• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Relaxmassage in Herne

Herne Thai Relaxmassage in Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Nach ein paar Jahren Abstand von der Mozartstr. 7 war ich neugierig aufgrund der Berichte hier dort mal wieder aufgeschlagen. Der Hausflur total runtergerockt und auch die Wohnung hat sich nicht verändert. Sauberkeit halt Asia typisch mit Schwarzschimmel in den Silokonfugen der Dusche. Yoyo sehr freundlich, sauber und hat guten Service für 130460 bereitet. Hat ein paar überraschende Tricks auf Lager die ich zu schätzen wusste. Whf bei mir nur bei 50% da Sauberkeit und Ambiente nicht passen.
Glück Auf!
 
Ich war in den letzten 6 Wochen zwei mal da. Beides mal spontan ohne Termin. Einmal hatte ich das vergnügen mit JoJo, war wirklich super, hatte an dem Tag aber auch keine Auswahl. Beim zweiten mal machte mir eine etwas Untersetzte aber nicht Dicke Dame die Tür auf. In der Hoffnung auf joJo versuchte ich mit ihr zu kommunizieren was aber mehr oder weniger aussichtslos war. Trotzdem kam noch eine andere Dame die mich ein wenig besser verstanden hat. Sie war schlank, schon auch sportlich, trug einen Sport BH. Mit ihr hatte ich dann das Vergnügen und es war sehr gut. Nicht so wie bei JoJo aber trotzdem gut. Leider kenne ich die Namen der beiden Damen nicht.
 
Soo
War in den letzten zwei Wochen zwei mal dort für jeweils eine Stunde / 80 Euro
Massiert hat mich eine neue Masseurinnamens Lisa.
Eine Frau mit großen Argumenten, nicht so wie die üblichen China Girls.
Massage ist echt nur so ein herumverteilen von Öl, aber den Wellnessteil beherrscht sie sehr sehr gut.
Verständigung auf Französisch und bisschen Englisch möglich.
 
Also ganz ehrlich, ich glaube, da wird ein ganz schönes Namenspuzzle gespielt. Ich war letzte Woche auch bei Lisa Mir wurden im Vorfeld zwei Bilder gesendet von Lisa und Mimi. Ok, ich, die Bilder sind ja meistens 20 Jahre alt, dementsprechend war ich eingestellt. Als die Tür aufging, hat mich dennoch fast der Schlag getroffen, die Dame war mindestens schon an die 60 und hatte aber auch gar nichts mit dem Bild zu tun. Da ich leider schlecht nein sagen kann und auch keine Diskussionen wollte. Habe ich den Termin abgespeckt, wahr genommen und war echt froh als es vorbei war. Die komplette Massageleistung war unterirdisch. Die Beschreibung der Dame deckt sich überhaupt nicht mit meinem Vorredner (könnte es vielleicht Jojo bei Dir gewesen sein?), denn bei ihr waren gar keine Argumente. Null. Blick da nicht mehr durch. Ich werde mich aber bei Gelegenheit mal mit der Chefin unterhalten. So geht das nicht.
 
Also die Masseurin hat sich beide male als Lisa vorgestellt.. keine ahnung was da los ist. Jedenfalls herrscht dort immer ein reger Personalwechsel.
 
Ich habe nach bestimmt drei Jahren Abstinenz in der letzten Woche die Mozartstr. mal wieder besucht. Dort habe ich meine Anfangszeit im Massagebereich erlebt, mit WeiWei und Jenny. Ich denke sehr gerne daran zurück! Zum Thema: Jojo nahm mich herzlichst in Empfang! Sie hat mich sofort wiedererkannt und wir plauderten schon auf dem Weg ins Zimmer, ganz hinten links. Der Rest der Stunde war einfach nur wunderschön. Sie kann gut massieren und ist ebenfalls eine Genießerin unter der Sonne! Beim Herausgehen habe ich noch drei andere Chinablüten in der Küche sitzen sehen. Fazit: Jojo ist eine Bank...die anderen werde ich beizeiten besuchen!
 
Pete1968 · 2. Mai 2023 um 20:12
Kannst du etwas zu den anderen drei Chinablüten sagen? Eher jung oder alt usw?

Brelix · 4. Mai 2023 um 10:42
Eher jung, aber sehr schwer zu schätzen. Eine Masseurin eher etwas draller mit hervorstechenden Merkmalen. Die anderen beiden konnte ich im Vorbeigehen nicht genauer sehen.
 
Zum Thema Lucy: ich war in den letzten vier Wochen insgesamt dreimal bei ihr. Beim ersten Mal war es der Hammer. Danach leider nur noch geht so,
aber immer noch ziemlich gut, insbesondere B2B.
 
Bin bisher zwei Mal dort gewesen, jeweils bei Yaya. Der Laden ist relativ groß, Bad sauber.

Freundliche empfangen von der Chefin, wurde mir Yaya zugeteilt.
Yaya tippe ich auf um die 40, leicht mehr auf den Hüften.
Die Massage von ihr war sehr angenehm und
sie ging gut auf meine Wünsche ein.

habe beide Male zufrieden den Laden verlassen.
 
