• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Relaxmassage in Herne

Herne Thai Relaxmassage in Herne

Mozartstraße 7, 44649 Herne
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war diese Woche erneut in dem Laden. Für mich einer der Läden wo ich eig immer positiver Dinge bin.
Wie immer dort angerufen, gefragt ob man in 10-15 Minuten kommen kann, war kein Problem.
Angekommen und von der Chefin freundlichst begrüßt worden.
Dann wurde ich gefragt wie lange ich bleiben möchte, ich entschied mich für 1 Std.
Dann kam eine junge Masseurin, wenn ich mich nicht verschätze ist die MasseurinEnde 20 oder Anfang 30.
Ich entschied mich für die 80460 Variante, während der Massage wurde mir ein anderes Update angeboten, was ich auch dankend annahm.
Nach gut einer Std verließ ich den Laden entspannt und glücklich.

Die Kommunikation war relativ schwer, da sie kaum Deutsch sprach, Englisch ist auch schwierig gewesen.
Schwarze Schulterlange Haare,
Relativ klein schätze mal so 1.55 - 1.60 groß.
Relativ schlank.
 
Ich hatte die Tage eine Massage bei Lucy/Luci. Nettes Persönchen mit deutlich weniger Körpergröße als 160 cm.
Sie hat eine tolle Ausstrahlung und zwei wirklich schöne Schultern, um die Zeit zu genießen. Ein bisschen mehr auf den Rippen, aber nicht dick. Ich wollte nur Wellness, was problemlos möglich war. Nach 45 Minuten war ich keine Minute zu früh und völlig entspannt wieder draußen. Das angebotene Bad habe ich nicht genutzt, da durch die Temperaturen ein Duschen nach der Heimfahrt nötig machen würden.
 
Die Masseurin in der Mozartstr. sind immer eine kleine Wundertüte. Wenn ich die Stunde dort richtig und ausgiebig genießen möchte, mache ich vorab einen Termin bei Jojo! Sie ist eine absolute Bank, serviceorientiert und wenn sie richtig angetörnt ist, fliegt einem der Draht aus der Mütze! Immer wieder gerne mit ihr! Schönes Wochenende.
 
Jojo ist immer eine Empfehlung wert auch wenn sie etwas älter ist war aber länger nicht mehr da das lezte mal war sie sehr stark behaart ist das immer noch der fall weiss einer bescheid?
 
Ich war kürzlich zum ersten Mal in der Mozartstraße und hatte bei der Terminvereinbarung gleich nach Jojo gefragt, weil mir eine starke Behaarung bei Frauen sehr gefällt (ja, so unterschiedlich sind die Vorlieben, an anderer Stelle hier im Thema wurde dafür Punkteabzug gegeben!). Leider war davon nichts mehr vorhanden, schade. Aber Jojo ist dennoch ohnegleichen. Ja, sie ist sicher schon etwas älter, aber Energie hat sie reichlich. Die Massage war wirklich sehr ordentlich, die BtB-Massage nahezu wie im Tantra-Studio, so etwas habe ich bisher in keinem anderen chinesischen Studio erlebt. Einfach großartig! Ich war sicher nicht zum letzten Mal da!
Ein Hinweis an die Moderatoren: Zu diesem Studio existieren mindestens zwei verschiedene Themen, die nebeneinander herlaufen, vielleicht kann man diese zusammen führen?
 
Vor ca. drei Wochen habe ich der Mozartstraße einen Besuch abgestattet. Zugang liegt in einer Fußgängerzone, aber Parken im Umkreis war gut machbar. Termin hatte ich ca. 60 Minuten vorher telefonisch ausgemacht.

Lokalität ist eine typische Herner Stadtwohnung. Begrüßung war nett und ich wurde freundlich ins Zimmer geführt.
Ich habe mich für xyz* entschieden.
Die Masseurin war sehr ansehnlich, schlank und via Google Übersetzer auch kommunikativ.
Massage und Extra waren ok, aber auch nur ok. Berührung war eher schwierig.

Für mich war das erst mal ein Test, der nicht nach Wiederholung ruft.
 
War letzte Woche erneut in der Mozartstraße, habe an der Türlotterie Lucy zugewiesen bekommen.
Ich kenne den Laden jetzt schon seit Jahren, anfangs war ich glücklich Lucy zu bekommen, allerdings hat der Service und ihre Arbeitsmoral deutlich nachgelassen.
Sie ist nicht so freundlich und eher lustlos. Demnächst wenn ich sie zugewiesen bekomme, werde ich das ansprechen.
 
Mein letzter Besuch ist schon drei bis vier Monate her, ich wurde freundlich empfangen und habe eine 60-Minuten-Massage bekommen.

Die Massage war ganz in Ordnung, für sehr störend empfand ich jedoch, dass die Massage mehrere mal durch Anrufe unterbrochen wurde.
 
Zurück
Oben