Nachdem ich die teilweise sehr guten Berichte von Euch gelesen hatte, habe ich mich für einen spontanen Besuch bei Tai He entschieden. In der letzten Zeit hatte ich meistens Termine bei Panda oder bei Nana von LeLe ausgemacht, weil ich die Qualität dort kenne und schätze. Heute wollte ich aber mal wieder etwas neues ausprobieren.
Ich war also ohne Termin dort und habe vor dem Eingang die Chefin angetroffen. Diese bat mich direkt herein und fragte, ob ich einen Termin hätte. Als ich das verneinte, schaute sie kurz in ihren Terminkalender und fragte dann: 1 Stunde? Als ich das bejahte, meinte sie das es in Ordnung wäre. Auf meine Frage, wer denn alles anwesend sei, zeigte sie auf eine recht große DL, die von der Figur her ok für mich war. Da ich auch eine BTB Massage wollte, fragte ich direkt nach, ob das auch möglich sei. Da wurde sie dann etwas hektisch, schaute nochmal in ihren Kalender und verschwand nach hinten. Nach einer Minute kam sie wieder zurück und bat mich nach hinten. Nachdem sie fragte, ob ich mit der neuen DL einverstanden sei, führte sie mich in einen Raum mit Dusche. Anscheinend machte die zuerst gezeigte DL kein BTB.
Ich hatte das Vergnügen mit Lisa. Als ich ihren Namen gehört hatte, erinnerte ich mich an den Kommentar von Jupp, der sie ja sehr gelobt hatte. Von der Optik her ist Lisa nicht unbedingt ganz mein Typ, hatte auf eine jüngere DL gehofft. Aber jetzt war ich halt schonmal da und ich sollte nicht enttäuscht werden.
Ich fragte dann nach einem Handtuch, weil ich vorher duschen wollte. Ich finde, das gehört sich so und wurde auch sehr von Lisa begrüßt.
Danach ging es ab auf die Matte und ich hatte Lisa direkt gefragt, ob sie meinen Rücken sehr fest massieren könnte, da ich sehr verspannt war. Sie holte daraufhin ihr Handy raus und sprach etwas auf chinesisch in die Translator App. Sie meinte, wenn sie mich fest massiert, müsste ich die Schmerzen auch ertragen, aber hinterher würde ich mich sehr gut fühlen. Ich fand das irgendwie sehr süß, dass sie mich im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht hat. Als ich das mit einem Kopfnicken bejahte, ging es dann auch los.
Der medizinische Teil war ganz nach meinem Geschmack, sehr gezielt hat sie alle meine verspannten Stellen gefunden und wieder weich massiert. Zwischendurch hatte sie mich immer wieder gefragt, ob alles ok sei. Nach ungefähr 35 Minuten hatte sie sich dann ausgezogen und fing mit dem BTB Teil an. Diesen werde ich hier nicht ausführen, da ich vor einiger Zeit von einem Moderator gebeten wurde, dieses hier zu unterlassen.
Nur soviel sei gesagt: Ich fand es etwas merkwürdig, dass Lisa erst Spannung aufgebaut hatte und dann anfing, meinen hinteren Teil vom Öl zu befreien, dann nochmal kurz meinen Rücken massierte, bevor der Ruf zum umdrehen kam. Das hat die Spannung irgendwie fast wieder komplett abgebaut. Was aber dann kam hatte ich so noch nicht erlebt und hat alles wieder wett gemacht.
Alles in allem ist Lisa eine wirklich sehr nette und liebevolle Frau und ich denke, das ich ihr bestimmt noch einmal einen Besuch abstatten werde, nachdem ich auch noch die eine oder andere DL angetestet habe. Bezahlt wurden die üblichen 90460 plus Tip.
Eine Frage zum Schluß an die Gemeinde: Wieviele DLs arbeiten bei Tai He? Beim Lesen Eurer Kommentare fielen die Namen Ella, XiXi, Selena, Lisa, Alice, Eila, Aila, Coco und Mokka?