• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Pai in Hamburg

Hamburg Thaimassage Pai in Hamburg

Bramfelder Str. 81, 22305 Hamburg, 040-55632095, 040-74324971
War neulich wieder mal dort. Die Dame mit Namen Tawan massiert sanft bis etwas härter. Sie erkennt Problem Zonen sehr gut. Sie bindet wärend der Massage immer wieder den ganzen Körper mit ein auch die Regionen die sonst weniger beachtung finden.
Schon ähnlich wie bei einer LomiLomi.
Extras wären möglich aber sie hat mir den Eindruck gemacht das sie sich generell lieber nur um die Massagen kümmert.
Alles in allem sehr erholsam und gekonnt. (aus meiner sicht)
 
Ich war neulich nun auch mal im Pai kurz vor Feierabend. Geöffnet hatte mir wohl Bee, „behandelt“ hatte mich aber eine ältere Thai namens Naa (Typ Thai Granny). Ich konnte mich problemlos im Adamskostüm auf die Liege legen, wurde aber immer ordentlich abgedeckt, keine Streifschüsse oder ähnliches, kein Anflug von Erotik. Dafür aber eine sehr gut ausgeführte Massage mittlerer Stärke und mit Struktur. Dabei zunächst trocken, dann mit Öl und sogar mit kühlender Salbe. Bezahlt habe ich 35 Euro für 30 Min., die mir sehr gut getan haben.
Übrigens habe ich erfahren, dass in einem großen Gebäude gegenüber (auf Seite der Tankstelle) ebenfalls Massagen ausgeführt werden und dass man dort komplett rüberziehen werde, voraussichtlich in 3 Monaten.
 
Ja das Pai zieht ab Januar komplett rüber da das aktuelle Gebäude geräumt wird und was neues gebaut werden soll.
Die neue Örtlichkeit erinnert noch etwas an Büroräume und braucht noch etwas deko dafür gibt es dann ein paar Parkplätze vor der Tür. Mal sehen wie es wird.
 
Es gibt, wie ich auf Google herausgefunden habe in der Bramfelder Straße 76 das Pai Thai 2. Dieses soll laut Website noch eine zeitlang parallel mit dem Pai Thai laufen. Danach bleibt nur noch der neue Standort bestehen.
 
Gestern war ich zum dritten Mal zur Massage im Pai.
das erste mal vor etwa einem Jahr und es war so unspektakulär, dass es kaum berichtenswert war. Ich hatte den Besuch spontan entschieden und bin ohne Anmeldung rein, wurde in einen Raum geleitet und die Massage begann kurz darauf. Mein Hinweis auf Probleme Hüfte) wurde leider kaum berücksichtigt und es gab eine mir etwas zu starke Massage. Meine Reaktion darauf führte nur zu einer leisen Entschuldigung, es wurde aber nicht besser. So ging die Stunde um und ich fühlte mich kaum besse nachher. Büx blieb an und es wurde nur in Bauchlage massiert.

Einige Wochen später habe ich wieder kurzentschlossen mit einem zweiten Besuch eine etwas bessere Erfahrung machen können.Die Massage war gut, aber nicht überragend.

Gesten wegen akuter Probleme (Hüfte/Beinhebermuskel) noch ein Besuch. Diesmal ohne Büx, war kein Problem, wurde bedeckt und je nach Bereich aufgedeckt. Es war die beste Massage, die ich seit langem (auch woanders) hatte. Problemstelle wurde ausgiebig und gekonnt behandelt, so stark wie nötig aber nicht mehr.

Die Damen waren sehr freundlich und Getränke wurden angeboten. während der Massage wenig Unterhaltung, nur ab und zu Nachfragen, ob alles o.k. sei. Zeit wurde eingehalten. Für mich genau das Richtige.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn es so gut ist wie gestern. Der Name gestern war Pah oder so ähnlich klingend.

45460 zzgl. Tipp.
 
Ich war nun auch bei Tawan, ihr Alter schätze ich eher in Richtung 40-50, allerdings bei einer Thai schwer zu sagen.
Aus meiner Sicht redet sie zuviel und streichelt eher anstatt richtig zu massieren, sämtliches Drücken kommt eher durch den Einsatz ihres kompletten Körpers. Sprich das war nicht gut, was in 90 Minuten umgesetzt wurde. Der zusätzliche Service war leider ebenfalls nicht besonders.
Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich, für mich aber keine Wiederholung.
 
Ich denke, er meint im alten Gebäude oder schon in der neuen Filiale gegenüber. Zur Zeit gibt es das Pai zweimal.
Ich habe Bee zuletzt noch an alter Wirkungsstätte gesehen. Mich würde auch interessieren, ob sich das Angebot an den jeweiligen Adressen unterscheidet. Und was ich für eine vollständige Entspannung tun muss. Bisher nur gute, aber ausschließlich unerotische Massage bekommen.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Termin bei Bee vereinbart, da ich mich an eine sehr entspannende Stunde mit vielen Streifschüssen erinnerte. Vor Ort stellte sich eine recht attraktive, mir jedoch völlig unbekannte Dienstleisterin als Bee vor. Zufälle gibt's ... Beezwei legte los. Keine Streifschüsse. Dafür eine wirklich schöne Massage. Gleichzeitig sanft und kräftig. Gut strukturiert. Neutrales Öl in angemessener Menge. Am Ende fragte sie, ob alles ok war. Ja, das war es. Und dabei hätte ich es belassen sollen. Ich wies jedoch darauf hin, dass bei einer Ganzkörpermassage auch der ganze Körper massiert werden sollte. Daraufhin holte sie die Massage der ausgesparten Stelle nach. Mit viel Öl. Und leider in Ultra-High-Speed. Ich zahlte 80 Euro und war entspannt.
 
