• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Pai in Hamburg

Hamburg Thaimassage Pai in Hamburg

Bramfelder Str. 81, 22305 Hamburg, 040-55632095, 040-74324971
So mein erster Beitrag in diesem Forum...also da ich nun schon länger ins Pai gehe konnte ich mir einen guten Eindruck verschaffen.
Die liegen sind durch weg alle (für meinen Geschmack) bequem. Die Räume sind dezent aber ausreichend eingerichtet. Ok gier und da könnten die Wände etwas mehr deko vertragen aber die meiste Zeit liegt man eh mit dem Gesicht nach unten oder hat eine Tuch auf dem Gesicht.
Wenn man vormittags hin kommt kann der Postbote oder andere Kunden schon mal für eine Unterbrechung Sorgen. Die Damen sind alle freundlich und soweit ich das bis jetzt erleben durfte verstehen sie ihr Handwerk.
In meiner Zeit habe ich fast alle Angebote durch probiert und für mich entschieden das ich dort keine massage unter 90min buche um voll zu genießen. Preislich sind die Angebote auch voll in Ordnung.
In der kalten Jahreszeit könnten die beiden vorderen Räume etwas früher geheitzt werden um kalte füsse zu vermeiden.
Was extrawünsche an geht (HE) ist auch das bei einigen Damen möglich, ich habe mir aber nicht gemerkt bei welcher speziell. Schüchtern sind sie aber alle nicht was die "versehentlichen" Berührungen an geht.
Dusche und WC sind klein funktionell und sauber.
Also alles in allem kann ich den Laden weiter empfehlen ob nun für eine gute massage oder eben etwas mehr. Wobei das Augenmerk klar auf Massagen liegt.
So dann wünsche ich allen eine erholsame Zeit.
 
War vor geraumer Zeit Mal dort. Massagequalität variiert stark je nach DL. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von einer älteren Masseurin(Name weiß ich leider nicht mehr) massiert. Sie bot die HE wohl nur an, weil man das hier so macht :D sehr zielorientiert und ohne sonderlichen Spannungsaufbau. Nicht wirklich zu empfehlen.
 
Ich war auch vor kurzem da und bin leider ohne Massage wieder davon gelaufen. Leider war nur die ältere Dame und eine etwas herb aussehende, größere Dame dort. Letztere hatte keine Zeit, erstere keine Lust. Bei der Auswahl wäre mir sogar Bee lieber gewesen.

Habt ihr Empfehlungen, wer dort noch einigermaßen gute Dienste verrichtet?

Weiß jemand, wo Maja/Maya hin ist?
 
Bee ist noch da, bis 20 Uhr anscheinend.

Das Pai ist eine sichere Bank für jeden, der einen Mix aus annehmbarer Massage mit anteasern bis auch gewisse Extras haben möchte, der nicht unbedingt auf Äußerlichkeiten achtet. Wer auf gewisse Äußerlichkeiten achtet, sollte hier einmal jede Masseurin vorher angucken. U-Hose kann einfach ausgezogen werden. Gute Duschmöglichkeit vorhanden.
 
Generell kannst du ja einfach angeben, dass es dir da im unteren Kreuzbereich weh tut ... ;)

Falls Toy da noch werkelt, die machte das immer sehr gut - ist aber ein, zwei Jahre her.
 
Heute bei Pai gewesen.
War bei einer gewissen Pa oder BA. Ca 40 Jahre, sehr nett.
Hatte 90465 gebucht, wollte aber nur Tücken und Beine/ Po, was dann auch umgesetzt wurde. Stärke war okay, mag es nicht zu fest.

Gesäß wurde dann sehr ausgiebig massiert, soft bis mittelfest, immer abwechselnd.
Dann wurde der String runtergehen, bis fast zum Knie, weitermassiert, aber ein kleines Handtuch über die Mitte gelegt. Angeteasert wurde nicht. Mal knapp dran, mehr nicht.

Was unangenehm war: sie war wohl leicht erkältet? Hoffe nix schlimmes, werde es bald wissen.
Nächste Woche noch einen Termin, bei einer anderen. Mal abwarten.
 
So, war heute wieder da. Zweiter Anlauf im Urlaub.
Hatte 120485 reserviert. Bekam zuerst eine Ältere, die aber plötzlich abbrechen, nach ca 15min, weil ich sie leicht berührt hatte- aber nur an der Hand... seltsam.
Bekam dann Tawan. Ein kleines Biest, weil sie sehr gezielt Streifschüsse gemacht hat. In der Bauchliege- Position meinte sie, der String würde stören, zog ihn kurzerhand aus.
Sie hat bei der Beine- Po Massage sehr sanft gearbeitet, vom Rücken über die Poritze zum Damm ausgestrichen. Das war mehr als Prikeln...
Beim anheben des Becken griff sie dann zwischen die Beine, streifte wohl bewusst den Hoden, ging Richtung Leiste und wieder zurück.
Das über unendliche Male.
Den Versuxh von ihr, meinen Stab anzupacken hab ich dann unterbunden- war nicht in Stimmung dafür.
Ich bin überzeugt, dass bei ihr was geht. Man kann such ihre Hände sanft nehmen, und sie dirigieren. Hätte ich sie Richtung Ständer geführt...
Also, sie ist schlank, sehr lieb und lustig und geht komplett auf Wünsche ein...
 
Das liest sich jetzt so, als würdest du halt nur das Prickeln wollen aber das Finale ausschlagen. Kann man machen, muss man aber nicht ;-) Falls ich da mal wieder aufschlage - liegt leider momentan nicht so in meinem Einzugsgebiet - merke ich mir hoffentlich Tawan :giggle:
 
Ich war die Tage da, Tawan wohl nicht.
Die Massage war sehr gut aber ich wurde gleich angewiesen die unterbuchse anzulassen. Von der Massage her würde ich aber wieder hin und auch der Preis von 45 Euro für die Stunde war für mich ok.
 
War heute zum Urlsubs- Abschluss noch einmal vor Ort. Wieder Tanwan, oder Tawan...
Sie wollte den String wieder ausziehen, heute wollte ich nicht.
Aber wieder 90min Prickelmassage. Sie hat sich sogar leicht streicheln lassen, an Bein und Rücken- würde ich aber nicht beim.ersten Mal machen. Aber sie ist nahbar...
Wenn Vertrauen da ist, wer weiß, denn sie sucht gezielt die Nähe der Mitte.
 
Wo liegt man denn preislich für 30 Minuten mit HE? Mehr nehme ich in der Regel beim ersten Mal nicht um nicht unnötig Geld zu verbrennen wenn es nicht so doll ist.
 
Ruf doch an. 60445 ist Standard. Da es aber wohl nicht jede macht, solltest du vorsichtig fragen... Am Telefon heißt es immer, dass sie nur massieren, sonst nichts...
 
Ist Bee die etwas kräftigere? Massiert die noch? Wollte sie zweimal haben, weil sie witzig und etwas frech ist, aber sie meinte, sie müsse am Telefon bleiben
 
Zurück
Oben