Düsseldorf Tai he, Taihe, chinesische Tuina Massagen Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
ThaiHe bietet traditionelle Chinesische Wellnessmassagen in Düsseldorf an.

Rambo5

Schafft was
Weder, noch - ich war vorher selbst da morgens vorbei gegangen, wollte vorher schauen, wer da ist und habe nach den Namen der beiden Anwesenden Mädels gefragt: Mocca und Coco und dann bei der meines Erachtens „hübscheren“ Coco einen Termin ausgemacht.
 

Massagelieb

Frischling
Ich war jetzt auch ein paar mal da, weil es einfach super unkompliziert funktioniert Termine zu machen. Die Dame am Telefon versteht einen zumindest und kann auch die Uhrzeit. Ich hatte bei anderen Studios immer das Gefühl dass zwischen viertel nach oder halb 2 Stunden liegen. Hier jedenfalls bekommt man oft sofort ein Termin. Ich denke es liegt auch an corona dass immer ein Termin frei ist. Ich denke nach corona wird es bei diesen Laden schwer ein Termin zu bekommen. Hoffe da auf Stammkundenbonus. Ich kann mich da auch nur anschließen. Coco ist wirklich sexy. Mokka massiert besser. Die haben alle was. Wenn man beim zweiten Mal da ist und am Telefon nicht dumme Fragen stellt, sind die auch nicht zurück haltend. Ich musste beim 3. mal auch nicht vorher bezahlen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ein Beutel Mandarinen mitgebracht und geschenkt hatte. Leider habe ich noch nie die Chefin bekommen. Ich habe mich mit der Chefin vor der Türe unterhalten, weil sie da geraucht hat. Ohne Maske ist die genau so hüpsch wie auf dem Foto wo die das weiße T-Shirt an hat. Sie sagte, dass sie telefonieren müsse und nur massiert wenn alle Frauen besetzt und noch ein Zimmer frei währe. Vermutlich so wahrscheinlich als wenn Ostern und Weinachten an einen Tag fällt. Weil ich mich zwischen den Damen schwer entscheiden kann, lass ich mich immer überraschen. Wenn die Chefin es bestimmt sind die weniger traurig, wenn man bei der Kollegin ist habe ich festgestellt. Wenn man bei coco das zweite mal ist gibt die sich auch noch viel mehr Mühe. Sehr nah am girlfriend Massage. Bei allen ist He und Body unkompliziert drin. Ich denke, dass wenn dieses drecks Corona weg ist, geht beim Öfteren Besuch noch mehr bei Sisi.
 

Pfosten

Schafft was
Oooooh jeeeh,
war jetzt auch dort und bin von Mocca verartzet worden.
Selten solch eine lustlose ,schlechte Massage erhalten.
BtB auch etwa 5 Minuten ungekonntes rumgerutsche.
Hübsch ist sie ohne Zweifel,freundlich auch, aber das war dann wirklich das einzig Positive
Wiederholung sicherlich nicht
 

Rambo5

Schafft was
Das war auch mein Eindruck, auch das ständige Aufschwatzen von Zusatzleistungen hat mich genervt. Dann probiere mal die Massage bei Coco, deutlich besser! Hübscher ist sie auch...
 

Rambo5

Schafft was
Ja, genau - Mocca würde ich schon als dünn bezeichnen, Coco eher normale Figur mit mehr Oberweite, ich habe Massage und Wellnes-Teil sehr genossen, hätte sogar die Massage verlängert, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.
 

Onigiri

Massagekenner
Bei Mocca hängt es von der Tagesform ab. Ich hatte auch echt gute Termine bei ihr.

Aber ja, ich gebe euch recht. Die neue Dame würde ich vielleicht trotzdem mal "ausprobieren".
 

Onigiri

Massagekenner
War heute doch mal wieder bei Tai He.

Wollte erst morgen die neue Dame im Haus ausprobieren. Da ich aber spontan Zeit und Lust hatte bin ich einfach so hin.

Mocca war frei und ich wollte ihr nochmal eine Chance geben.

Sie erkannte mich aufgrund von Klamotten, Mundschutz ect erst garnicht. Im Zimmer als ich mich dann auszog war sie direkt aufgeregt und rief: "Ach du bist das! Ich habe dich garnicht erkannt!" :D
Es folgte Smalltalk, sie bat mich ihr noch bei ein paar Übersetzungen zu helfen. Sie lernt gerade Deutsch und meinte es wäre echt schwer.

Die Massage war wieder sehr kräftig und sie wusste noch wo immer meine Problemzonen sind. Der Wellnessanteil war solide. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Wir quatschen dann noch etwas und man merkte ihr die Sorge wegen Corona an. Sie sagte noch sie wartet auf mich und hofft das ich im Dezember (hoffentlich) wiederkomme.

Es gab noch eine liebe Verabschiedung und ich bin zufrieden nach Hause.

Irgendwie mag ich Moccas Art. Optisch finde ich sie sowieso sehr attraktiv, aber sie hat auch manchmal etwas strenges ansich. Ich mag das :D
 
M

Massagespezi

das Strenge ist normal, chinesische Frauen sind höflich und sorgsam, können aber sehr sein. Das merkst du erst wenn du mit ihnen zusammen lebst
 
M

Massagespezi

ich meinte: sie können sehr böse und dabei unwahrscheinlich laut sein. Aber trotzdem : lieb sind sie doch. Will auch vorsichtig sein mit dem Pauschalieren
 

Onigiri

Massagekenner
Da ich irgendwie süchtig nach Massagen bin, war ich Samstag nochmal bei Tai He :D

Dieses mal bei Coco. Die Massage war "softer" als zb bei Moca. Aber ich konnte dadurch noch etwas mehr entspannen. Sie selber war total lieb und fragte mehrmals ob alles in Ordnung ist.

Habe dann den Wellnessanteil genossen und muss sagen das es wirklich toll war.

Am Ende half sie mit noch beim anziehen und ich schlug sie fast KO weil ich nicht gesehen habe das sie hinter mir stand :D Aber so hatten wir beide noch etwas zu lachen.

Ich hoffe das ich nochmal die Möglichkeit habe bei ihr eine Massage zu genießen.

Und ich gehe jetzt erstmal auf Entzug :D
 
Oben