde - wäre jetzt hier eine Unterhose dazwischen - naaaaja.

Ich bin gespannt wie ich reagiere wenn ich aufgefordert werde eine Unterhose zu tragen. Ggf. fahr ich einfach ohne Unterhwäsche hin - keine Option! 😄
 
Ohne Unterhose zur Massage zu fahren ist definitiv eine Option und zudem ein ungewohnt angenehmes Tragegefühl! Dies mache ich allerdings meist nur in Läden, die ich kenne und bei denen ohne Unterhose massiert wird.
Ich akzeptiere den Wunsch einiger Masseurinnen nach Unterhosen, allerdings sind das dann keine geeigneten Massagen für mich.
 
Ich erinnere mich an eine vermeintlich eifersüchtige Masseurin, die völlig spinnert war, als ich nicht wie gewohnt allein, sondern mit einer Bekannten zur Massage gekommen bin. Statt mich abgedeckt zu lassen wie jedes Mal zuvor, ließ sie Rück- und Vorderseite jeweils komplett unbedeckt, was bei den starken Ventilatoren dort so gar keine Laune macht.

Da ihre Berührungen auch weniger ortsgebunden waren als sonst, war mir das irgendwann zu viel und ich habe mich selbst mit einem Handtuch abgedeckt. Ob es anders gewesen wäre, wenn sie weniger alt und deutlich hübscher wäre? Womöglich. So hat sie einen wöchentlichen Kunden verloren, ich kann sie seitdem nicht mehr leiden.

Unterhose bei der Massage geht für mich gar nicht. Mir auf den nackten Arsch schauen zu lassen, geht ebenso wenig. Ich bevorzuge in Schland ein paar luftige Shorts und im Seebad ein kleines Handtuch bzw. werde ich der nächsten Masseurin, zu der ich öfter gehe, beibringen, mich überall zuzudecken, wo nicht massiert wird. Ich komme aus einem vergleichsweise kalten Land und brauche es warm. Ein, zwei Stunden in einem starken Luftstrom zu liegen, passt mir überhaupt nicht, die arme Masseurin zu bitten, das jeweilige Ding herunterzuregeln, gefällt mir auch nicht, die jammern hier so gerne, wenn es vermeintlich loaaan (heiß) ist.
 
Zurück
Oben