• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Ronnja Hot Stone Massage in Moers-Asberg

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
War mal dort.
Keine Liege, massiert wird auf einem tiefen, schmalen, harten Tisch. Sie ist sehr nett und gesprächig. Massierte auch die Vorderseite, kein HappyEnd.
LG
 
Man muss aber nur über die Kontaktmöglichkeiten von ebay- Kleinanzeigen gehen. Nicht zu aufdringlich seriös anfragen dann läufts. Nicht die handynummer von oben anwählen.


200 Euro? Das ist jetzt aber schon ein bisschen absurd, oder?
 
Hallo zusammen,

ich bin dann mal gestern in den Genuß gekommen.
Meine Kontaktaufnahme erfolgte über Ebay Kleinanzeigen, worauf ich in der Antwort direkt Adresse, Name und Telefonnummer erhalten habe.
Den ersten geplanten Termin musste ich aber verschieben, somit hat es eben bis gestern gedauert.

Die Dame empfängt absolut privat. Die Wohung wirkt auf mich nennen wir es mal chaotisch bis hin zu ein wenig unsauber.
Allerdings war die Massageliege sauber und ich beschloss mich für die Allgemeinheit zu opfern.:laugh:
Da ich keinerlei Erfahrungen mit einer Hot-Stone Massage habe, kann ich zur Qualität nichts sagen.
Unangenehm war es nicht, aber für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Dame zeigt sich recht kommunikativ und man erfährt auch manch privates von Ihr.

Zeitlich habe ich mich zum Ende bei knapp 90 Minuten befunden und Euro 50 bezahlt.
Also der übliche Kurs in den meisten Massagesalons.

Extras wurden keine angeboten, wobei ich nicht sicher bin, ob eventuell nicht mehr möglich gewesen wäre, wenn die Chemie passt und ich es ein forciert hätte. Ehrlich gesagt war mir aber nicht danach, auch wenn es Momente gab in denen ich darüber nachgedacht habe.

Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung liegt bei mir unter 50%, da ich doch mehr ein Freund der klassischen Massagen bin, auch ohne Extras.

Trotzdem sollten Neugierige sich Ihr eigenes Bild machen, da wir ja alle unterschiedlich ticken.
Ein Reinfall war es aber definitiv nicht.

Gruß in die Runde.
Sleepy1971
 
Die Gestaltung eines Termins ist wirklich nervig.
Schreibt mir das sie heute keine Termine hat und ich doch spontan kommen kann.
Nach meiner Nachricht das ich in 1 Stunde da sein könnte, kommt die Rückantwort 4 Stunden später das sie jetzt kann.
Alles sehr merkwürdig, wenn die Massage auch so ist dann gute Nacht.
 
Termin ohne große Probleme geklappt

Vielleicht liegt es daran das meiner erst in ca 10 Tagen stattfindet xD
 
Wie 200,- Euro? 50,- Euro für 1 Stunde. Das ist ein Fehler in der Anzeige!
sie ist 30 Jahre jung. 1,70 groß flache Brüste. Der linke nippel hat ein Piercin. haarfarbe schwarz. Die massage findet im Wohnzimmer statt.

Also, meine Kontaktaufnahme klappte über quoka gut. Sie meldete sich letzte Woche kurz nach meiner Anfrage mit der Info, dass sie in der vorigen Woche wegen einer technischen Störung nicht mehr arbeiten könne. Ich antwortete mein Bedauern und dass ich mich diese Woche wieder melden würde. Hatte dann aber Sonntag eine Nachricht von ihr, sie sei wieder am Start und ob ich mag. Hab das heute erst gesehen und geantwortet. Warte auf eine Rückmeldung.
Meine Frage zu ihrer obigen Personenbeschreibung. Welche Konfektion trägt sie, eher schlank oder eher mollig? Arbeitet sie oben ohne oder gar nackt, dass das Brustpiercing erkennbar war? Sobald ich einen Termin hatte, werde ich berichten.
Gruß norseek
 
Auch ich habe einen Termin vereinbart.
Nachdem ich über EbayKleinanzeigen keine Antwort bekam, habe ich es auch über Quoka versucht.
Dann kam (mit ordentlich Zeitverzögerung) eine Antwort über Ebay, sie hätte keinen Strom und könnte erst mal keine Termine vergeben...
Fast zeitgleich eine Antwort auf Quoka, ich könnte am Folgetag ab 12:00 Uhr zu ihr kommen.
Nebenbei bemerkt, ich habe mich auf beiden Portalen mit dem gleichen Namen bei ihr gemeldet.
Ich habe dann geantwortet, ich könne um 13.00 Uhr bei ihr sein.
Daraufhin wieder keine Antwort, gestern dafür die Nachricht ich könne heute um 13:00 Uhr zu ihr kommen, auf Nachfrage bekam ich dann auch die Adresse und den Hinweis nicht zu klingeln, sie würde mich an der Tür empfangen.
Also habe ich entsprechend früh den Feierabend eingeläutet und bin zu genannter Adresse gefahren.
Ungefähr um 13:10 Uhr habe ich per Mail mal nachgefragt was passiert sei. Natürlich keine Antwort...

Mein Fazit: wer gerne Roulette spielt, probiert es einfach mal. Allerdings scheint die Dame wenig zuverlässig zu sein.
Ich für meinen Teil habe die Nase voll und versuche es nicht noch einmal.
Schade eigentlich, ich hatte mich sehr darauf gefreut.
Aber wie singt der Wendler? Egal!
 
