Düsseldorf Tai he, Taihe, chinesische Wellness Tuina Massage in Düsseldorf

Rambo5

Rambo5

Schafft was
Weder, noch - ich war vorher selbst da morgens vorbei gegangen, wollte vorher schauen, wer da ist und habe nach den Namen der beiden Anwesenden Mädels gefragt: Mocca und Coco und dann bei der meines Erachtens „hübscheren“ Coco einen Termin ausgemacht.

M

Massagelieb

Neu
Ich war jetzt auch ein paar mal da, weil es einfach super unkompliziert funktioniert Termine zu machen. Die Dame am Telefon versteht einen zumindest und kann auch die Uhrzeit. Ich hatte bei anderen Studios immer das Gefühl dass zwischen viertel nach oder halb 2 Stunden liegen. Hier jedenfalls bekommt man oft sofort ein Termin. Ich denke es liegt auch an corona dass immer ein Termin frei ist. Ich denke nach corona wird es bei diesen Laden schwer ein Termin zu bekommen. Hoffe da auf Stammkundenbonus. Ich kann mich da auch nur anschließen. Coco ist wirklich sexy. Mokka massiert besser. Die haben alle was. Wenn man beim zweiten Mal da ist und am Telefon nicht dumme Fragen stellt, sind die auch nicht zurück haltend. Ich musste beim 3. mal auch nicht vorher bezahlen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ein Beutel Mandarinen mitgebracht und geschenkt hatte. Leider habe ich noch nie die Chefin bekommen. Ich habe mich mit der Chefin vor der Türe unterhalten, weil sie da geraucht hat. Ohne Maske ist die genau so hüpsch wie auf dem Foto wo die das weiße T-Shirt an hat. Sie sagte, dass sie telefonieren müsse und nur massiert wenn alle Frauen besetzt und noch ein Zimmer frei währe. Vermutlich so wahrscheinlich als wenn Ostern und Weinachten an einen Tag fällt. Weil ich mich zwischen den Damen schwer entscheiden kann, lass ich mich immer überraschen. Wenn die Chefin es bestimmt sind die weniger traurig, wenn man bei der Kollegin ist habe ich festgestellt. Wenn man bei coco das zweite mal ist gibt die sich auch noch viel mehr Mühe. Sehr nah am girlfriend Massage. Bei allen ist He und Body unkompliziert drin. Ich denke, dass wenn dieses drecks Corona weg ist, geht beim Öfteren Besuch noch mehr bei Sisi.

S

Suziwong

Schafft was
Oooooh jeeeh,
war jetzt auch dort und bin von Mocca verartzet worden.
Selten solch eine lustlose ,schlechte Massage erhalten.
BtB auch etwa 5 Minuten ungekonntes rumgerutsche.
Hübsch ist sie ohne Zweifel,freundlich auch, aber das war dann wirklich das einzig Positive
Wiederholung sicherlich nicht

S

Suziwong

Schafft was
Sorry , habe vergessen zu erwähnen das mir die Räumlichkeiten 1te Türe links gefallen haben

Rambo5

Rambo5

Schafft was
Oooooh jeeeh,
war jetzt auch dort und bin von Mocca verartzet worden.
Selten solch eine lustlose ,schlechte Massage erhalten.
BtB auch etwa 5 Minuten ungekonntes rumgerutsche.
Hübsch ist sie ohne Zweifel,freundlich auch, aber das war dann wirklich das einzig Positive
Wiederholung sicherlich nicht
Das war auch mein Eindruck, auch das ständige Aufschwatzen von Zusatzleistungen hat mich genervt. Dann probiere mal die Massage bei Coco, deutlich besser! Hübscher ist sie auch...

S

Suziwong

Schafft was
Ist das die Dame die etwas mehr (mocca hat ja A-) Oberweite hat und etwas kräftiger ist?

Rambo5

Rambo5

Schafft was
Ja, genau - Mocca würde ich schon als dünn bezeichnen, Coco eher normale Figur mit mehr Oberweite, ich habe Massage und Wellnes-Teil sehr genossen, hätte sogar die Massage verlängert, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.

O

Onigiri

Schafft was
Bei Mocca hängt es von der Tagesform ab. Ich hatte auch echt gute Termine bei ihr.

Aber ja, ich gebe euch recht. Die neue Dame würde ich vielleicht trotzdem mal "ausprobieren".

P

Pierreuthgard

Frischling
Wieviel haben die Fotos auf der Webseite mit der Realität zu tun? Die sehen ja schon sehr hübsch aus, trifft man dort wirklich solche Damen an?

Oben