• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Miki Massage in Mülheim/Ruhr

Bachstraße 28-30, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0152-57124838
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
War Anfang der Woche mal wieder bei Miki. Zoe hat mich trotz verpatzter Terminierung zeitreduziert dran genommen. Es war wie immer hervorragend. Sie ist eine wirklich kundenorientierte Masseurin mit liebenswerter Persönlichkeit. Med. Massage sowie Wellness Part waren wie immer top.
Von mir klare Empfehlung und 100% WDH für mich.
 
War nach längerem auch mal wieder dort, per WhatsApp einen Termin für eine Stunde gebucht und pünktlich vor Ort gewesen.
Nach dem schellen ziemlich zügig reingelassen worden und auf der Treppe empfangen worden.
Den Namen der Massagefachkraft habe ich leider nicht erfragt, kann sie nur halbwegs beschreiben, ca. 30 Jahre alt, normal bis schlank gebaut, von der Optik ehr jünger aber da bin auch schlecht im schätzen, natürlich lange schwarze Haare, diese zum Pferdeschwanz gebunden.

Die Räumlichkeiten sind sauber und für einen Chinaladen recht normal/deutsch eingerichtet, die Toilette welche ich vorher benutzen durfte war auch sehr sauber, eine Dusche wurde mir nicht angeboten, aber auch nicht erfragt.
Es wurde auf einen Massageliege mit Kopfloch massiert, mit Heitzdecke unter den frisch wirkenden Handtücher, die Zimmertemperatur war für mich ok, bin da aber auch nicht so empfindlich.

Die Massage empfand ich als sehr gut, sehr langsame aber durchaus kräftige und strukturierte Massage, so wie ich es mag, alle Verspannungen wurden gefunden und abgearbeitet.
Die Stunde war viel zu schnell um, was nicht nur der guten Massage sondern auch der netten Person geschuldet war, da sie ganz gut deutsch spricht gab es auch etwas smalltalk.
Die Stunde wurde korrekt eingehalten und es wurden 40€ dafür verlangt, für die Leistung völlig verdient und mit einem kleinen Tipp ergänzt.
Werde versuchen dort öfters einen Termin zu bekommen.
 
War heute mal wieder bei Miki Massage. Vorab Termin ausgemacht. Geöffnet hat Zoe in gewohnt höflicher Art. Sie hat mir eine junge Masseurin vorgestellt, Name konnte ich nicht verstehen. Hübsches Gesicht, etwa Ende 20, skinny, Oberweite A. Ich war mit ihr alsMasseurin einverstanden. Preis 50430.
Qualität der Massage und Wellness 7/10. Kein Spannungsaufbau. Massagetechnik etwas zu hektisch. Deutschkenntnisse rudimentär, kaum Verständigung möglich.
Also nächstes Mal gehe ich wieder zu Zoe. Da fühle ich mich top behandelt.
 
Ich war die Tage bei Miki, ich gehe davon aus, dass sie es war, fröhliche Natur, immer nett.
Die Massage war soweit gut, der Spannungsaufbau leider nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, dafür waren die Griffe als es dann soweit war, gekonnt.
Das einzige was gestört hat, war, dass es relativ Kalt im Raum war.
Als kleiner Tipp, man kann vorher besprechen zu welchem Zeitpunkt man es möchte und wie oft. Anfang, Mitte, Ende. einmal, zweimal, dreimal.

Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.
 
Habe heute telefonisch angekündigten Termin gehabt. Alles wurde korrekt eingehalten. Es ist eine neue Masseurin vor Ort (Xi Xi), geschätzt 25-30 Jahre, nicht skinny, Cup C, Minirock, sehr nett anzuehen. Konversation in englisch. Ich konnte den Härtegrad der Massage selbst festlegen. Spannungsbogen erfolgreich eingesetzt. Verspannungen sehr gekonnt beseitigt.
Komme gerne wieder
 
Ich war sehr angetan von Xi Xi (gesprochen Schi Schi), sowohl als Persönlichkeit als auch von ihrer Art zu massieren. Ebenfalls finde ich, dass sie eine sehr attraktive junge Dame ist. Einen weiteren Besuch plane ich definitiv ein.
 
Ich war dort auch vor einigen Wochen und war sehr angenehm überrascht. Hatte Kontakt über WA und nicht die bekannte Miki-Nummer. Das Profilbild der Masseurinpasste überein, was ja nicht immer selbstverständlich ist. 🙂
Geblieben bin 60Min und habe es nicht bereut. Hier und da haben wir gelacht
Für Freunde des B2B, es wird nur der Oberkörper frei gemacht. Zum Schluss gab noch im Sitzen eine schöne Schultermassage.
Ich hoffe die gute bleibt uns eine Zeit erhalten. 🙂
 
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Sisi/SchiSchi (sie betont das ganz süß).
Sie ist nicht nur, wie beschrieben, sehr nett anzusehen und sympathisch, sondern versteht ihr Massage Handwerk. So eine gute Massage hatte ich lange nicht mehr. Der Rest ist bereits hinreichend beschrieben.
 
