• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Miki Massage in Mülheim/Ruhr

Bachstraße 28-30, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0152-57124838
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf

MikiMH

Anbieter

Miki Massage - Traditionelle chinesische Massage mit Öl

Bachstr.28-30, 45468 Mülheim/Ruhr
01525 7124838

Gerne passen wir unsere Massage während der Massagebehandlung an ihre Massagewünsche an

Traditionelle chinesische Massage:
30 Minuten Massage 25 EUR
60 Minuten Massage 40 EUR

Wir haben unsere Massage täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet.
 
Ich hatte gestern einen sehr freundlichen, informativen WhatsApp Kontakt. Es sind dort 2 Damen (25+30) - Termin erwünscht, spontaner Besuch möglich. Kommunikation auf Deutsch möglich.
 
Ich war gestern auch dort zu einem Erstbesuch.Lokalität wie Arztpraxis,sauber und steril.Eine Dame,nett anzuschauen war vor Ort.
50/60 +20 war mir zu teuer.Bin wieder gegangen.keine Wiederholung.
Vielen Dank für Ihre Feedback.In Bezug auf Ihren Frage haben wir bereits eine verstanden. Vielleicht gibt es einige Probleme in unserer Kommunikation, die dazu geführt haben, dass Sie unsere Preise und Dienstleistungen falsch verstanden haben, was Ihnen Probleme bereitet hat, so sorry!
 
Ich war heute zu einem Testbesuch da, allerdings waren die für die nächsten zwei Stunden ausgebucht. Ich bin also wieder gegangen. Die Dame vor Ort konnte ganz gut Deutsch und der Ersteindruck war gut. Der Flur zum Salon führt durch ein etwas beengtes Wohn- und Geschäftshaus.
 
Ich hatte auch einen kurzen Austausch über Whatsapp.
Es soll drei Damen anwesend sein, 21, 25 und 30 Jahre.
Bilder wollte man mir (aus Datenschutzgründen ) nicht zeigen.
Habe mich artig bedankt für die Mühe...
 
Getestet, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte.
HE wurde bei der Massage angeboten.
Massage war wirklich gut und die Spannung wurde recht gut aufgebaut.
Wer eine recht gute Massage mit HE mag, kann’s mal testen. Das Team ist jung!

Preise wie üblich.
 
Jetzt habe ich doch mal Miki-Massagen getestet. Mein eigentliches Stammlokal ist auch in MH, aber da hat heute niemand auf mein Klingeln hin geöffnet. Waren wohl alle beschäftigt. Ist mir auch nicht das erste Mal passiert, aber trotzdem bin ich ihnen treu geblieben. Heute aber habe ich die Gelegenheit genutzt mal was Neues auszuprobieren und schreibe hier, da der letzte Eintrag hier ja schon ein Jahr her ist.

60 Minuten Massage für 40€ (später +Tipp) abgemacht, rauf auf die Liege und durchkneten lassen. Gerade am Nacken und Rücken war das sehr kraftvoll aber gekonnt und angenehm. Geredet wurde eine Stunde lang gar nicht, wohl aus mangelnden Überschneidungen gemeinsamer Sprachkenntnisse. HE wurde nicht angeboten.

Wiederholung oder doch wieder zu meinem Favoriten? Ich weiß es noch nicht.
 
Letzten Montag Morgen per WhatsApp Termin angefragt. Antwort sofort, also eine Std. später dort aufgeschlagen.

Eingang zwischen zwei Geschäften in der 1. Etage eines Mietshauses. Ich wurde direkt in einen der Massageräume geführt, mit der Bitte mich schonmal auszukleiden und auf die Liege zu legen. Die Dame sprach gut Deutsch, Verständigung kein Problem. Die Masseurin, die mich empfangen hat, hat mich dann auch massiert.

Zunächst wurden etwa 40 Minuten lang in Bauchlage nacheinander alle Bereiche (Rücken, Po, Arme, Beine) massiert. Vorwiegend eine feste Druck / Streich Massage, weniger Kneten mit den Fingern. Aber für mich sehr angenehm. Leider kein Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen wurde ich dann nach besonderen Wünschen gefragt und die Massage entsprechend angepasst. Die Masseurintrug die ganze Zeit Mundschutz, und war bedauerlicherweise auch vollständig bekleidet. Ich denke Mitte / Ende 20, sehr schöne Figur, ich hätte gern auch Ihren Körper erkundet. B2B wurde nicht angeboten. Bezahlt wurde hier erst am Ende. 40 Euro für 60 Min normale Massage. Es wirkte alles sehr sauber, leider etwas zu kalt im Raum.
 
