• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Ronnja Hot Stone Massage in Moers-Asberg

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ihr glücklichen!
Ich versuche seit November 21 einen Termin bei ihr zu bekommen. Wir haben über Markt.de geschrieben, haben aber keinen passenden Termin gefunden, liegt aber auch daran, dass sie nicht oft dort online ist.
Meine letzte Nachricht von vor 4 Wochen, hat sie immer noch nicht beantwortet. Schade eigentlich, denn ich würde sie gerne mal besuchen
 
Anzeige bei Markt de wurde entfernt. Ist sie wieder von der Bildfläche verschwunden oder weiß jemand ob sie die irgendwo anders ein Profil hat?
 
Sie hatte auch mal bei Quoka inseriert. Ob sie dort eine aktuelle Anzeige hat, weiss ich allerdings nicht.
 
Danke für den Link.

Interesse habe ich auch.

Ich werde demnächst wenn ich Zeit mit ihr Kontakt aufnehmen.

Ich hoffe ich bekomme dann eine Antwort.

Massiert sie auch am Wochenende?
 
Ich versuche ja auch schon seit fast ein Jahr einen Termin zu bekommen. Habe schon dreimal eine Nachricht gesendet, mit der Bitte, um einen Termin. Bis heute hat sie sich nicht bei mir gemeldet, geschweige denn, dass ich eine Antwort bekommen habe.
Nun lese ich, dass sie wieder Massagen gibt und habe heute noch mal eine Anfrage an ihr gemacht, um einen Termin

So nun bin ich mal gespannt, ob ich mal eine Antwort bekomme, bis jetzt war noch keine Antwort bei mir
sollte es dazu kommen und ich eine Massage bekomme, werde ich berichten

bin gespannt
 
Also ich habe Dienstag eine Antwort auf eine Frage aus August bekommen und zwar "Huhu". Habe erneut geschrieben aber bis jetzt auch noch nicht gelesen. Abwarten...
 
Ich hab sie mal angeschrieben, und nach einem Termin gefragt, bis jetzt keine Antwort. Obwohl sie meine Nachricht gelesen hatte.
Ich hab auf sowas kein Bock mehr, hat wohl genug Stammkunden. Anschreiben werde ich sie nicht mehr.
 
Hallo zusammen, ich hatte wohl gestern meinen Glückstag. Habe einen Termin von ihr bekommen für gestern Mittag und der hat tatsächlich auch geklappt. Es gab eine herzliche Begrüßung und es war alles vorbereitet. Die Liege immer noch die alte, allerdings jetzt mit ein paar Klebestreifen repariert. Es lagen frische Handtücher bereit und los gings. Massage wie immer sehr angenehm und sie hat sogar vereinzelte Verspannungen gefunden und auch gelöst.

Nach der Wende würde die Vorderseite mit ihren zarten Händen massiert, was ebenfalls sehr angenehm war. Es wurde bei der Massage vom Rücken schon ein Spannungsbogen aufgebaut, der sich an der Vorderseite fortführe. Es war alles in allem eine runde und entspannte Sache. Gerne auf ein neues.
 
Hallo Paul 02
Da hast du ja mal Glück gehabt
Nur ich verstehe nicht, warum viele andere Kunden keine Antwort bekommen und einige eine bekommen
Ich warte schon so lange auf eine Antwort oder Termin bei ihr. Warum macht sie das mit den Kunden?
Würde mich ja freuen wenn ich mal eine Antwort bekomme
 
Zurück
Oben