• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Li Wesel

Wesel Massagestudio Li Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also ich hab bei meinen Besuchen nie nach Namen gefragt oder bzw mitbekommen wie sie hießen war bisher bei 2 verschiedenen dort eine recht schlank leicht trainierter Body schätzungsweise A Cups. Die andere etwas runder und kleiner und besserer Vorbau. Bei der letzteren habe ich die Erfahrung gemacht.
 
Hallo Cada,
ich hatte im letzten Jahr eine Massage bei YaYa, sie lässt sehr viel nähe zu, gute Figur nicht skinny, aber auch nicht mollig.
Ich weiß nicht ob sie noch in Wesel arbeitet, vielleicht wissen es die Kollegen.

VIVi ist auch in Ordnung lässt aber nicht soviel Nähe zu und ist relativ mollig mit großen Busen und Bauch.

Falsch kann man bei allen nichts machen.

Gruß Kajo
 
Hallo. Ich war bei Lucy, die mich auf meinen Wunsch hin die ersten rund 20 Minuten zart massiert hat und mir dann Btb für 90460 angeboten hat, was ich sehr gerne annahm. Schon zuvor hatte die, als ich nackt auf dem Bauch lag, mich zwischen den Beinen gestreichelt. Beim btb suchte sie mit ganzem Körpereinsatz meine Nähe. Dabei war sie sehr engagiert. Das HE war wohl etwas fester, aber ich denke, dass das jeder Mann anders empfindet.
Lucy hat eine kleine Brust mit langen Nippeln, einen Bauchansatz und ist intim behaart. Sie ist sehr lieb. Wer alles das mag, kommt bei ihr auf seine Kosten.
 
Hey, gibt es zum Salon auch eine Handy immer?
Würde mich gerne von einer schlanken und nach Möglichkeit jungen Dame massieren lassen. Gibt es da Empfehlungen?
Grüße
 
Ich war einige male bei Li. Hatte teilweise junge und nette Masseurinnen teilweise aber auch Masseurinnen die nicht so mein Typ waren.
Nach BonBons habe ich nie gefragt. Ich lasse die Sachen lieber auf mich zukommen und je nachMasseurinnehme ich diese dankend an oder halt nicht.
Die Massagen waren bis auf die letzten beiden male immer gut gekonnt.
Leider habe ich nie nach den Namen der Masseurinnen gefragt. Daher ist es für mich immer wie ein Ü-Ei.
 
Hallo
Ich war am Wochenende bei VIVI sie würde ich zwischen 30 und 34 Jahren einschätzen.
Rundungen und schöne pralle Brüste.
Massage war top und konnte mich am Ende gut entspannen grins
 
Nach längerer Zeit war ich mal wieder bei Li / Yanhua in Wesel gewesen,
Es lag auf dem Weg, ich musste in in Hamminkeln etwas abholen.
Es war nur 2 Frauen dort, die mich nicht besonders getriggert haben.
Fiona war nicht anwesend.
Obwohl ich wusste, das sie nicht mehr selber massiert, frage ich nach Fiona.
Die Masseurinrief sofort Fiona an, und erklärte mir dann, das sie gegen 13 Uhr kommt, und auch Massage macht.
Ok, also erst nach Hamminkeln, und dann um 13 Uhr zur Massage.
Ich buchte natürlich eine Stunde, im großen Zimmer mit der Dusche.
Fiona war wie immer super freundlich, es ist mindestens 2 Jahre her, das ich von ihr massiert wurde.
Es war immer noch sehr gut, bekanntlich hat sie es ja richtig gelernt.
Der abschließende BonBon war absolut zufriedenstellend.
 
Das wurde inzwischen nicht überraschend um nen 10er erhöht.

War vor kurzem mal wieder dort bei Mila. Das organisatorische sowie das Drumerherum (Räume, usw.) waren wie immer sehr gut. Massageservice hat mir auch gefallen.

Allerdings bin ich inzwischen an dem Punkt, wo mir die Preisentwicklung nicht mehr gefällt. Das werfe ich den Läden nichtmal unbedingt vor, allerdings wird mir das persönlich zu teuer, wenn ich ehrlich bin.
 
Ich war zuletzt im August bei Li.
Scheinbar habe ich mit einem Termin so früh morgens Misstrauen erweckt oder die Chefin hat mich nicht erkannt. Jedenfalls war ich pünktlich um 10:30 da nach vorheriger Terminabsprache per Telefon. Hatte diesmal 90 min angefragt da ich meine letzte Massage sehr schön fand und diese von 60 auf 90 min mit B2B erweitert wurde. Also mein Gedanke nimmst dir direkt 90 und genießt.
Naja gesagt getan beim Eintreffen gleich von der Chefin ins erste Zimmer links begleitet. Sie stellte ein paar Fragen ob ich schon mal da war und warum ich dann 90 min nehmen würde sie würden doch meistens 60 machen… Naja ich mich wie sonst entkleidet als eine Masseurinsehr jung reinkam fragte sie ob ich die Boxer wieder anziehen kann. Ich okay und schon leicht enttäuscht. Dann begann sie mit der Massage und stellte ein paar Fragen wo arbeite ich warum habe ich so früh Zeit etc. Nach 15 min dann der Wechsel zur Chefin die massierte weiter und wurde nach 5 min ebenfalls wieder abgewechselt und es begann endlich der angenehme Teil mit schönen Spannungsaufbau und B2B. Nach der Entspannung kam für die restliche Massage wieder die Chefin für die letzten 30 min. Scheinbar sind sie allmählich ein wenig nervös durchs Ordnungsamt.
Fazit :
Räumlichkeiten : drei
Massage : 3-4 Bisschen unentspannt durchs „Verhör und mehrfachwechsel“

Ich denke hier hilft es bei der Terminvereinbarung gleich um den großen Raum hinten zu bitten um hier einen Hinweis Zur gewünschten Massage zu geben.
 