B2B habe ich beim Erstbesuch auch nicht angefragt. Positiv ist, dass man erst im Nachhinein bezahlen muss. Dieser Vertrauensvorschuss deutet generell nicht auf Abzocke hin. Werde ich irgendwann nochmal besuchen und hoffentlich bestätigen können.
 
Für Auswärtige würde ich das Parkhaus Schlossstraße oder Forum empfehlen, das PH Schlossstraße kostet etwas aber recht kurzer Weg wen man am Synagogenplatz aus dem PH geht.
Wen man im PH vom Forum parkt, läuft man etwas mehr, kann aber die Parkkosten durch einen Einkauf, z.B. DM auf 0 reduzieren.
Für mich als Mopped, ÖPNV oder Fußbus Nutzer kein Problem, genau wie bei Melli ein paar Hundert Meter weiter.

Vor ein paar Tagen per Whatsapp einen Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen.
Geschelt und mir wurde recht zügig Einlass gewährt, hoch und nett empfangen worden, Maske, Impfstatus, persönlichr Daten niedergeschrieben und Hände desinfiziert, also das ganze Corona Programm vorbildlich abgearbeitet.
Kommunikation sowohl per Whatsapp und vor Ort war sehr gut, 1 Stunde Massage für 40€ ausgemacht und kurz in einen kalten Massagezimmer zwischen geparkt.
Der Kunde vor mir war noch anwesend und wurde verabschiedet.
Dann ins recht warme Massagezimmer, es wurde gerade durchgelüftet und die Liege neu mit Handtücher bedeckt.
Meine Massagedienstleisterin war mit 1,65 bis 1,7 recht groß und schlank, alter schwer zu schätzen wegen der Maske, aber ich würde so um die 30 tippen.
Die Massage war sehr angenehm, extrem langsame aber sehr druckvolle Bewegungen ihrerseits, kannte ich so auch noch nicht, aber sehr angenehm und wohltuend.
Es wurde auch sehr koordiniert massiert, erst Nacken, Schulter, mit oberen Rücken dann Arme und Hände, unterer Rücken und sehr intensiv der Po, weiter mit Beine und Füße, alles schön langsam aber schön fest, eine für mich sehr angenehme Variante.

Nach der Massage kurz auf Toilette, alles sehr sauber, genau wie die restlichen Räume.
Die 60 Minuten wurden eingehalten, alles im allem eine gute Leistung, bei Gelegenheit gerne wieder.

MfG blowlove
 
Ende letzter Woche mal wieder bei Miki Massage in MH in der Innenstadt gewesen.
Am Morgen Termin für Nachmittag per Whatsapp gemacht und glücklich einen Parkplatz in der Nähe gefunden.
Von der Selben Masseurin( Zoe ) wie im November empfangen und in das selbe Zimmer geführt worden.
Der Raum selber war wieder etwas kühl, aber sauber, aufgeräumt, ein Regal mit vielen frischen Handtüchern.
In Bauchlage auf der Liege, die mit Heizdecke und Frottee Handtüchern belegt war, wurde ich mit weiteren frischen Tüchern abgedeckt.
Zunächst nur kurz der gesamte Körper durch die Handtücher hindurch massiert, dann Massage mit etwas Öl, wobei immer nur der massierte Bereich abgedeckt wurde. So ca. 40 Min. eine sehr angenehme Öl Massage des gesamten Körpers von Nacken bis Waden, abwechselnd mit Fingern, Handfläche oder Unterarmen, mal druckvoll, mal streichend... Nach dem Umdrehen wurde wieder alles abgedeckt und kurz durch die Handtücher hindurch massiert. Dann wieder die einzelnen Bereiche nacheinander freigelegt und mit Öl massiert. Auch hier von Schultern bis Waden.
Keine Kopfmassage, leider auch meine Füße nicht massiert. Am Ende wurde das Öl fast vollständig mit den Handtüchern entfernt.
Die Masseurin hatte eine gute Figur, leider während der gesamten Massage vollständig bekleidet und mit Maske.
Kein B2B im Angebot, ich hab mal gefragt...
Am Ende der Massage 60460 bezahlt und sehr entspannt die Räumer verlassen.
Dusche habe ich nicht genutzt und auch nicht angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War kürzlich auch wieder dort. Ein wirklich sympathische Dame hat mich sehr gefühlvoll und koordiniert massiert. Die Massage hatte auch einen gewissen medizinischen Wert aber den Wohlfühlanteil fand ich wesentlich besser. Es war nur leider aufgrund des Lüftens wirklich sehr kalt in dem Raum dafür, dass man dort ziemlich unbekleidet liegt. Ich gehe sicherlich noch einmal dort hin.
 
