• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Ronnja Hot Stone Massage in Moers-Asberg

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte mal einen Termin bei ihr.

40 Minuten vor der vereinbarten Zeit hat sie dann geschrieben sie kann erst 30 Minuten später.

11 Minuten nach der ersten Nachricht hat sie dann geschrieben dass sie gar nicht kann.

Da sie mich gereizt hat habe in 120 Km Anfahrt in Kauf genommen.

Durch die Absage waren es dann 240 Km für nichts.

Sehr schade!

Gelesen habe ich die Whats App auch erst als ich schon vor der Tür war.
 
Hallo zusammen, zufällige die Annonce entdeckt bei Markt... Die Handschrift kommt mir bekannt vor und Anfrage wurde noch nicht beantwortet... Hatte jemand mehr glück und kann schon berichten?
 
Diese Anzeige soll von einer Ronja aus Moers stammen. Die Dame soll es angeblich nicht so mit dem Antworten haben. Damit ist dann auch alles gesagt. Fast. Es fehlt der Link zum Thema einer Ronja aus Moers. Haben wir den?
 
Nein, haben wir nicht.
Sie inseriert von Zeit zu Zeit entweder bei Markt oder Quoka.
Ich kann bestätigen was die anderen berichten. Enorm unzuverlässig. Auch ich bekam, rund 1 Stunde nach dem vereinbarten Termin eine Absage.
Habe sie einmal besucht, war aber nicht wirklich zufrieden.
 
Zurück
Oben