• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Relaxmassage in Herne

Herne Thai Relaxmassage in Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo,

ist LuLu definitiv nicht mehr da?
Frage, denn wenn man anruft, heißt es immer: ist da, du kommen.
Dann ist man vor Ort und dann gibt es Ausreden.

Wer ist denn zu empfehlen?
 
In den Laden nicht unbedingt aber wenn mal in Herne bist auf der Bahnhofstraße ist nen Laden dort gibt es eine Masseurin Name Anna die ist klasse kann man etwas mit lulu vergleichen guter Service wenn weisst was ich meine :)
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann ist das die China-Massage. Mal schauen, ob ich es heute nach Herne schaffe.

Bin viel in einem anderen Forum (BC) unterwegs. Deswegen schreibe ich hier kaum. Sollte ich aber nach Herne fahren und mich massieren lassen, werde ich auch darüber hier berichten.
 
Lohnt sich vertrau mir bin gespannt wie du es fandest musst aber zur Anna gehen vor kurzen war noch eine Lilli dort die war auch klasse sie ist aber weg jetzt gibt es noch eine dort sie ist aber etwas molliger nicht mein typ
 
Zurück
Oben