Der Laden ist kurz vorJahresende 2023 ganz in die neuen Räume Bramfelder Str. 74 gezogen; mit zwei Kundenparkplätzen. Das ist genau gegenüber der alten Praxis.
Es gibt einen großen Empfangsraum/Flur, in dem man auch auf andere Herren trifft - 'Bee' ist wohl nur noch die Empfangsdame.
Ich lag dann in einem renovierten Raum (frischer Farbduft) auf beheizter Liege, alles sehr weiss und klinikkalt und steril, bis auf etwas Thaimusik. Die durchaus ansehnliche Masseurin 'Tawan' bot mir eine etwas kräftigere Streichelmassage, das war ganz nett und hatte etwas Fürsorgliches; allerdings unter Aussparung des gesamten vorderen Oberkörpers - warum auch immer. Die Stunde für 55 Euro, was erst später lauthals an der Theke kassiert wurde.
Es gab weder Dusche noch Waschung vorher oder nachher, ich war allerdings frisch geduscht aufgeschlagen. Extras werden keine mehr geboten, auch nicht auf ausdrückliche Nachfrage. Das sei 'verboten' wegen der vielen seriösen Büros drumherum.
 
Mittlerweile ist der Laden schön dekoriert und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die professionellen Massageliegen sind zwar beheizt, doch mir eindeutig zu hart. Meine sehr nette Masseuse hat kraftvoll gearbeitet und ich musste sie mehrfach etwas bremsen. Sie hat mir dann in recht gutem Deutsch erklärt, dass mir die kraftvollen Streichungen nur deshalb wehtun würden, weil es dem Körper an den schmerzenden Stellen nicht gut geht. Und tatsächlich, mit der Zeit ließ der Schmerz etwas nach.

Das mit der fehlenden Duschmöglichkeit ist mir auch sauer aufgestoßen und ich habe dann eben kalt geduscht, schließlich musste das Öl von der Haut irgendwie runter. Des Rätsels Lösung: Der Elektriker konnte den Durchlauferhitzer nicht wie geplant anschließen, weil ihn Corona erwischt hatte. Ihr könnt ja vorher anrufen und fragen, ob inzwischen das warme Wasser funktioniert. Mir wurde erläutert, dass auch das fehlende warme Wasser der Grund für die momentane Aussetzung der Extras sei. Die Erklärung mit den seriösen Büros ist Unsinn, wobei schon klar sein sollte, dass bei Pai-Massagen schon immer die professionelle Massage mit entsprechend ausgebildeten Masseurinnen im Vordergrund stand.

Bee massiert auch noch, doch sie ist wohl sehr darauf bedacht, dass zunächst ihre Masseurinnen gut ausgelastet sind. Irgendwie verständlich, oder? Wenn ich es recht überblickt habe, hat der neue Laden insgesamt vier Massageräume, drei mit jeweils einer Liege und einer mit drei Liegen für Partnermassagen. Wer Bee als Masseurin möchte, sollte das bei der obligatorischen telefonischen Terminvereinbarung unbedingt kundtun und dann wird das auch klappen, denke ich.

Alles in allem ist Pai-Thaimassagen mit professionell ausgebildeten Masseurinnen ein sehr geschmackvoll eingerichteter, sauberer Laden mit ganz viel Platz. Allein der Empfangsraum dürfte über 50 Quadratmeter groß sein und erlaubt problemlos, den vom Vorschreiber bemängelten anderen Herren aus dem Weg zu gehen.
 
Ich hatte einen Termin bei Bee vereinbart. Bin dann im neuen Laden aufgeschlagen und weit und breit nichts von Bee zu sehen. Auf Nachfrage wurde gesagt das aber beschäftigt ist. Schade eigentlich.
 
War die Woche mal wieder dort und habe mich von Joy massieren lassen. Nach eigenen Angaben ist sie Mitte 50. Sie ist von der Art her sehr kommunikativ. Die Massage war gut, es gab ein paar Streifschüsse. Alles in allem eine gute Massage, nicht zu stark und nicht zu schwach, kann man sich gönnen.
 
Hat Bee (sehr klein, schlank, hübsch, frauliche Argumente, Tattoo auf Schulter / Schulterblatt) evtl. mal in München in der Georgenstraße gearbeitet? Wenn ja, wäre das eine tolle Nachricht - das waren goldene Zeiten damals.
 
Wahr heute mal wieder dort bei einer Dame Namens Luck oder Lug.
Die 90 Minuten waren sehr entspannend, eine Mischung aus soft und medium. Wie man sich eine Thai-Massage vorstellt ohne Schnick-schnack oder Extras. Die Dame war recht ruhig und konzentriert. Sie ist laut Aussage noch nicht so lang dort.
Wer also eine klassische Massage möchte, ist bei ihr nicht unbedingt falsch.
 
Ich war vor kurzem in der neuen Location und habe sicherheitshalber bei der telefonischen Terminvereinbarung direkt nach Bee gefragt, bei der ich mehrere Male auf der anderen Straßenseite eine Massage genoss.

Die Location ist meines Erachtens eher ein Downgrade. Es roch sehr nach Essen, die Einrichtung folgt keinem Konzept… aber deshalb war ich ja auch nicht da.

In dem Massageraum mit Bee angekommen, erläuterte ich ihr meine Wünsche und verwies dabei auf die Leistung in der alten Location. Leider ist der gewohnte Leistungsumfang von Pai mit Verweis auf die neue Chefin nicht möglich gewesen. So verabschiedete ich mich unverrichteter Dinge.

Mich wird es vermutlich nicht noch mal dahin locken.
 
Zurück
Oben