Da ich die Tage mal wieder in der Fußgängerzone war und ich spontan ein großzügiges freies Zeitfenstern hatte, kurz angerufen und 10 Minuten spätervor Ort gewesen.
Sowohl beim Telefonat als auch vor Ort war die Verständigung sehr gut, schnell auf 60 Minuten für 40€ geeinigt und nackt in Bauchlage auf die Massageliege.
Zuerst wurde der Körper mit einem Handtuch abgedeckt und etwas mit den Handballen diabonal in die Länge gedrückt, ein Handballen an der rechten Schulter, der andere auf der linken Gesäß, dann gab es eine für mein Empfinden sehr gute Massage.
Es wurde sehr Kordiniert von Nacken, Schulter, Rücken, Arme, Hände, Gesäß, Beine und Füsse alles abgearbeitet, es wurden sowoll Ellenbogen als auch Unterarme eingesetzt, alles mit viel Druck und sehr langsamen Bewegungen, an den Problemzonen Nacken und unterer Rücken wurde es etwas schmerzhaft, aber so muss das, zumindest für mein empfinden.
Nach dem umdrehen wurden noch Beine, Füße, Arme und Hände masiert, auch hier schön kräftig so wie ich es mag.
Mehr wurde mir nicht angeboten, ich war aber auch so sehr zufrieden, wen es sich ergiebt gerne wieder.
 
War vor ein paar Tagen mal wieder bei Miki. Zoe hat mich in Empfang genommen und auch massiert. Sehr nette, gut aussehende junge Dame mit sehr guten Deutschkenntnissen. Sie ist bereits seit mehreren jahren in Deutschland.
Massage war sehr gekonnt mit langsamen aber intensiven Grifftechniken. Sie versteht sehr viel von der Massage.
Nach dem Umdrehen zunächst der Wellnesspart mit mehr als sensitiven Berührungen und Massagen. Blickkontakt zum Höhepunkt hätte ich noch toll gefunden - muss ich nächstes Mal kommunizieren.
Abschliessend noch eine tolle Fußmassage. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Wdh zu 100%
 
War vor ein paar Wochen zur B2b Massage dort. Hat mir gut gefallen. Es wird tatsächlich die ganze Zeit mit den didel dadel massiert, was ich so nicht erwartet hatte. Intimbereich bei ihr ist tabu. Da ich die normale Massage vermisst habe, werde ich wohl beim nächsten Mal eine Mischung aus beidem nehmen.
 
Ich war vor einiger Zeit zur B2B-Massage dort. Hat mir nicht gefallen.
Sie, Miki, massiert tatsächlich die meiste Zeit mit ihren didel dadel, was aber schnell langweilig wird, rein mechanisch. Intimbereich ist tabu bei ihr, es bleibt ihre Unterhose an. Das verkündet sie aber direkt zu Anfang. Aber sie sieht gut aus und fühlt sich auch so an.

Nervig ist, wenn ständig Hinweise kommen, so nicht, da nicht anfassen, leise sein, ständig Öl abwischen, ist besser, meint sie.

Sie massiert ganz gut, aber so, dass keinerlei Funke überspringen kann. Dusche möglich, aber das wird, wie ihr Anziehen auch, von der Massagezeit abgezogen.

80460 ist es mir unter den Bedingungen keinesfalls wert, auch wenn am Ende bezahlt wird.
Keine WDH für mich.
 
Zurück
Oben