Moin,
habe die Lokalität nun nach langer Zeit auch wieder mal besucht und getestet.
Wurde freundlich von XiXi oder ChiChi empfangen und wir haben uns auf die Variante 25430 geeinigt. Ich wollte ihre Massagetechnik kennen lernen...
Genießen kann ich leider nicht schreiben!
Das Massieren mit Drucktechnik kenne ich nur von thailändischen Masseurin en, die über langen Zeitraum dies erlernt haben. Sind dann sehr effektiv, aber teilweise auch schmerzhaft.
Wie auch immer, ich würde ihre Massage als gut bezeichnen und hat für mich zum Teil einen Erfolg erzielt.
Gibt es bei Miki eigentlich noch andere DL?
 
Auf Erkundungstour in MH habe ich nach kurzer telefonischer Rücksprache direkt einen Termin kommen. Xixi öffnete die Tour und brachte mich in eines der hinterhergehenden Zimmer: Raum Tokyo.

Zu dem Zeitpunkt hatte sie eine Sportjacke an, die sie dann zu Beginn der Massage auszog. Weiter ging es im Poloshirt. Auf Englisch konnten wir uns gut verständigen und schon bald ging die Massage los. In den ersten paar Minuten wurden folgende Fragen gestellt:

1) 30 oder 60 Minuten
2) HE oder B2B
3) fest oder nicht fest massieren

Die Massage war schön kräftig und so wurde auch auf die ein oder andere Problemzone am Rücken eingegangen. Spannungsabfall war sehr angenehm und nach dem Umdrehen kam noch die Frage nach einem Upgrade.

Im Ergebnis war ich sehr zufrieden und werde nächstes Mal wieder kommen und bei Xixi auch ein größeres Paket buchen.

Bezahlt habe ich im Anschluss 60430 inkl. HE und OV
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ist der Ganzörpereinsatz bei Xixi wie bei Zoe, oder gibt es Unterschiede? Hatte bei Zoe dabei etwas den medizinisch wertvollen Teil vermisst.
 
War nun auch mal bei Xixi gewesen und einigermaßen zufrieden.
Allerdings finde ich das bei B2B schon etwas merkwürdig, das die Masseurinsich dort nicht ganz ausziehen. Das Upgrade für 30 Euro war gut aber auch etwas teuer.
Ein weiteres Upgrade ( kein GV ) hätte nochmal 20 Euro gekostet.
 
Ist Xixi die Dame die mal in Oberhausen auf der Lothringer Strasse gearbeitet hat. Ihe Massagen waren immer sehr gut und auch eine sehr freundliche Person.
 
Mahlzeit, neulich war ich mal Abends vor Ort bei XiXi. Wie beschrieben, ergänzend sind mir noch einige Tattoos oberhalb der Brüste so wie eines unterhalb des Bauchnabels aufgefallen.

Gebucht hatte ich 1h B2B für 80 Euro, später gab es noch zwei Upgradeoptionen 30 Euro + 50 Euro wovon ich die erste wählte.

Die Massage war gut strukturiert, durchaus fest mit moderatem Öleinsatz. Nach ca. 30 Minuten Massage wurde mit der B2B Massage begonnen, Slip blieb dabei an. Nach einer Weile wurden mir die besagten Upgrades vorgestellt, nach Auswahl der 1. Variante wurde die B2B noch kurz fortgesetzt um dann das gebuchte Upgrade zu starten.

Nach ca. 50 Minuten erfolgte dann noch Reinigung sowie etwas Schultermassage im Sitzen. Nach 55 Minuten (incl. Dusche vorher) stand ich wieder vor der Gittertüre :)

Wiederholung evtl. wenn ich mal wieder unter Rückenschmerzen leide, die wurden ganz gut wegmassiert. Der Rest war sehr mechanisch, aber vielleicht ist das der Uhrzeit geschuldet.
 
Am Donnerstag (Frohnleichnam) wollte ich einen Termin vereinbaren. Eine Bandansage informierte darüber das der Laden wegen Krankheit geschlossen wurde. Ab heute ist laut telefonischer Anfrage wieder geöffnet.
 
Man kann auch ganz gut im Parkhaus des Ev. Krankenhauses in der Schulstrasse 13 parken. 10 Min Gehweg durch die Altstadt, an der Kirche die Treppe runter und schon ist man da.
 
Zurück
Oben