• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Moin, war am WE erstmalig vor Ort. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. 45 Minuten Vorlauf. Trotz der sehr guten Hinweise im Forum keinen Wunsch geäußert. Empfangen hat mich Alice, nach Dauer und Sonderwünschen gefagt und im Vorfeld den kompletten Betrag kassiert. Massage wurde an der Theke, HE an der Arbeitsstätte bezahlt. Alice ist eine wahre Anwenderin der klassischen Massage. Komplett bekleidet mit doppelter Panzerung. Nach gut 40 Minuten kam der entspannende Part und die Frage nach einer erlaubten Berührung wurde kategorisch verneint. Zitat: Das geht nicht, dann kann ich mich nicht auf meine ARBEIT konzentrieren. Also ruhig bleiben und die Masseurin arbeiten lassen.
Arbeit ist halt Arbeit und man muss diese Einstellung respektieren.
Ich glaube, dass die bunten Schraubendreher am Fließband bei VW mit mehr Gefühl bedient werden, als es mir widerfahren ist... TIPP adé...
Wobei, für eine wirklich gute klassische Massage kann ich Alice durchaus empfehlen, die anderen Fähigkeiten sind ihr leider nicht gegeben....
Next time - next DL.... Ich wurde beim Verlassen des Salons herzlich von 3 Damen am Empfangstresen verbaschiedet, die äußerst vielsversprechend gezwinkert haben..... Selena....? maybe... ;)
 
Hallo Zusammen,

War heute da, ehrlich gesagt das erste Mal im Leben überhaupt eine Wellnessmassage machen lassen, und ja, ging sehr positiv aus. So wie es die Vorredner schon angedeutet hatten.

Keine Ahnung wie man sie schreibt, aber sie hier xiesh?! Laut ihrer Angabe 28, etwa 1,60m oder 1,65m groß. Sehr natürlich und herzlich, was viel ausmacht und mir persönlich lieb ist. Etwas deutsch ging auch und ab der Hälfte dann smalltalk und etwas persönliche Themen. Am Ende gab es noch eine sehr herzliche Verabschiedung.

Gruß Jack
 
Moin Zusammen,
hatte heute das Vergnügen mit einer neuen DL. Für eine Asiatin sehr groß, ca. 170 und schlank. Alter wie immer schwer zu schätzen, irgendwo zwischen Mitte 30 und Mitte 40 würde ich sagen. Sprach nur Englisch, aber absolut ausreichend für eine normale Konversation. Einen philosophischen Diskurs wollte ich ja auch nicht führen. Sie nannte sich Wei-Wei oder so ähnlich. Gebucht hatte ich 1 h BtB. Die Massage begann wie üblich, wobei sie doch relativ schnell in den BtB Teil wechselte. Ich wurde von einem schönen schlanken Körper umfassend massiert. Berührungsängste gab es keine. Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis. Abzug in der B-Note, da die Stunde nur 50 min hatte. Da ich aber vollkommen entspannt war und sowieso etwas unter Zeitdruck stand, habe ich mich ausnahmsweise nicht beschwert.
 
Ich war das erste Mal in diesem Studio und hatte eine sehr schöne Zeit bei Selena. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft noch öfter dorthin gehen. Als sie am Ende ihren Namen erwähnt hat, habe ich wohl etwas zu sehr durchscheinen lassen, dass ich ihren Namen schon mal an anderer Stelle gehört hatte. Daraufhin hat sie etwas misstrauisch geschaut 😄 Nichtsdestotrotz war es eine tolle Stunde.
 