Nun bin ich bei Ronnja gewesen. Und die Terminvereinbarung - über das Anzeigenportal quoka - war zuverlässig. Es dauert zwar ein wenig, da sie nur über diesen Weg derzeit kontaktet. Aber ich hatte gestern Morgen einen Zeitfenster in der Mittagszeit vorgeschlagen, in dem ich eine Stunde zu ihr kommen könnte. Und es dauerte nicht lange, da wurde mir 12.30h genannt, was ich bestätigt habe - und von ihr auch erwidert und dann zeitgenau eingehalten wurde. Zu Person von Ronnja: meine ex-Schwiegermutter pflegte zu sagen: Nicht Schön-sein macht schön, Gefallen macht schön. Mir gefällt sie :). Ich empfinde sie als eine junge, etwas pflippige Frau, in deren Händen ich mich wohl geüfhlt habe. Nun habe ich zu hot-stone keine Vergleichsmöglichkeit , da keine Erfahrung. Es war für mich ein angenehmes Wohlfühlprogramm, das ich bei ihr bei Gelegenheit wiederholen werde. Gekleidet war sie so, dass Mann durchaus auch Appetit auf Bonbons bekommen konnte; ich jedenfalls. Jetzt nicht aufreizend, aber schon den Ausschnitt durch offene Bluse bentonend, was bei mir den Impuls des Hoseöffnens durch aus weckte ;-). Ich zog mich ganz aus, bekam aber keine Süßigkeiten angeboten. Ausgeschlagen hätte ich sie nicht ;-). Wir haben über Varianten einer Bonboniere theoretisch geplaudert. Gestern jedoch hat sie sich damit nicht bei mir versucht. Es war trotzdem schön, da ich mit ihr aus meiner Perspektive ganz unbefangen plaudern konnte. Derzeit scheint es aber kein Thema für sie zu sein. Umgebungsmäßig hat ja schon ein anderer Forist berichtet. Wie gesagt, beim Terminvereinbaren muss Mann etwas geduldig sein. Ordnungsfanatiker und Pingelsköppe werden Ronnjas Rahmen vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig finden. Aber wie es es im Rheinland so schön: Jeder Jeck ist anders :). Ich Jeck werd jedenfalls bei Gelegenheit mich nochmal "hot-stonen" lassen. Von einer m. E. optisch ganz hotten jungen Frau, deren kleinen Brustumfang ich reizvoll finde. Und nicht nur ich. Mein elfter Finger vermeldet das auch .... (auch post-massagem *lach) In diesem Sinne massagefrohe Zeiten!
 
Hallo, ihr Lieben, RonnJa ist RE<Born, immernoch auf Kleinanzeigen zu finden und zu kontanktieren , und auf quoka, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich inzwischen auf einer Profi mASSAGEliege euch einen Konfortablen aufenthalt ermöglichen kann. WEllness und hot stone Massage mit richtig entspannten Sound dabei, Ich freue mich darauf euch näher kennen zu lernen. Bis Bald, GRUSS rONNJA
 
Hi, Steffen, vielleicht ist dir aufgefallen, dass es mich verwirrt hat das mich mehrere STeffen zum Gleichen Tag angefragt haben, und daher habe ich mich entschieden, nur einem zuzusgne, weil schlecht wäre ja wenn mehrere vor meiner tür gelichzeitig stünden^^ ES tut mir leid , dass dadurch verwirrung aufkam bei mir und du mich nicht antreffen konntest. Aber ich möchte euch sagen, dass ich daraus gelernt habe so dass sowas nicht mehr vorkommen soll.Nochmal sorry, steffen, ich freu mich über jede neue bewertung
 
Hallo an alle Massage liebhaber, Ich bin verfügbar über Ebay Kleinanzeigen anschreibbar und Quoka, wenn ich aufgrund der hohen AnfrGE VERGESSEN Hhabe zu antworten bitte nochmal versuchen? GRüsse
 
Ich war kürzlich bei ihr: Zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine interessante Erfahrung war. Nettes Mädel, ungewohnte Massage.

Massiert wurde nur in Bauchlage und ohne Extras. Kann man durchaus mal machen.
 
Wer etwas anderes sucht, der probiert es mal aus.
Ich habe es versucht, aber wiederholen muss ich das nicht...
Die Wohnung ist schon recht unordentlich und auch nicht besonders sauber.
Die „Profimassageliege“ ist eine gebrauchte Liege an der das Kopfteil fehlt, sprich, zu kurz und keine Möglichkeit den Kopf bequem zu positionieren.
Die „Buntlichtbestrahlung des gesammten Raumes (Farbtherapeutisch)“, besteht aus aus kleinen Box mit ein paar farbigen LED‘s, die eventuell einem 12jährigen im Partykeller gefallen würde.
Und die „entspannte Musik (KLangtherapeutische), ist irgendeine pseudoesotherische Dudelei von Möchtegern Schamanen.
Die Dame raucht übrigens auch in ihrem Wohnzimmer/Massageraum.
Ob hier ansatzweise die Coronaregeln beachtet oder gar erfüllt werden, weiß ich nicht.
Allerdings würde mich schon interessieren, wie die Steine desinfiziert werden, mit warmen Wasser abwaschen reicht eher nicht aus.
 
Ich war Montag Nachmittag bei ihr, das zum zweiten mal, und habe es wieder genossen.
Die Musik im Hintergrund fand ich entspannend, aber das ist Ansichtssache. Die Beleuchtung habe ich nicht wahrgenommen da ich meine Augen geschlossen hatte und es nur genossen habe. Zur Desinfektion, die Steine werden gewaschen und ich denke danach desinfiziert. Ich habe mich wohlgefühlt und werde wieder hingehen. Ich freu mich schon darauf.
Gruß Paul02
 
Zurück
Oben