Ich war lange nicht mehr dort.
Drei mir unbekannte Masseurin anwesend, ohne Maske, ich suchte mir die jüngste aus.
Im große Zimmer wurden die Heizer angemacht, es wurde gleich schön war.
Massage und Extra waren sehr gut, hatte ich so hier schon lange mehr erlebt.
Ich war in der ganzen Zeit der einzige Kunde, das war früher auch anders.
Bezahlt wie immer 60/30.
 
Hallo zusammen war hier jemand schon mal bei einer Massage auf dem großen Futon? Und welche Massage gibt es dort? Finde den großen Raum hinten klasse mit der Dusche im Raum und dem Waschbecken kommt gleich ein höherer hygienischer Standard bei einem an. Ist es ein wirklich angenehmer Aufenthalt nur ist mir noch nicht klar wie und wann man entspannt auf dem großen Futon landet
 
Letztens seit längerer Zeit bei Li in Wesel aufgeschlagen und direkt ins hintere Zimmer geführt worden. Ich wollte eine Stunde buchen und auf Anraten der Chefin wurden mir zwei junge Masseurinnen vorgeschlagen, die mich eine Stunde durchkneten sollten.

Ich nahm das Angebot an und muss sagen, es fühlt sich schon unfassbar gut an, von vier Händen massiert zu werden, was zur maximalen Entspannung führte.

Ich bin immer wieder gerne bei Li.
 
Ich bin auch schon lange Kunde bei Li. Habe dort schon viel erlebt.
Von schüchterner Massage, bis hin zur versauten Masseurin, die sich gern um alles kümmern wollte, was mir Spaß bereitet!
Leider muss ich sage. Das nun immer mehr nachgekobert wird. Jeder kleine extra Wunsch soll extra bezahlt werden. Das ist leider echt traurig. Früher hatte man den Eindruck, denen macht es auch Spaß. Trotzdem machen die Damen einen befriedigenden Job.
 
Ich war schon länger nicht mehr bei Li. Kann denn jemand was zur derzeitigen Besetzung sagen? Gehören Fiona, Anni und Vivi nach wie vor zum Team oder gibt es neue Masseusen?
 
Moin,
ich war kurz vor Weihnachte zuletzt bei Li.
Mir wurde eine ganz junge Dame vorgestellt und das Berühmte hintere Zimmer stand bereit! Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, aber weitere Kolleginnen konnte ich an dem Tag nicht sehen. Somit kann ich dir leider keine Auskunft geben, ob die alte Besetzung noch im Haus ist.

Die Junge Dame war sehr schlank und ich konnte noch nicht viel Erfahrung in dem Thema Massage erahnen. Es war mehr ein intensives Austreichen.
Vor dem Umdrehen gab es die normale Frage, es wurde aber nur HE angeboten.
Als dieses bejaht wurde, konnte ich die Nervosität in ihren Augen erkennen, der Teil wurde aber auch hervorragend beendet.. Ich denke da ist eine neue Kollegin angefangen welche auf einem guten Weg ist.

Gruß an alle Mitstreiter
 
Hallo zusammen,
nach längerer Pause möchte ich mich gerne bei Li verwöhnen lassen.
Welche empfehlenswerte Dame ist momentan vor Ort? Was muss man am Telefon sagen, dass die Massage im großen Zimmer mit der Dusche stattfindet und man anschließend mit der Masseurin duschen kann?

Mit wem könnt ihr eine Vierhand-Massage empfehlen?
 
Moin

ich war nach längerer Pause mal wieder dort. Per Whatsapp einen Termin gemacht. Alle genannten Namen waren mir unbekannt, also mal Eila ausprobiert. Sie ist klein, schätzungsweise >50 und spricht nur 2 Sätze Deutsch, die sie für im Grunde für alles benutzt. Kommunikation also sehr schwierig.

Die Massage war ordentlich und angenehm. Das Weitere eher grob und mangels Kommunkation war es schwierig, sich hier zu synchonisieren. Auf B2B habe ich verzichtet.

Für mich gibts da keine Wiederholung bei Eila.
 
Ich war nun auch schon dreimal dort.
Termine sind auch sehr kurzfristig zu bekommen. Die Damen sind sehr freundlich und die Chefin am Empfang versucht alles möglich zu machen. Dienst auch mal als Dolmetscherin.
Verspannungen werden gefunden und super behoben.
Sauberkeit wird großgeschrieben.
Die Preise sind in meinen Augen auch ok.
Ich bin sehr zufrieden und begeistert und werde dort wohl Stammkunde werden.
 
Zurück
Oben