Ich habe kürzlich telefonisch eine Massage bei Selena verabredet. Die Terminvereinbarung war kurzfristig pünktlich. beim Eingang wurde ich sofort von Selena empfangen, der Impfstatus wurde kontrolliert und ich wurde in ein Massagezimmer geführt. Am Eingang habe ich den üblichen Obolus für eine Stunde Massage beglichen. Im Zimmer fragte Selena nach meinen konkreten Wünschen, die ich auch äußerste. Ich wollte zunächst duschen . woraufhin sie sofort darauf hinwies, dass dies aber dann zur Massagezeit gehöre. Nach der Dusche erhielt ich eine wirklich gute Massage vom Schulter-Nackenbereich abwärts, natürlich in Bauchlage. Nach etwa 30 bis 35 Minuten begann der von mir gewünschte Teil mit ansprechenden Streicheleinheiten noch in Bauchlage. Nach dem Umdrehen wurden danach auch die Arme und Beine und Füße massiert. Noch 50 Minuten wurde ich gefragt, ob ich nochmals duschen wollte. Insgesamt konnte ich den Salon entspannend verlassen.
Alles gut organisiert, Verständigung knapp auf Englisch möglich. Der Funke sprang leider nicht richtig rüber.
 
Hallo allerseits, bei Durchsicht fällt mir ein, dass ich einen Besuch vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** hier noch nicht kommentiert hatte. Ehrlicherweise deswegen, weil es erstmals nicht gut war. Die Masseurinwar eine Dame um die 45-50 und hatte eine sehr auffällige, schlecht verheilte Bauchnarbe, über deren Herkunft man spekulieren kann. Sie war offen gesagt auch nicht frisch geduscht. Ich finde es schwierig, hier so zu schreiben und will vermeiden, dass das jemand als respektlos sieht. Natürlich sind wir alle nicht perfekt und mich würde man auch nicht als klassische Schönheit wahrnehmen. Ich nehme aber eben auch kein Geld für solche Erlebnisse. Und Körperpflege ist in dem Business ein must. Dass man die Masseurin bei denen nicht aussuchen kann und auch nach Auskunft anderer Zusagen (wen man möchte) dann nicht so klappen finde ich schwierig. Ich wollte nicht gehen, nachdem sie sich auszog und näher kam (vorher fiel mir das alles auf dem Bauch liegend nicht so auf), habe es dann mit Blick auf die Uhr verkürzt, gesagt, ich hätte noch Termine und voll bezahlt, man will die Leute ja nicht beleidigen, aber das gibt schon einen deutlichen Minuspunkt für den sonst sehr guten Laden.
 
Ich war Anfang Oktober geschäftlich in Düsseldorf und habe dann eine B2B Massage im ThaiHe genossen und ich muss sagen, es war wirklich super! Die Masseurinwar jung hübsch und ich habe die Zeit wirklich geniessen können. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber sie war definitiv keine Asiatin. Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gefallen und sollte ich mal wieder geschäftlich in DD sein, werde ich dort wieder hingehen.
 
Selena ist eigentlich eine ganz liebe. Sie ist immer gut gelaunt, sehr einfühlsam, spricht perfekt englisch, ist hübsch und die Stunde mit ihr verfliegt immer zu schnell😅. Coco ist auch eine hübsche Frau, sie ist Süß. Ich war bei ihr erst einmal , normale Massage mit HE, 30 Minuten. Kann also nicht viel zu ihr sagen, außer das die 30 Minuten mit gefallen haben.
 
Also ich kann Selina, als auch Coco empfehlen. Beide sind sehr gut in dem was sie tun und liefern einen wirklich guten Service. Ich persönlich frage per WhatsApp einen freien Termin an und lasse mir die Namen geben, dann kann man aussuchen. Jessi kenne ich auch, fällt aber (zumindest) optisch im Vergleich zu den anderen beiden ab. Zwei die noch vor Ort sind, aber ich noch nicht kenn sind Ella und Tina. Ich denke heute werde ich mal Tina ausprobieren.
 
Vorletzte Woche Samstag abends wollte ich eigentlich mal zu Jian Kang. Leider hatten die aber genau an dem Tag früher geschlossen. Dann wollte ich rüber zu Panda Wellness, die ja quasi um die Ecke ist. Dort war ich bisher ebenfalls noch nicht gewesen. Leider habe ich auch dort nur vom weitem mitbekommen, wie die letzte Mitarbeiterin abgeholt wurde.