Hallo
Ich war erneut die Tage in dem Laden.
Die Masseurin hieß Emy (?)
Verständigung war recht schwierig, aber damit habe ich nie Probleme.
Geeinigt wurde sich auf 100460.
Die Masseurin ist schlank, schwarze Haare und schöne Schultern.
Sie hatte sichtlich Spaß an ihrer Arbeit.
Anschließendes Duschen war möglich.
 
Ich war vor einigen Wochen einmal da bei einer etwas älteren Frau, die konnte sehr gut massieren und wir konnten und auch unterhalten. Hatte 100450 bezahlt mit dem vollen Programm, sie wollte eigentlich mehr aber hatten dann nur 50 ausgemacht. Sind dann aber am Ende doch 70 Minuten geworden. Dann ne Woche später bin ich noch mal mit Termin hin, hatte vorher nen Foto von Lucie per Whatsapp bekommen. Die Lucie hatte an meinem Termin leider nicht so viel bock und Nase laufen/hochziehen. Keine Musik, keine Stimmung einfach nur Programm.
Also der Laden eher so eine Wundertüte...
 
Ich war nach längerer Zeit mal wieder da. Verarztet wurde ich von Coco. 40 aber schlank und gut in Schuss.
Schöne B Cups. 130445 all in. War gut. Deepthroat macht sie von selber. Sogar die anschließende Massage war gut.

Sie meinte, ich arbeite wohl viel am Computer.
Wiederholung gerne.
 
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Jojo. Ohne einen Termin ist bei ihr reine Glücksache. Für 130460 habe ich das volle Programm geniessen dürfen. Für mich ist und bleibt Jojo die Beste. Leider ist Wei Wei nicht mehr da, die ebenfalls viel Spass bei der Arbeit hatte und einen entsprechend guten Service ablieferte.
 
Bin die Tage nochmals da gewesen. Massiert wurde ich von Lucy. 30-40, hübsches Lächeln.
Hat meine schmerzende Schulter gut bearbeitet,
Der nachfolgende Teil mit btb war sehr angenehm. Habe den Laden nach 30min entspannt wieder verlassen.
 
War diese Woche erneut da. Bei einer Kollegin, dessen Namen ich nicht weiß, habe sie gefragt, aber aufgrund fehlender Sprachkenntnisse konnte sie es mir nicht sagen.
Habe mich für 100460 entschieden, im Nachhinein auf 1304060 gesteigert. War in Ordnung.
 
Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Mozartstr. Insgesamt ziemlich mäßig.
Terminvereinbarung und Begrüßung ok, dann wurde mir erst eine junge Dame vorgestellt und auf dem Zimmer kam eine andere. Sie sprach nur ein paar Brocken Englisch und die Kenntnisse in einer anderen westlichen Sprache waren sehr eingeschränkt, wie sich später herausstellte.
Beim BtB gab es nur ein leichtes Streichen mit ihrem Oberkörper über meine Beine, sonst hielt sie deutlich Abstand.
Hinterher war dann niemand da, um das anzusprechen.

Bleibt eine große Wundertüte, die Erfahrungen scheinen deutlich abzuweichen. Stammgast werde ich so nicht.
 
Nach langer Zeit habe ich dem Laden gestern einer erneute Chance gegeben.
Da es in Ostholstein anscheinend keine guten Massageläden gibt, bin ich völlig verspannt gestern auf die Suche gegangen. Eigentlich hatte ich mich für Jasmin-Massage entschieden. Da mir vor Ort eine komplett andere Dame präsentiert wurde, die mir überhaupt nicht zusagte, bin ich direkt wieder abgehauen. Meine nächste Wahl wäre dann eine andere Dienstleisterin in Dortmund gewesen, aber die war terminlich nicht frei.

Also bin ich spontan weiter zur Mozartstraße. Dort öffnete mir zunächst die etwas ältere Hausdame die Tür und ich wollte schon umdrehen. Dann stellte sie mir aber zwei andere Damen vor: Bebe(?) und Lisa(?).
Ich entschied mich für Bebe und das Angebot von 80430. Ich wurde zunächst im Zimmer direkt neben dem Empfang platziert. Geduscht hatte ich bereits und Bebe kam dann kurze Zeit später dazu. Die BtB-Einlage war ok,. aber nicht überragend. Leider ist mir dann auch aufgefallen, dass sie enormen Mundgeruch hatte, da höchstwahrscheinlich kurz vorher gegessen wurde. Zumindest beim Sprachunterricht habe ich davon nicht viel mitbekommen. Was ich leider auch erst später bemerkt habe, war dass sie in vielen Bereichen behaart war. Das ist leider auch nicht so mein Ding.
Insgesamt war sie schon bemüht und nett. Die Massage an sich war auch so weit ok. Ob ich noch einmal hingehen würde, kann ich gerade nicht genau sagen. Vermutlich eher nicht.
Dazu kam, dass ich anschließend duschen wollte und es wartet jemand im direkt anschließenden Empfangsraum. Ich habe mich dann spontan dazu entschieden doch zuhause zu duschen.

Positiv: Massage gut und schon etwas härter, nett und bemüht.
Negativ: Mundgeruch und behaart.
 
80430 finde ich dabei auch ganz schön viel für BtB mit Französisch. Das ist ja im normalen Erotik-Bereich der schon recht hohe Preis für ein Komplettprogramm inkl. GV und ZK.
 
Zurück
Oben