• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Ronnja Hot Stone Massage in Moers-Asberg

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
War die Tage bei ihr. Massage wie gewohnt gut. Sie massierte im sehr sexy Outfit. Erst in Bauchlage dann die Wende auf den Rücken. In der Rückenlage könnte ich sehr gut entspannen. Rundum eine sehr schöne Massage und so......habe gehört sie würde es auch Outdoor machen, Womo, Wohnwagen oder Auto. Kann ich selber aber nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hatte sie da angeschrieben und wegen B2B gefragt. Macht sie nicht, aber sie wäre nur wenig bekleidet..... wäre eine Reise wert.....
 
Ich habe es geschafft und gestern Abend einen Termin bekommen. Ich sag mal so, Wohnung und Liege wie gehabt und es herrschte ein geordnetes Chaos. Sie trug ein etwas längeres Shirt, Netzstrumpfhose allerdings mit Slip drunter. Nachdem freies liegen in Bauchlage angesagt war wurde ich liebevoll mit Öl massiert. Die massage mit den steinen war sehr angenehm und schon in Richtung professionell. Sie kniete sich auf die Liege um besser Poo und Rücken zu massieren. Dabei wurden auch die Glocken von Jericho einbezogen..... Nach der Aufforderung zur Wende wurde die Vorderseite bearbeitet. Es war eine runde Sache und "wir zwei" sind glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Wiederholung sicher.....
 
Ich war nun auch bei Ronnja. Die Kontaktaufnahme über Markt.de war eine Katastrophe. Ich weiss nicht wie viele Nachrichten wir hin und her geschrieben haben (locker über 100) bis der Termin tatsächlich stattgefunden hat. Mehrere kurzfristige Absagen ihrerseits waren auch dabei oder dass sie längere Zeit gar nicht erreichbar war. Aber ich war so neugierig auf sie, dass ich nicht aufgegeben wollte bis der Termin schliesslich wirklich stand und ich sie live und in Farbe erleben konnte.

Ich erschien pünktlich zum Termin und Ronnja empfing mich etwas erhalten aber freundlich und ließ mich in ihre etwas chaotische Wohnung rein. Die Hot Stones lagen schon aufgewärmt in einer Schale bereit. Für die Massage machte ich mich komplett nackig (sie war einverstanden damit) und legte mich dann bäuchlings auf die Massageliege.

Das war das erste Mal, dass ich eine Hot Stone Massage bekam also habe ich keinen Vergleich, aber ich empfand die Massage als sehr angenehm. Dabei unterhielten wir uns sehr angeregt. Ronnja ist schon irgendwie eine verrückte Nudel. Sie ist sehr extrovertiert, flippig aber auch sympathisch. Die Zeit verging wie im Fluge.

Als ich nach einiger Zeit fragte ob irgendwann auch die Vorderseite dran wäre, sagte sie „na klar" aber bemerkte erst dann, dass die Stunde schon längst rum war. Also drehte ich mich auf den Rücken und sie machte entspannt weiter. Zum Schluss benötigte Ronja die Steine nicht mehr und massierte mit den Händen gekonnt bis zum Ende.

Danach anziehen, verabschieden und weg war ich. Ich war insgesamt sehr kurzweilige anderthalb Stunden bei ihr und wir beiden äh ich war sehr entspannt, als ich nach Hause fuhr. Also Grund genug, Ronja bald wieder zu besuchen.
 
Ich war noch einmal bei Ronnja. Sie hat derzeit keine Anzeige bei Markt geschaltet, wird das aber wohl in Kürze nachholen.

Da wir bei meinem Erstbesuch die Handynummern ausgetauscht hatten, konnte ich dieses Mal die Terminvereinbarung mit ihr via WhatsApp machen, was sehr einfach und schnell erledigt war.

Massage inklusive finaler Entspannung war wieder sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freshman, das liest sich gut was du schreibst. Sollte auch nochmal dringend einen Termin mit ihr machen. Macht sie mittlerweile auch B2B Einlagen bei der Massage? Sie sprach mal davon und wollte mal überlegen.....
 
Mein Chef hatte mir heute ein Strich durch die Rechnung gemacht, und ich musste arbeiten. Daher musste ich mein Termin absagen. Ich bleibe dran, und hoffe das ich wieder ein Termin ergattern kann
 
Das Leben ist manchmal hart und grausam....🤣
Dafür habe ich heute Nachmittag einen Termin bekommen und werde mal sehen ob es was neues gibt......
 
Zurück
Oben