Dann gab es immer noch Tai He. Sicherheitshalber vorher angeschrieben ob sie noch eine Std übrig hätten. Später dann auf 1/2 Std vertröstet. Dafür wurde mir dann kulanterweise beim Preis entgegengekommen. Die Massage habe ich von Lilli bekommen. Nach Wunsch wurde die Massage auch mit mehr Kraft ausgeführt. Teilweise hatte sie auch was von einer Lomi Lomi Nui Massage mit den fließenden Bewegungen über den gesamten Körper. Nach der hälfte der Zeit folgte ein guter Spannungsaufbau mit guter B2B Massage. Was ich immer positiv finde wenn die Masseurin sich bereits vor der Massage entkleidet. War bei meiner letzten Massage nicht der Fall. Wenn ich den Job hätte, würde ich mich gar nicht mehr immer wieder komplett anziehen sondern einfach einen Kimono o.ä. überziehen. Da ich ihr eh zuhause duschen wollte wurde mir am Ende noch eine kurze Fußmassage gegeben, bevor ich mich nach 30 min auf den Heimweg machte. Ein großer Vorteil bei Tai He ist das 100m entfernte Parkhaus, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
 
So, war auch mal wieder da. Diesmal (nach dem letzten gemischten Bericht hier) kann ich wieder nur gutes berichten.Masseurin kannte ich noch nicht, klein, knapp schulterlange Haare, redet viel aber massiert auch mit viel Hingabe (streckt in Bauchlage einem die Beine auseinander, damit sie überall hinkommt :)). Alles gut. Ist eine wirklich solide Adresse in D. Preis unverändert, nur wie schon mal geschrieben neuerdings Vorkasse und alles im Zimmer.
 
Wollte mal wieder zu TaiHe, hatte es letztens zum ersten mal mit Selena probiert, leider nur halbe Stunde gebucht, scheint derzeit weg zu sein. Also nicht lang trauern und mal was Neues wagen. Im Angebot waren Xixi und Tanja. Kannte keine, hab Termin gemacht, ich könnte mir die Damen anschauen hieß es. Als ich ankomme öffnete mir eine hübsche 28 jährige Dame mit durchaus netter Figur die Tür und führte mich direkt in einen Raum, verschwand aber wieder. Na mal schaun wer jetzt kommt dacht ich mir. Und siehe da, die nette Dame, übrigens Tanja, kam zurück. Kurz geklärt welches Program, 60 Tacken für 1h, mit dem dafür üblichen medizinischen Massageprogram. Sie hat wirklich magische Hände, war sehr engagiert, hat die Schwachstellen am Rücken gefunden und erfolgreich behandelt. Auch die Massage der Vorderseite hat Tanja genial erfolgreich durchgeführt, bei der finalen Beinmassage, wäre ich fast eingeschlafen. Spricht leider wenig Deutsch auch kein Englisch, ist aber ne Nette. Also Daumen hoch muss ich wohl nochmal hin.
 
Hallo zusammen,
man mag es ja kaum glauben, aber kürzlich war ich dann doch endlich das erste Mal bei Taihe. Kurz vorher via WhatsApp angefragt, wer denn da sei (die Namen sagten mir in Erinnerung an die Berichte hier nix, festhalten kann ich aber: Der hier gefeierte Stern "Selena" ist nicht mehr da und kommt laut WhatsApp wohl auch nicht mehr wieder). Also einfach geklingt und von einer Dame in Blazer an die neue (!) Koko (es gab wohl auch vorher schonmal eine Masseurin gleichen Namens, aber die Chefin schrieb vorab schon, dass es eben eine neue Koko sei) verwiesen. Sehr attraktiv, weibliche Kurven, freundliches Lächeln, keinerlei Deutsch. Kurz im vernünftigen Bad frisch gemacht, ab ins nette Zimmer. Die Massage zählte zu den besten, die ich bisher erlebt habe. Koko scheint ihr Handwerk wirklich gründlich gelernt zu haben. Woran man sowas erkennt? Nun, wenn sie ein Bein mit der einen Hand kräftig durchknetet, streicht sie mit der anderen gekonnt die Muskel der Wade des anderen Beines aus. Oder: Wenn sie den Nacken richtig durchknetet, legt sie vorher ein Papiertuch darunter, um nicht mit den Fingernägeln ins Fleisch zu schneiden. Ich jedenfalls fand die kräftige Massage ausgezeichnet, mein Bürostuhlhengstrücken wäre nach der Massage bereit gewesen, den Laden per Kusselkopp zu verlassen! Der fantastische Grad der Dienleistung wurde übrigens bis zum absoluten Ende gewährleistet.
Also, wenn das Standard ist bei Taihe, haben die nun einen neuen Stammkunden. Jedenfalls werde ich bald wieder zu Koko gehen.
 
