• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Könnte etwas schwieriger werden.
Wenn ich nicht falsch liege ist sie Dame die Chefin und massiert selbst nicht oder nicht mehr.
Aber ein Versuch macht klug.
Leider weiß ich ihren Namen auch nicht.
 
Einfach mal nachfragen ... habe ich gemacht heute, die junge Dame soll Mandy heißen, daher eine Stunde bei Mandy gebucht, Foto natürlich ein Fake, macht aber nichts, recht hübsche Frau Anfang 30, gute Figur, sofort mit dem Wellnessteil begonnen, abschließend mit die beste Massage die ich bisher hatte (und das waren so einige) und mit einem weiteren Wellnessprogramm beendet. Anna letzte Woche war schon sehr gut, aber heute war es noch besser!
 
Heute habe ich Thai He nochmal eine Chance gegeben und bin, entgegen meinen Gewohnheiten, nicht spontan dorthin, sondern habe einen Termin mit Mandy vereinbart.

Ich kann den Eindruck von Bonner voll und ganz bestätigen. Es war, ohne Übertreibung, eines der besten Massageerlebnisse die ich je hatte. Absolute Empfehlung, Wiederholfaktor 100%.

Andere Namen, die zuvor am Telefon genannt wurden waren Sisi/Xixi (laut Berichten eher älter) und Linda (weiß nicht, wer das ist). Die oben erwähnten MasseurinAnna und Vicky wurden nicht genannt, jedenfalls nicht als heute anwesend.
 
habe gestern Abend kurz vor Feierabend noch einen Besuch im Thaihe buchen können!
Waren sehr angenehme 30 Minuten und die Massage von Mandy hat einige Verspannungen lösen können.

Die Wellnessmassage führte zur erhofften Entspannung und war für uns beide ein angenehmer Abschluss des Tages.

War seit sehr länger Zeit wieder der erneute Besuch in der Luisenstrasse und verlangt nun nach Wiederholung ;-)
 
Auch ich war mittlerweile drei mal vor Ort und kann die Massage von Mandy auch nur empfehlen. Sie verstreicht nicht nur das Öl, wie so manch andere, sondern sie weiß, was massieren heißt. Das gewisse Extra gab es auch und der Preis war vollkommen in Ordnung. 100% Wiederholungfaktor. 😀
 
Sag doch einfach, dass du gerne mal von der Masseurin von der Homepage behandelt werden möchtest. Kann man doch machen.
Hi, tatsächlich, kann man... die Reaktion wäre sicherlich recht spannend zu beobachten, da die Damen der Bilder bisher noch nie vor Ort waren - zumindest nicht zeitgleich mit mir. Vielleicht hatte ich Pech, vielleicht sind es (auch hier) Fakebilder.
:D
 
Terminabsprache per WhatsApp unkompliziert möglich. Vormittags kostet die einstündige Massage weiterhin 40 Euro. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung aktuell.
 
Ich war mittlerweile zwei mal vor Ort. Das erste mal habe bei Mandy gebucht, erwartet habe ich eine junge Dame, bekam aber leider die älteste Masseurin, die Massage war auch ok, die kann sehr gut massieren.

Ich dachte mir dann ok, ich versuche es nochmal und wieder bei Mandy gebucht und siehe da, wieder die gleiche Dame, war ein bisschen enttäuscht, ich mal die jungere Dame ausprobieren wollte.

Meine Frage wäre jetzt, ist Mandy, die junge Dame mitte 20 oder doch die älteste Masseurin, die dort massiert?
 
Woher weißt du, dass das die älteste Masseurin in dem Laden ist? Hast du die anderen gesehen?
Ich würde Mandy auf Anfang 40 schätzen, kenne dort sonst aber auch niemand.
 
Die letzten Monate mehrmals Thaihe Tuina besucht. Parken ist einfach, es gibt zwei Parkhauser in der Strasse.
Meine Favoritin war Vicky, sehr schön und einfühlsam. Leider arbeitet sie nicht mehr hier.
War auch bei Anna und Mandy. Beide sehr gut bei der Massage.
Das Basis-Tarif ist 45460.
 
Hallo, gestern war ich zum ersten Mal bei Taihe.

Ich hatte Mandy vorab telefonisch bestellt und Cindy bekommen. Mandy hatte angeblich Urlaub. Soweit ok, aber das hätte man natürlich auch vorab am Telefon sagen können.

Insgesamt war die Massage be Cindy sehr gut; sie hat Ziel erreicht.

Der Spannungsaufbau zum Wellness-Part war von Anfang an prima eingeleitet.

Cindy ist schlank und so etwa Anfang 40. Nach Abnahme der Maske war das Gesicht jetzt nicht unbedingt ganz mein Favorit.
Mir persönlich ist das jedoch relativ wichtig. Von daher überlege ich mir eine Wiederholung.

Der aufgerufene Preis war ok. Allerdings wurde schon nach 35 Minuten gefragt, ob ich duschen gehen wolle, doch ich verneinte und wies auf die verbleibende Zeit hin. Daraufhin wurde noch zehn Minuten weiter (gut) geknetet.
Am Ende war ich nach einer knappen Stunde, inkl. zweimal duschen, wieder raus.

Von daher ...
 
Ich war im November/Dezember nach längerer Abstinenz mal wieder dort.
Zweimal bei Vicky, die leider nicht mehr da ist. Die beiden Termine waren aber wirklich sehr toll. Die Chemie passte direkt von Anfang an.

Und vor ca. einer Woche dann bei Mandy. Sehr sympathisch, aber bin nicht ganz so zufrieden gewesen wie mit Vicky. Soll aber nicht zu negativ rüberkommen. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls trotzdem.
 
Hi zusammen, war letztes Mal spontan dort. Habe wie immer eine Stunde gewählt. Habe Xixi bekommen. Die ist mit ihren 40 bis 45 Jahren schon älter, aber ihre Massage ist die kräftigste, die ich kenne.
 
Hallo zusammen, war vor zwei Wochen bei Mandy. Wie immer sehr unkomplizierte Terminvereinbarung via Whatsapp. Es war - eigentlich wie immer bei Thaihe eine super nette Stunde mit Mandy. Empfehlen kann ich auf jeden Fall auch Xixi, die anderen Masseurin hatte ich bisher noch nicht erleben können.
 
Zurück
Oben