Liebe Mitbrüder, letzten Sonntag war ich mit mehreren Gliederschmerzen zu Hause, als ich beschloss, das Forum zu betreten und einige Massageempfehlungen zu analysieren. Dasjenige, das mich am meisten interessierte, war das über Koko do Taí He. Keine Worte, um den medizinischen Teil der Massage zu beschreiben. Mit internationaler Erfahrung kann ich sagen, dass es die beste Massage meines Lebens war, mit Extras, die im Vergleich zur Massage genauso befriedigend sind. Koko ist eine wunderschöne junge Frau und doch sind ihre Massagefähigkeiten unglaublich. Sehr zu empfehlen, leider sagte sie mir, dass sie hier nur eine begrenzte Zeit von 5 Monaten hat.
 
Nach dem Reinfall bei Moli an die hier gelobte Coco erinnert und auf den kurzen Weg gemacht. Leider sagte man mir, dass sie in Urlaub wäre. Habe dann eine Stunde b2b inkl. HJ und Küssen bei der englischsprachigen Mimi (leider nicht französischsprachig) gebucht.
Alles in allem war es nicht schlecht, eine Wiederholung wird es aber nicht geben. Sie ist relativ groß, schätze auf 40+, einige Kilos zuviel aber nicht zu dick, B-Körbchen, früher in Oberhausen gewesen. Keine Schönheit aber auch nicht unansehnlich. Lässt einiges mit sich machen. Studio gefällt mir besser als Moli.
 
Hallo zusammen,

ich habe dann doch mal schnell selber nachgesehen, nachdem hier bisher noch keine Rückmeldung kam. ;)
Ich buchte unverbindlich einen frühen Besuch um mal zu sehen, ob neue Damen vor Ort sind - und bin dann wieder bei Sisi gelandet (eindeutiges Merkmal: großflächige Hautveränderung am unteren Rücken (nicht schlimm)).
Diesmal allerdings aus Zeitgründen nur "normale" Massage in 30 Minuten. Kann Man(n) mal machen, obwohl die Rückmeldung eher ein bisschen eine Enttäuschung andeutete - sie hat mir mehr angeboten. Leider war meine Zeit heute etwas knapp bemessen.

Feststellung für heute also:
1. Neue Damen habe ich nicht gesehen (oder sie haben früher/später angefangen und waren noch nicht da oder bereits in Aktion).
2. Sisi ist entgegen anderen Gerüchten sehr wohl noch vor Ort, klein und schmal.
 
Booked two hours with Tine a couple of months ago. As I was not up for any extras she asked if she could limit the treatment to one hour, which I agreed. The total experience felt a bit like a sausage factory. Not sure if I visit again
 
Hallo, kann einer was zur aktuell anwesenden Belegschaft sagen? Selena vermisse ich hier schon ...
Wie sind die aktuellen Empfehlungen - insbesonders wäre interessant für mich, ob es Maseurinnen gibt, die etwas weiblichere Formen haben (idealerweise nur obenrum 😇 ), die sind bei den China-Massagen ja leider eher selten. Auch Sisi scheint den Infos nach ja eher weniger üppig.
Über Inputs - ggf. auch an anderen diesbezüglichen Locations wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben